Frust trifft es im Moment ganz gut.
Vor ein paar Wochen ist mir ein holy grail item verschwunden aus purer eigener Dummheit. Ich habe einen CS-run gemacht und der Pudel hat mir einen Minotaurus liegen lassen. Nichts besonderes, ist klar, nur hat mir der noch in der Sammlung gefehlt. Der cube im Inventar war voll und ich habe ein sperriges item rausgenommen, glaube das war ein Bogen, und wollte mit ESC aus dem cube-Menü raus, aber irgendwie hat das Spiel dann gedacht es müsste die Aktion zweimal ausführen (vielleicht habe ich auch selbst zu schnell gedrückt) und somit habe ich dann mit dem Bogen in der Hand aus Versehen das Spiel beendet, Minotaurus lag noch an Ort und Stelle.
Mit der Java dauert das Kuh-level sehr lange, ich führe das auf eine schlechte map zurück. Also habe ich meinen Nec, der Staub ansetzt, zu einem Full-TO Venomancer umgebaut. Einen Veno hatte ich noch nie gespielt, und derjenige, der einer werden sollte, ist mir letztes Jahr ja verreckt bevor ich ihn umspeccen konnte. Mit dem neulich wieder-vorhandenen Set-Schrumpel dachte ich, versuche ich es einmal.
Ein DW existiert nicht, allerdings finde ich ständig ausgegrabene Stäbe in der falschen Farbe. Stattdessen hatte ich ein paar potentielle Rohlinge mit +3 PN für white, und zumindest der cube hat mir 2 Löcher in folgenden Stab gestanzt.
Anhang anzeigen 21682
Der Mittelpunkt ist auch ganz nützlich, spart mir ein paar Punkte und ich nutze den auch recht oft.
Leider ist der Schaden schlecht.
Die PN kommt auf slvl37 auf knapp unter 7k. Ich könnte noch +3 skills mehr rausholen, indem ich einen PB skiller von einem muli ziehe, ihm das CtA meiner Ama oder Sorc ausleihe und einen mf/res ring durch einen BK ersetze. Laut calc ist die Progression aber dürftig, und wenn ich mir anschaue, wie lange die Kühe auf p3 auf den Beinen bleiben, hilft es auch nichts meine einzigen 2 poisen RBF in die Ausrüstung zu kloppen. Im Prinzip schade, denn die map ist ganz OK gerollt.