• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Für DTail wären Stats halt mega, aber für die neue Phönix-Kicksin sind beide Reife wirklich cool.
Hab sie leider schon entsorgt, Asche auf mein Haupt.

Ich muss mir langsam mal ein Muli für rare Reife anlegen, damit soetwas nicht mehr passiert.
 
Seit gestern besitze ich ein zweites Dragonscale:
dia-hell_349.jpgdia-hell_350.jpg

Ich hatte zuviele RALs, PAs sowie crap Juwele und mir war langweilig.
Amulett_Crafts.jpg

Zumindest kann ich eines davon ganz gut gebrauchen. :D
 
hab seit ner guten woche ne cold sorc auf lvl 85+, stärkster char. finde nichts wertiges mehr (außer einer tal armor, die ich schon hatte. übrigens gedroppt 10 minuten nachdem ich mich dazu entschieden hatte die erstgefundene mit weniger def zu sockeln)
 
hab seit ner guten woche ne cold sorc auf lvl 85+, stärkster char. finde nichts wertiges mehr (außer einer tal armor, die ich schon hatte. übrigens gedroppt 10 minuten nachdem ich mich dazu entschieden hatte die erstgefundene mit weniger def zu sockeln)
Das Gefühl wird leider immer häufiger, je länger man spielt, scheint mir. Hatte das schon genauso mit Tal Armor, witziger aber noch mit Ringen: Als ich meinen SP-Acc nach R verschoben habe, hatte ich einen BK und 2 SoJ, also wenig später einen+Anni. Dann sind ewig keine gefallen. Jetzt aber dank Andy-TZ glaube ich vier BKs, an dem glaube ich sieht man schon, dass der letzte dann irgendwann nicht mehr so begeisternd war... SoJs sind aber keine gedropt. Bis Vorgestern, und dann gestern gleich noch einer.

In dem Zusammenhang: Den Unterschied von Andy-TZ zu jedem anderen Farmgebiet finde ich fast schon absurd. Da dropt bei mir wirklich jedes Mal etwas wirklich brauchbares. Quasi alle 2-3 mal eine RBF, regelmäßig Gheeds, die Ringe eben, Maras habe ich jetzt ca. 5 (nachdem ich auch ewig nur eines hatte, dafür mit 30@, vom Gamblen :D) und als Highlights Klafter, Griffons und mindestens eine HR. Die einzige andere TZ, die da irgendwie mithalten kann, sind Tal Rashas Gräber, da waren bisher v.a. meine Runendrops lächerlich gut.
 
hab schon länger keine andy tz gehabt. mach immer andy meph cs pindle nila thron - nix :D
 
hab schon länger keine andy tz gehabt. mach immer andy meph cs pindle nila thron - nix :D
Donnerstag werde ich nicht um 4 aufstehen, aber kann gut sein, dass ich am Freitag ein paar morgentliche Runs unterbringe... (E: ist aktuell keine deutsche Zeitzone, nicht wundern :D )
 
Meine Java hat heute ihre Titans Rache selbst gefunden. :D Nach dem Razortail schon das zweite Java-spezifische Unique. Ich habe allerdings auch schon Level 90 erreicht und mache seit mehr als 10 Levels fast nur noch MF-Runs. Ihren Anni hat sie auch selbst gefarmt, musste halt kurz auf CB umbauen, aber dann war's recht einfach. So lange ich MF-Runs mache, wird ihre Rüstung wohl auch bei Wohlstand und ihr Schild bei Reim bleiben, da bleibt nicht viel zu finden. Ein gutes Amu könnte sie noch craften, habe jetzt auf MF umgestellt, da geht noch viel mehr. Die Handschuhe versuche ich schon seit 10 Millionen Gold zu ergamblen, leider ohne Erfolg. :(
 
Mein stärkster Char, eine Faith-Ama, hat es jetzt dank /players 8 und TZs auf Lev. 96 geschafft.

Natürlich spielte dazu auch jede Menge Spaß an diesem Char eine wichtige Rolle.

Bei Interesse stelle ich auch diese Dame genauer vor, wobei ich sagen muss, dass sie zwar sehr stark und top ausgerüstet, aber letztlich auch nichts Besonderes ist.

Screenshot229.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war Ebbe seitdem ich vor etwa zwei Wochen den SoJ gefunden habe.
Nur gestern ist mir in den Katakomben lvl3 der hier vor die Füße gefallen.

1681238627218.png
 
Ich hatte in Travi TZ auch etwas Glück...
dia-hell_354.jpgdia-hell_355.jpg
nun fehlt nur noch das Szepter.

Und in LK spendiert mir ein Rüstungsständer regelmäßig Unique Helme.
dia-hell_352.jpgdia-hell_353.jpg
Gestern gab es ein mittleres Gaze.
 
Das hier wurde fast zu einem Jammerlappen-posting.

Aber nur fast.
Nun der Reihe nach:

Vorhin war Cow-lvl TZ und bei mir ist der Kuh-König relativ nahe am Portal und meistens in Begleitung von zwei Bossen. Da dachte ich mir, nutze ich die Stunde um einmal Kuh-König cherry-picking zu betreiben, also Spiel öffnen, Bein holen, Kuh-König und Konsorten umhauen und sofort ab in den nächsten run. Hintergedanke war der, dass mir zum Holy Grail noch 2 der 3 Setteile fehlen (Ich habe nur die Rüstung, die allderings gleich doppelt :hammer:) . Das Cow-King Set kann zwar auch von den anderen Kühen gedropped werden, aber ich wollte es einmal ausprobieren.
Es gab eine Um, und danach nichts. Und ich meine so gar nichts, die 10 makellosen Gems ignorierend.

Einigermaßen gefrustet habe ich den shared stash etwas bereinigt und Lum zu Ko, sowie Ko zu Fal und Fal zu Lem gecubed. Der Gems Muli lief über und aus einer TZ hat ist meiner Java neulich ein Baalcharm mit Beweis aber ohne add vor die Füße gedropped. So habe ich dann vom Gems Muli vielleicht 30 Steine in den shared stash verfrachtet um damit den Tag ausklingen zu lassen. Nach ~ 5 Versuchen gab es diesen

1681322242086.png

Damit bin ich mit Capt. RNG wieder versöhnt.

Edit:
Ich habe anscheinend das Cow-King Set schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, denn ich habe mich im Originalpost im Grunditem der Stiefel geirrt. Text ist angepasst, denn vorher stand da Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der König die Setteile allerdings nicht droppen kann.
 
Oh, in LoD kann er es droppen? Das wiederum wusste ich nicht. Ist doch nett, haben wir beide was gelernt.
 
Ja, in LOD mit Plugy war das ein Kinderspiel, für den Grail den Hut gezielt bei ihm mit dem MF-Zerker zu farmen, mit einer Chance besser als 1:100 und mit horken. Ich wusste bis vorhin allerdings gar nicht, dass auch die normalen Kühe die Set-Teile droppen können.
 
Zurück
Oben