• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

In der heutigen Andi TZ gab es nur Müll...

Bis das geschah: hier gehts weiter

Ein echt verrückter Start in den Tag.
Ich weiß, dass glaubt mir Keiner und wenn doch, dann werde ich jetzt noch abgrundtiefer gehasst.

Und wieder gab es keinen Schaefer's! :cry:
 
  • Haha
Reaktionen: CAD
Diese Woche sind mein Yoga, Reha-Sport und div. andere Aktivitäten ausgefallen.
D.h. ich hatte noch mehr Zeit als sonst zur freien Verfügung.
Also habe ich angefangen einen Feuerdruiden hochzuziehen ( inzwischen Lvl 79).
Zu meinem Glück hatte ich einen Großteil des Equipments schon zur Verfügung.
Ich habe es einfach von meinem CS-Tornadostormer genommen, da ich kaum noch mit ihm spiele.

Für heute habe ich aber mein Glück ausgereizt, als ich gerade ein Phönix Schild für ihn gesockelt habe.
d2r_hell_632.jpg
Besser konnte es nicht laufen und zum Abschluss hat der Merc eine CoH bekommen.
Nächstes Ziel 6xRBF Waffe, zurzeit habe ich nur noch 4 perfekte Fire-RBFs.

So richtig warm werde ich mit dem Kollegen noch nicht aber das kann sich schnell ändern.
 
Wenigstens eine vernünftige dabei?

Das ist tatsächlich eine gute Frage, denn ich weiss es (noch) nicht.
Ich habe den Eindruck mich über schlechte rolls mehr zu ärgern, als ich mich über gute rolls freue.
Außerdem bin ich der Meinung von den letzten 25-30 wirklich guten unis nur ~ 3 oder 4 gute Rolls identifiziert zu haben.
Da wären ein +15/-18 Griffons und eine CoA mit 2 Sockeln, 30 res, aber dafür nur 10 dmg red zu nennen, finde ich aber trotzdem ganz gelungen.
Auf der negativen Seite haben wir z.B. Arkaines, welche mir bisher 6 Mal gedropped ist und immer mit nur einem skill.
So dachte ich mir, ich sammle einen Muli voller dicker Dinger und identifiziere alles in einem Aufwasch, sobald der Muli voll ist.

UDD.jpg

Bisher sind gesucht:

1 Griffon
1 Rabengarn
1 Klafter
1 Eth Henker
1 Eth Todesbeil
1 eth Bartucs
1 Stahlsäule
1 Darkforce
1 Arkains
1 Eth Duri
2 Stahlhächsler
1 eth Viperngabel (taugt so und anders nicht, aber selten)
1 legendärer Hammer (Schaefer fehlt noch)
1 Phasenklinge (beide Azure die ich habe +5 Attribute)
1 Riesenschädel
1 eth Grabräuber
1 Todesnetz
1 eth Skullder (der ist in Andy TZ im gleichen drop gepurzelt wie der eth Grabräuber)
4 RBFs
11 Ringe
 
Das Trang-Schild, was ich irgendwann mal gefunden habe, habe ich leider an Charsi weitergereicht und nun bräuchte es mein Venomancer sehr dringend. Ich bin also gerade neidischer auf den Schädel, als auf die HR :LOL:
 
Kennt Ihr das auch, das man eine Situation / einen Moment erlebt und es fühlt sich irgendwie falsch an?

d2r_hell_633.jpg
Ein paar Runs später droppte noch eine VEX, da dachte ich ich hätte ein Bild gemacht aber habe ich wohl doch nicht.

+2/+2 wäre echt nett gewesen.
d2r_hell_634.jpgd2r_hell_635.jpg
Diesmal non eth, schön.

Eine echt verrückte Woche war das.
 
2/20 kann ich auch

1688972525581.png
 
Ich habe nun übrigens, um mal auf den Frust-Teil des Topics zu kommen, alle Runen bis Gul, dann zwei Ber und eine Zod. Die Runen sind dementsprechend alle in der Vitrine und machen nichts außer gut aussehen.

Ich habe keine einzige Vipermage, keinen Razortail und keine Harlekins Crest; das zieht sich durch bei vielen Uniques, die man oft braucht und die ich früher auch viel hatte. Rohlinge sind auch sehr mau bis auf Rüstungen.
 
Wo farmst du denn, dass du so viele Runen, aber keine Uniques und vor allem keine Rohlinge findest?
 
Habe auch ewig gebraucht, bis mal endlich eine Vipern gedroppt ist. Gores fehlen mir auch noch, oder nen Herold...

Dafür könnte ich mit Razors inzwischen werfen, vielleicht piercen die ja auch... :D
 
Der HG ist in Reichweite:
d2r_hell_640.jpg
🤞
d2r_hell_641.jpg
Danke Mephi, der ist besser als mein Bisheriger. 🤪
 
Wo farmst du denn, dass du so viele Runen, aber keine Uniques und vor allem keine Rohlinge findest?
Im Moment hauptsächlich Blizzard Sorc mit Sunder in allen TZ Gebieten, in denen nicht mehr als eine Monsterart vorkommen kann, die kälteimmun ist (ist mir sonst zu zäh da ich immer P8 spiele).
 
@te-ha-mo : ich habe einen bis auf 3 ED perfekten ätherischen Stone Crusher seit ein paar Tagen, bin noch auf der Suche nach einem Verwendungszweck.
 
Klappt der auf ner ninja? Sollte ja dank nhd removal gut gehen
 
Ja steht auch im alten Guide und hatte ich mal im BNet früher, das haute damals schon richtig rein und jetzt wurde der Schaden der Fertigkeit durch Synergien auch noch erhöht. Aber ich hoffe noch auf weitere Inspiration und Hinweise, wo eine ätherische Waffe wie diese ohne eine Zod zu verbrauchen nutzbar ist.
 
€: Handy hatte mir den aktuellsten Post nicht angezeigt, hat sich erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Wohnung wollen die Temperaturen, trotz Querlüften, Nachts nicht unter 25°C sinken und ich wohne nicht im Dachgeschoss.
Aus diesem Grund schlafe ich recht schlecht und anstatt mich von einer auf die andere Seite zu wälzen, kann man ja etwas daddeln.

Perfekt, Andi-TZ und auch sie will mich noch vorm dem Frühstück ärgern.

d2r_hell_640.jpg
Ich erspare Euch den Spoiler.
d2r_hell_641.jpg *pfff*
Den Ormus hätte sie sich auch sparen können, da ich schon zwei +3FB/+15%fire habe. *ätsch*
d2r_hell_642.jpg

@Bloodtitan : Keine Ahnung für was der gut ist und ich zocke kaum noch Melee-Chars.
Ist mir zu aufregend und das mag mein ZNS nicht.
 
Ich habe nun übrigens, um mal auf den Frust-Teil des Topics zu kommen, alle Runen bis Gul, dann zwei Ber und eine Zod. Die Runen sind dementsprechend alle in der Vitrine und machen nichts außer gut aussehen.

Ich habe keine einzige Vipermage, keinen Razortail und keine Harlekins Crest; das zieht sich durch bei vielen Uniques, die man oft braucht und die ich früher auch viel hatte. Rohlinge sind auch sehr mau bis auf Rüstungen.
Auch wenn's langweilig ist und schon 1.000 x gesagt wurde: Der gute, alte Mephi ist Dein Freund, wenn es um Standarduniques geht.
 
Zurück
Oben