• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Mein erstes High Runen Word in Singleplayer ever

Gönn dir. War, glaub ich, auch mein erstes High-Rune-Runeword, zumindest seit ich vor drei (?) Jahren D2 wieder installiert habe.

In D2R wäre auch Wisdom so ein Kandidat für mich gewesen. ;)

Und für welchen Char ist es? (Sag ja nix anderes als eine Bowie :mad: )
 
Ach für Babas und Palas ist der Kittel doch auch ganu nett :)
Solange man das nicht dem Söldner umhängt ist alles gut :D

Ärgernis beim Craften:
Screenshot131.jpg
Also für die lvl req hätte schon noch n skill und bissi Resis rausschauen können :rolleyes:
 
Der Kittel schon, aber Babas und Palas sind nicht nett. :P
 
Der Kittel schon, aber Babas und Palas sind nicht nett. :P
Dekar und Fenix müssen nicht nett sein. Die sollen Monster verhauen

Screenshot2408.jpg

Screenshot2409.jpg


Und für welchen Char ist es? (Sag ja nix anderes als eine Bowie :mad: )
Screenshot2410.jpg

Erst einmal trägt Fenix die Rüstung, aber nur weil Jeremy die höheren Resistenzen und die schnellere Erholungsrate von Rauch noch braucht. Aber eigentlich soll er die Fortitude dann bekommen.
 
Ich bin gestern so gut wie gar nicht zum Daddeln gekommen.
Für ein paar LK Runs habe ich dann doch noch Zeit gefunden.
d2r_hell_1396.jpgIch bin zuversichtlich, dass das in diesem Jahr noch etwas wird.

Glückwunsch zur neuen Jacke @FenixBlack .

EDIT:
Ein kleines Update, da ich zum Nachtragen gekommen bin.

Übersicht_HC_HolyGrail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Dumpfmeister blockiert hier meine superchest :mad:
Screenshot132.jpg

Dann lass uns die Erde mal verschieben
Screenshot134.jpg
 
Ich war mal wieder etwas länger auf.
d2r_hell_1399.jpg

d2r_hell_1400.jpg
d2r_hell_1401.jpg

d2r_hell_1402.jpg
d2r_hell_1403.jpg

d2r_hell_1404.jpg

d2r_hell_1405.jpg

d2r_hell_1406.jpg

Teil 2 folgt heute am späten Abend.
 
Nach Erreichen der 99 mit meiner Assa hat mir ein wenig der rote Faden gefehlt, was ich nun tun möchte. Da kam mir die Idee, dass ich meinen keys-muli aufräumen könnte, da die Assa recht häufig den Turm und die Zuflucht gefarmt hat. Die Ama musste daher die letzten Tage ausrücken und dest keys farmen.
Aus den ganzen key-sets habe ich nun Organsets gesammelt, da diese weniger Platz brauchen. Auf UT habe ich erst einmal keine Lust und dann stellt sich wieder die Frage, wohin mit den Torches. Ja, es gibt GoMule, aber das will ich mir nicht anfangen.

1711361406822.png

Beim allerletzen run hat es mir vor Liltih eine richtig nette Kombination aus Drecksviechern ausgespuckt.
Dieser screenshot war dann fast die letzte Aktion meines Palas, denn der nächste Treffer hat 2000 dmg reingeknallt.

1711361554524.png
 
Der Level ist einfach Mist, da bin ich auch immer vorsichtig. Zum Glück mache ich das mit einem Frenzy Barb mit zwei Fleischreißern. Trage Verrat permanent für mehr DamRed, den Rest macht das sehr hohe Leben und Ausweichspiel Dank der hohen Laufgeschwindigkeit.
Probleme zu treffen habe ich nur bei Baal trotz Eth-Runen in den Fleischreißern.
 
Andy TZ Teil2 vom 25.03.2024.
Es war sehr enttäuschend und die ersten 40min waren einfach nur verschwendete Zeit, die restlichen 20min auch.
Doch seht selbst und es ist nicht gelogen, das war wirklich Alles.
d2r_hell_1407.jpg
Mein Zweites in HC.
d2r_hell_1408.jpg
Etwas zum ****
d2r_hell_1409.jpg

d2r_hell_1410.jpg
Hab schon eine 188er im Schrank.

Bei mir hat Andariel bisher noch nie soviel blaues Zeug abgeworfen.
 
Erster run heute:

1711471662192.png

Mein Travi-Barb ist eher auf dmg ausgerichtet und die TZ habe ich dann einmal auf p3 versucht. Das habe ich aber für deutlich zu gruselig befunden.

Dann bin ich am überlegen, welchen Char ich weiterspielen soll. Zur Auswahl stehen:

Sorc lvl 97: Ist im Moment eine Andy-TZ full Tals auf Feuerball
Barb lvl 94: Dahin zu kommen war schon ein Wunder, wird sehr schwer zu leveln werden
Necro lvl 92: Ich hätte wohl Equip zusammen für entweder Veno oder Artymancer
Pala lvl 91: Tendiere zu irgendwas mit Elementar-Aura. Für Dream fehlen mir aber 2 Jah
Druid lvl 90: Vielleicht ein FuryWolf. Dazu muss ich aber 2 Sockelquests opfern, bzw. neue beschaffen.
 
Meine Einschätzungen dazu:
Sorc - Feuer orientiert an meiner hc soso Signatur - meine Empfehlung.
Barb - the struggle is real. Mein SC throw barb ist 97/1/3. Quälerei 😅
Necro - Venomancer wenn gut ausgerüstet macht mir großen Spaß! Ausprobieren.
Pala - würde nen hybrid aus Hammer und Foh spielen - mit pride Merc
Dudu - ähnlich wie Barb - muss man wollen😁
 
Ich habe einen Fury Wolf in der Mache, der die drei Twister-Trigger Uniques verwenden wird und Synergien für Twister max.
 
Ich habe ein wenig geschaut und geplant und mich entschieden.

@frontblunt hat, wie ich das einschätze, im Wesentlichen im Team gespielt. Das kommt für mich im SP dann nicht in Frage, und fire only ist mir trotzt Sunder im CS zu ineffizient. Phoenix ist im Moment nicht in Reichweite.
Somit viel die Entscheidung auf eine Blitzhexe, und zwar L/CL

Zunächst habe ich gedacht, ich könne ES anskillen und nutzen, aber Fehlanzeige. Der build verbrennt schon übelst an Mana. Ich habe dann den ES wieder weggelassen und spiele bewusst mit Bedacht aus der Entfernung, und das klappt besser. Ich musste aber chancies gegen Frostbrand tauschen und einen guten FCR Ring gegen einen SoJ um mit dem Mana klarzukommen. Sunder musste doch rein, die Überlegung, dass die LIs nur 100 res haben und Infinity diese dann sowieso knackt geht nicht auf, da die ganzen lightning enchanted Bosse mit LI stehen bleiben, und mein Merc bekommt die nicht klein. Dafür ist dann der gheed rausgeflogen, und außerdem war ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Verwendung für folgenden Charm, den ich neulich gecubt hatte.

1711575819640.png

Das Equip ist möglicherweise etwas eigen. Ich spiele mit full Tals mit Ausnahme der Mütze, da ist ein Griffons gelandet. Die +3/-5 fire RBF in der Rüstung habe ich mit einer Hel entsorgt und durch eine +3/-5 lightning ersetzt. Der Orb stammt logischerweise ebenfalls von dem fire build, mit dem ich Andy TZ gefarmt habe, nur konnte ich mich nicht überwinden die Ist dort rauszusockeln. Also spiele ich bewusst mit etwas weniger dmg und freue mich über die +30 mf. In Summe sind es immer noch 280+ mf, obwohl das gar nicht das Ziel war.
Fun fact: Links des cubes war eigenlich aufgeräumt, da ist mir in den ersten 2h direkt noch ein light skiller gedroppt, und dann habe ich ihn vorläufig halt drin gelassen.

Alternativen gäbe es bestimmt. Z.B. Vipern+Arach+Maras+CM.Sieht komisch aus, weniger mana und kaum noch mf
Oder: Hoto+Arach+Mara+2. SoJ+meine-4Sockel-Rüstung-mit-life-und-4-RBF mit je -5. Sieht auch komisch aus, hat gut mana und life, aber ebenfalls kein mf, dafür hätte die Rüsse style.

Mit dem Schaden bin ich ganz zufrieden. Meine Java liegt in Sachen killspeed in freier Wildbahn immer noch vorne, wenn es um viel Mobilität geht, holt die Sorc aber auf und liegt auch knapp vor meiner vorherigen Trapse.
 
Falsch eingeschätzt :D
Hab beide Feuerhexen solo im 8er gelevelt - die Meta im TZ Zeitalter - deswegen ja nun die erste Season ausschließlich classic unterwegs.

Im CS, gerade bei Infector kommt sie schon an ihre Grenzen, keine Frage.
Aber gibt ja nun genug andere TZs.

Auf dem Weg zu 99 hast du ja sicherlich viel Gelegenheiten, eventuell nochmal eine andere Skillung auszuprobieren :)

Und auch wenn der 4Set Bonus mit dem -lr der Feinde verführerisch ist - Viper Facette, Arachnid und Schuta Facette kommt da mMn besser weg - vor allem wenn man nicht mit ES spielt.

Der Light Spec ist aber auf jeden Fall auch eine sehr schöne Variante - aber wenn es um fordernde Spielweise geht, dann ist der Meteor, Feuerball, Hydra, Feuerwand build mein absoluter Favorit :)

Wie dem auch sei - möge sie lange leben und viele tolle Sachen finden =)
 
Wenn griffon und infy vorhanden sind würde ich nen Mondsichel shocker mal ausprobieren. Bevorzugt mit arrach + eni.
Vom Schaden einer Light soso mit infy war ich eher enttäuscht.
 
Stinkt vom Style doch gegen einen Griswold-Shocker ab und was soll der denn rumporten und zappeln, man muss doch eh mit dem Puls-Intervall der Aura kalkulieren?
 
In letzter Zeit schlafe ich sehr schlecht ( bedingt durch Projekte im RL), also kann ich mich auch vor den PC setzen.
Auf in Andi TZ und ...
d2r_hell_1412.jpg
Inzwischen habe ich so ca. 12 Stück in HC.

d2r_hell_1413.jpg
Bist Du etwa...
YES!!!
d2r_hell_1414.jpg

d2r_hell_1415.jpg
Auch schön.

Und der seltene Knüppel fehlte mir bisher auch:
d2r_hell_1416.jpg

Danach habe ganz ruhig geschlafen. :giggle:
 
Zurück
Oben