dr.bretzner
Well-known member
- BeitrÀge
- 1.515
- Punkte Reaktionen
- 524
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der SchlieĂung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, mĂŒsst euch dafĂŒr allerdings ĂŒber die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknĂŒpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewĂŒnschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwierig, selbst auf anderen Chars als der Ama.Erster run, die GrÀber TZ hat gerade begonnen, und dann das:
Anhang anzeigen 25404
Und was darf man darin sockeln, ohne vom Ama-Forum gebannt zu werden?
Dreamer mit Draculs, dann fĂ€llt fĂŒr 4 fpa aber forty flach, oder der mietling spendet fana.
Abgesehen davon finde ich Auradine mit LT einfach nur sacköde.
2 jah = 2 itd bowies!
Wo sind die Bowieclaqueure wenn man sie mal braucht? xD
Oder ich packe gleich beide Jah in eine wilde Hilde und gebe damit im Wilde-Hilde Thread an2 jah = 2 itd bowies!
Oder ich packe gleich beide Jah in eine wilde Hilde und gebe damit im Wilde-Hilde Thread an
Was will der Dreamer denn noch mit Fortitude, wenn auf P1 Aura-Tick killt und auf P8 auch ohne Fortitude alles mit einem Schlag umfĂ€llt?Dreamer mit Draculs, dann fĂ€llt fĂŒr 4 fpa aber forty flach, oder der mietling spendet fana.
Abgesehen davon finde ich Auradine mit LT einfach nur sacköde.
2 jah = 2 itd bowies!
Wo sind die Bowieclaqueure wenn man sie mal braucht? xD
Solange du nicht verlangst, dass ich die Rechnung nochmal fĂŒr zwei Jahs durchfĂŒhre, soll's mir recht sein.Oder ich packe gleich beide Jah in eine wilde Hilde und gebe damit im Wilde-Hilde Thread an
FixedWas will der Dreamer denn noch mit Draculs, wenn auf P1 Aura-Tick killt und auf P8 auch ohne Fortitude alles mit einem Schlag umfÀllt?