Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also ich finde CoH für den Preis eigentlich nicht besonders Forty ist auf den meisten Nahkämpfer Builds erheblich besser und auf Castern fehlt in der Regel FCR, die Widerstände schauen nett aus braucht man aber eigentlich nie.Tja, diese Frage stellt sich mir jetzt auch.
Früher habe ich gesagt, auf jeden Fall CoH, weil sie einfach rundum gut ist. Beast würde aber eine Bearsorc ermöglichen. Enigma würde viele Builds schneller machen (wobei mir die JAH fehlt, denn den Speicherstand von vor 10 Jahren habe ich nciht mehr). Den größten Effekt hätte sicherlich Infinity, aber da fehlt dann ja noch eine BER
Zuerst einmal werde ich den Froster weiter leveln, und dann sehen wir mal. Die CoH könnten sich dann meine Level91-Gift-Blitz-Java und mein FC-Rabies-Wolf teilen. Ich habe ein wohl ein Faible für Gift
Ich sehe es eher so, dass ohne Sunder Charms Hybrid/Dual-Builds geschmeidiger zu spielen sind, und für diese sind +Skills immer sehr gut, weil sie beide Ausrichtungen gleichermaßen stärken. Dazu massig Resis, Stats, etwas MF, das ist im PvM schon interessant für einige Builds. Es ist - vermutlich - kein Gamechanger wie Infinity oder vielleicht auch Enigma. Dafür würde fast jeder Char, den ich spiele sich die Finger danach lecken.Ich hab auch sehr wenige Builds gefunden, wo CoH wirklich gut ist. Die einzigen sind eigentlich Mercs, die Leech von der Rüstung brauchen... da ist das Gesamtpaket zwar völlig überteuert, weil man die Skills und Res kaum nutzt, aber die Unique-Alternativen haben halt außer Leech quasi nichts.
Nur: Soweit ich mich erinnere, bist du in Legacy unterwegs @c4master ? Weil da gibt es die Helme noch nicht, für die man Leech von der Rüstung will (Cure und Flamme). Zumal das eigentlich auch erst mit Infinity so richtig spannend wird.
Zum Glück gibt es ja auch noch Cows und Travi. Da droppt zwar auch nichts, aber wenigstens kommt so etwas Abwechslung rein
Zum Juwel hätte ich spontan Bow Ama gesagt.