Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Er braucht sicher auch eine HEL dazu, besser drölf...
Das kenne ich aber bei mir waren es SOL, die plötzlich fehlten.Neulich war ich der Meinung, diese nicht aufheben zu müssen und habe parallel still und heimlich den Restbestand in knockback und MAEK gloves versenkt.
Das ist natürlich...beeindruckend. Aber bist du sicher, ein Death bei einem Barb nutzen zu wollen? Ich mein, das Ding zerbröselt dir doch jede Leiche? Oder triggert die Gletschernadel nicht, weil du wirbelst oder so?Dank des größzügigen Geschenks von @te-ha-mo konnte ich heute für meinen Goldbarb ein neues Death bauen und eine der Chams im Helm versenken.
Naja, eine selbst gecastete Giftnova wäre halt doppelt bis dreimal so stark, ohne eine Cham zu kosten. Aber wenn du unbedingt die Melee-Spielweise in Kombination mit AoE-Schaden willst, würde das sicher auch funktionieren.
Ich würde den Giftdolch Nekro ohne Verrat, aber mit Giftcharms spielen. Dadurch sollte der Giftschaden steigen, die Dauer aber sinken. Ich bräuchte also auf jeden Fall IAS um schnell angreifen zu können - vermutlich auch einen Faith Merc, da diverse Slots ja belegt sind um den Giftschaden zu maximieren.PD und PN sind imho schwer unter einen Hut zu bekommen. PD profitiert von Verrat und Giftcharms, PN von Bramble. Und bei der Spielweise wird es auch interessant. Mit PD sticht man ja einmal zu und zieht dann zum nächsten Monster weiter. Mit PN würde man vielleicht eher auf IAS setzen und verschuchen, so viele Hits wie möglich auszuteilen, um PN zu triggern... keine Ahnung, wie man so einen Build in der Praxis am effektivsten spielen würde.
Hustle IG würe vielleicht auch eine Option.Ich bräuchte also auf jeden Fall IAS um schnell angreifen zu können - vermutlich auch einen Faith Merc, da diverse Slots ja belegt sind um den Giftschaden zu maximieren.
4 fpa benötigen 142% IAS. Stormlash hat schon 30%. Dazu je 20% von Handschuhen und Amulett. Es fehlen also noch 72%, die man von Sockelung, Gürtel und Rüstung (max. 90% IAS möglich) zusammenkratzen muss. Alternativ kann man auch eine Hustle-Keule im Zweitslot schwingen.^^ED ist etwas über Durchschnitt und Absorb sogar max. Leider hat Blizzard die IAS Mechaniken soweit versaut, dass selbst mit einer Geißel auf dem Pala 5fpa max erreichbar sind ohne Fana. Also werde ich damit wohl wieder einmal gar nichts tun.
Nun, aus meiner Sicht quasi alle, denn Seltenheit und Nostalgie hin oder her, Hand aufs Herz: Das Ding zieht halt auf einem Fanazealer keine Wurst vom Teller, insbesondere non-eth.Aber welcher Pala ohne Fana trägt überhaupt Stormlash?
Soweit OK, da habe ich auch nichts dagegen. Das Dilemma liegt dann beim user sich entscheiden zu müssen. Gerade diesen Aspekt finde ich an dem Spiel auch richtig klasse, dann kommen irgendwann so exotische Ringe wie fcr + leech etc. zum Einsatz, die man ewig aufgehoben hat und plötzlich kommt einem eine build-Idee, auf der es gut funktioniert.Man kann halt nur zwei von drei Stats (phys. Schaden, Speed, Statik) gleichzeitig auf der Waffe haben