Bei mir war die Mephi TZ, deren Anfang ich verpasst habe, soweit OK.
Gleich zu Anfang gab es (noch) ein Shako, eine +3/-5 poison RBF, Eduschos Krönung mit +3 Skills aber schlechten dmg rolls, dann eine Zeit lang Kraut und Rüben, aber zum Schluss noch ein item von meiner HG Liste, nämlich eine Stahlsäule!
Somit habe ich alle Speere komplett, fehlen noch 17.
Mehpi lohnt sich für mich also weiterhin, die drops waren auch besser als bei Andy zuletzt.
Unten links vom Rüstungsständer ist mir noch folgender Rohling gehüpft, ich bin aber nicht sicher, was ich davon halten soll.
@CAD
Gift taugt leider nichts, das treibt nur den vermeintlichen screen-dmg nach oben. Es sei denn du spielst einen UT-Char und benötigst genau eine Quelle an Giftschaden. Da hilft einerseits auch cold dmg wegen slow, allerdings wiederum auch nicht, da in UT höchstwahrscheinlich ein raven getragen wird, der schon cold dmg drauf hat. Und zum Thema Gift und Regeneration kann man auch geteilter Meinung sein, wenn OW appliziert wird.
Die Blitz-Dingse sind schon eher was, vor allem der mit life macht sich bestimmt gut auf einer melee-Sorc. Mit Ausnahme eine Avengers oder Convictionist gibt es aber glaube ich dann keinen Char, auf dem solche charms einen merklichen Unterschied machen.