• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Für den TO belt kann ich bald ein Museum eröffnen, vorhin ist glaube ich Nr. 7 gedropped, kann aber auch mehr sein. Kommt dann ins gleich Museum wie die Ohrenkette. Dabei sollte der Gurt doch recht selten sein, oder nicht? Der Schild aus dem gleichen Set lässt weiterhin auf sich warten.

1680037949381.png

Aber direkt im Anschluss, als in Tristram TZ war, und ich da gar nicht gerne hingehe, da für mich Griswold nahezu unkaputtbar ist, konnte ich endlich mein Set an Sundercharms abschließen.

Der roll ist sogar ganz OK.

1680038043828.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den TO belt kann ich bald ein Museum eröffnen, vorhin ist glaube ich Nr. 7 gedropped, kann aber auch mehr sein. Kommt dann ins gleich Museum wie die Ohrenkette. Dabei sollte der Gurt doch recht selten sein, oder nicht? Der Schild aus dem gleichen Set lässt weiterhin auf sich warten.

Anhang anzeigen 21204

Aber direkt im Anschluss, als in Tristram TZ war, und ich da gar nicht hingehe, das für mich Griswold nahezu unkaputtbar ist, konnte ich endlich mein Set an Sundercharms abschließen.

Der roll ist sogar ganz OK.

Anhang anzeigen 21205
zockst du d2l?

hab gestern ne cold sorc angefangen. klafter, nightwings u sorc torch, tal set alles gedropt mit start char (pala)- kann alles kein zufall sein
 
@te-ha-mo
Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Die letzten vier Uniques, die ich vor langer Zeit für meinen Holy Grail brauchte, waren Totenglöckner, Giftasche, Seraphs und der BK-Ring. Für die beiden Schmuckstücke hatte ich dann auch Andy besucht. Ich habe eben mal in meinen alten Beiträgen gewühlt - das Amu hatte ich nach drei Tagen, für den Ring brauchte ich insgesamt 16 Tage. Und was den SOJ betrifft, hier ein Beitrag von mir aus dem Zeitraum (drei Tage später kam dann der BK):

Der hat 4ll und ist bis heute auch mein einziger BK geblieben. Ich hatte mal versucht, für meine phys. Zeal-Assa einen mit 5ll bei Andy zu bekommen und das irgendwann entnervt aufgegeben.

Kopf hoch und durchhalten!


Ja, so ist die angedachte Reihenfolge. Der geplante TR hat max ED von 280 bei leider nur 33@, das Problem sind aber die fehlenden ias/ed-Juwele. Mal schauen, was ich da reinstecke, noch ist der Bär nur clvl 46 und hat als nächstes die Urahnen auf dem Plan.

Ich weiß, dass es alles dem Zufall unterliegt und ich habe auch schon einen BK, den trägt aber schon einer meiner Chars.
Nun WILL ich aber einen ZWEITEN für die Echantress. :motz:

Und die Gegenstände, die einfach nicht droppen wollen sind:

Veil of Steel, Tyrael's Might, Death Cleaver, Eaglehorn, Schaefer's Hammer, Earth Shifter, Stormspire, Astreon's Iron Ward,
Knell Striker, Warshrike, Carin Shard, Halaberd's Reign, Ravenlore, Boneflame
, Bul-Kathos' Sacred Charge, Griswold's Redemption, Griswold's Honor und Cow King's Hide

Alles andere habe ich doppelt, dreifach, vierfach und sogar fünffach.

Ich werd dran bleiben und mich weiter über SOJs ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was?


Wenn man bedenkt, dass die nächst niedrigeren Runen in Singleplayer die Lum im Schild und 2Dol sind...

Höchste Rune für mich in D2R seit Release, überhaupt seit bestimmt 2011 und in Singleplayer ever.
 
Ich auch!

Heute hatte ich das CS als TZ auf p3 gespielt, und da ist mir doch von einem random mob mein erster wisp projector gedropped, leider nur mit 10 mf / 16 absorb, aber für den holy grail ist das ja egal. Da dachte ich mir, nun ja, logisch fehlt jetzt nur noch jener eine Ring.

Gerade war Andy TZ, da sind mir aber echt die Augen vor den Kopf getreten :eek:

1680298412219.png

Das Ding habe ich selffound nicht mehr zu Gesicht bekommen, seit ich vor bestimmt 10 Jahren einmal einen mit einem Shapeshift Druid bei Baal nighhmare und 0mf als Questdrop erhalten habe.
 
Ich habe im Singleplayer der Salamander gefunden. Weil ich es aber uncool finde, dass Runenwörter wie Blatt bei geringeren Anforderungen stärker sind, habe ich meiner Feuerball-Zauberin verboten Runenwörter zu tragen. Das gilt dann auch für den Söldner.

Macht aber dank /players-X trotzdem Spaß.


Hier sind noch ein paar mehr Bilder.

Dass man aber auch im Singleplayer daran erinnert wird, dass man gerade einen Vernichtikus im Battle.net verpasst hat, ist nicht so cool.
 
Heute ein paar LK-Runs gemacht...
WTF?
dia-hell_327.jpg

Das/Den sehe ich zu ersten Mal. Als SC hätte ich den gut gebrauchen können.

Wenigstens gibt es auch noch gewohnte
dia-hell_328.jpg
 
Ich weiß, dass es alles dem Zufall unterliegt und ich habe auch schon einen BK, den trägt aber schon einer meiner Chars.
Nun WILL ich aber einen ZWEITEN für die Echantress. :motz:

Und die Gegenstände, die einfach nicht droppen wollen sind:

Veil of Steel, Tyrael's Might, Death Cleaver, Eaglehorn, Schaefer's Hammer, Earth Shifter, Stormspire, Astreon's Iron Ward,
Knell Striker, Warshrike, Carin Shard, Halaberd's Reign, Ravenlore, Boneflame
, Bul-Kathos' Sacred Charge, Griswold's Redemption, Griswold's Honor und Cow King's Hide

Alles andere habe ich doppelt, dreifach, vierfach und sogar fünffach.

Ich werd dran bleiben und mich weiter über SOJs ärgern.
Die Hälfte einer Liste habe ich im SP bereits gefunden, gerade letztens einen Veil of Steel. Abervwelcher Char würde den jemals benutzen? Das wäre doch ein Folgeprojekt für alle Grailer. Jedes Unique muss auf einem Endgame char benutzt werden. Zumindest jedes Elite unique.
 
Die Hälfte einer Liste habe ich im SP bereits gefunden, gerade letztens einen Veil of Steel. Abervwelcher Char würde den jemals benutzen?
Ich hatte mal vor langer Zeit eine Melee-Sorc, die das Ding stolz trug. Hat schon Stil. Gibt halt Def und ordentlichst Resistenzen. CB oder FHR (Gulli...) hat sie nicht weiter gebraucht, Leech ebenso wenig. Die Stärkeanforderungen sind hoch, aber wenn man genug fürs Stormshield hat, das selbst nochmal 30 Stärke mitbringt, gut erreichbar.
Klar stinkt der Schleier ziemlich ab gegen die neueren Helme, es ist ja noch ein altes LoD-Item, das nebenbei bemerkt auch noch fast exakt die gleichen Stats hat wie das Original aus Diablo 1. Und sehr selten noch dazu. Aber dass er die ganze Zeit völlig ignoriert wurde (ich habe nie einen Guide gesehen, in dem er Erwähnung fand) konnte ich nie so ganz nachvollziehen.
 
Holla die Waldfee, gerade den mit Abstand besten sc life/@ ever gefunden. 🤩 Vorher nur so was in der Richtung wie 6/5 oder 8/4. Gedroppt in NM in einem falschen Tal Rasha-Grab, von dem einzigen Monster im Raum, einem einsamen Blitzkäfer.

Screenshot094.jpg
 
Und ich schaue hier kurz ins Forum, lese Veil of Steel, mache nur einen CS run, weil ich heute nicht so viel Zeit habe, und was wohl?!

1680555792847.png

War dann aber doch ein Nightwings.
 
Ich weiß partout nichts
dia-hell_336.jpg
anzufangen und einfach so verschwenden, habe ich auch keine Lust.

Inzwischen habe ich meine Blizz-Sorc nach Hell gebracht und mich ein wenig durch den zweiten Akt gequält.
Der Abschluss war nach meinem Geschmack.

dia-hell_337.jpg
dia-hell_338.jpg
Gieb, gieb, gieb...
 
Herrje, warum macht der dumme Merc eigentlich immer genau das, was er nicht soll? Wenn ich mit nem Melee durch die Befestigungsanlagen in Akt 5 laufe, arbeitet der sich permanent an eben diesen ab, statt die Monster altern zu lassen. Und heute dachte ich mir, nachdem ich die letzten Tage meinen Bären von 0 auf 60 geprügelt habe, spielste mal den Veno weiter, der in Akt 5 Norm ist (aktuell clvl 38). Die Monster sind auf Norm ja nun kein Thema, aber die Befestigungsanlagen sind giftimmun. Und was macht der dumme Merc (Insight-Beter)? Steht daneben und guckt zu, wie der Toni mit seinen schwachen Ärmchen gegen die Tore trommelt. Es ist zum Haare raufen.:motz:Da der Char momentan White mit +6 PN trägt, bin ich dazu übergegangen, die Tore und Mauern mit dem Knochenspeer zu bearbeiten. Macht in der Form zwar nur 125-133 Schaden, geht aber schneller und ist Nerven schonender als auf den Merc zu setzen.:wand:

@te-ha-mo
Bau deiner Sorc eine Forti, gibt fcr, Resis und Leben.:clown:
 
@te-ha-mo
Bau deiner Sorc eine Forti, gibt fcr, Resis und Leben.:clown:

Ich wollte ihr gern eine CoH spendieren, eine Forti liegt noch ungenutzt irgendwo rum.
Aber ich bin hin und her gerissen, denn meine Java hat ja eine CoH und ich könnte ihr eine Eni basteln.
Doch ist das eine gute Idee oder verschwende ich damit nur meine derzeit einzige Jah und Ber.

Die Dinger fallen schließlich nicht wie Laub von Bäumen.

:confused:
 
Also eine Enigma kann man ja gut au vielen Chars nutzen. Da ist es nie verkehrt eine liegen zu haben. Ob nun für die Java oder wen anderes ist ja eigentlich egal (in meiner Welt). Eine Verschwendgun der Runen ist es nicht.
 
Das mit der Eni überlege ich mir noch, doch zuerst muss mir ein Stapel +6/40IAS vor die Füße fallen.

Mal etwas Anderes:
Ich habe das letzte Mal eine Assa ( Kickse) gespielt, das ist über 13 Jahre her und war im BNet.
In letzter Zeit fallen ständig rare Assa Reife oder ich erhalte sie beim Glücksspiel.
Bisher habe ich sie immer wieder weggeworfen, unter anderem diese...
dia-hell_323.jpgdia-hell_326.jpg

Fehler?
Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung.

Ach, ein Highlight will ich Euch nicht vorenthalten. Folgender Sorc Reif fiel in einer Andi TZ.
Sorc-Diadem.jpg
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, der ist doch was für meine Blizz-Sorc und wollte sofort bei Larzuk einen Sockel reinbohren lassen.
Dann viel mir ein, die trägt doch einen Nightwings mit -5/5 cold RBF.
Verdammt...

Der bleibt jetzt erstmal in der Kiste. Eine Verwendung findet sich schon.
 
Boah, geile Reife!
Für DTail wären Stats halt mega, aber für die neue Phönix-Kicksin sind beide Reife wirklich cool.
 
Zurück
Oben