Die letzten Tage hatte sich schon irgendwie etwas zusammengebraut.
Meine Sorc hatte in der Turmkeller TZ mehrere close calls, alles war zugeseucht micht Fana Bogenschützen + Extras wie AD. Ich habe in einer Stunde TZ gleich vier runs abbrechen müssen, davon sogar zwei in Folge, das hatte ich noch nie.
Gestern bin ich dann, als ich dachte, ich könnte ja mal den Weg der Urahnen als TZ ausprobieren, in eine Gruppe Fana Moonlords geportet.
Heute Morgen kam ich dann auf die Idee, dass ich die Sorc leicht respeccen könnte. Mich hat es gestört, dass ich im Inventar nur 2*3 Felder frei hatte, weil ich für maxres zwei scs zwingend benötigte. Sodann habe ich die WTs rausgenommen und verzichte daher auf einen Teil an MF, dafür sind rare 30frw fire/light dual res boots reingekommen, und ein fcr Ring mit besseren Stats. Weil ich gerade dabei war, habe ich drei Punkte aus Statikfeld abgezogen und in die Kälteskills gesteckt, um die Gletschernadel freizuschalten. Ich fand es immer ein wenig gruselig, wenn die Siegelbosse, Baalwellen oder einfach andere extra schnellen Bosse angerannt kamen. Da kann ein wenig Sicherheit nicht schaden.
Es war ein paar CS runs nach dieser Entscheidung, da habe ich den Glühwürmchen beim Spawn von de Seis nicht getraut und auf Verdacht ein paar Gletschernadeln losgeschickt. Ihr könnt dem pic entnehmen, dass ich 2 oder 3 der Ritter sogar noch erwischt habe. Ohne diese Maßnahme hätten wir uns heute von der Sorc verabschieden können.
Erwischt hat es aber trotzdem jemanden, und zwar den Barb.
Die Mobs hatten Macht und holy freeze Verzauberungen. Das ist nicht schön, aber nichts, womit ich in der Vergangenheit nicht klargekommen bin. Der Merc war nach zwei Treffern tot, was irgendwie schon gar nicht sein kann, und ich selbst wurde mitten im Wirbeln zerfetzt. Der erste Treffer hat 2000 dmg gemacht, der zweite hat die restlichen 1400 life abgezogen und goodbye. Alles auf p1 und ohne TZ.
In die ewigen Jagdgründe verschwunden sind:
12er CoT mit Cham-Sockelung
Ein für diese Zwecke recht guter dual leecher
ein grottiger Anni
ein one-off perfect 80EG/59ED upped Goldträger
eine Barb Torch
ein eth guardian angel
Hustle in einem eth cryptic sword. Die Runen sind wayne, aber der Rohling war nicht ganz einfach aufzutreiben.
Ein mastery skiller mit 43 life, der in der Kiste war, aber sowieso nie zum Einsatz kam.
Den Rest der Kiste habe ich vergessen, aber dann kann es auch nicht so wichtig gewesen sein.
Von den Barb Torches hatte ich nur zwei, d.h. wenn ich den nächsten Barb schrotte, ist mein holy grail nicht mehr vollständig.
Als nchstes gilt es die Sorc bis 99 zu bringen. Aus den Schlüsseln, die sie auf dem Weg farmt, sollte ich vielleicht dann doch vorsichtshalber ein paar UT runs machen. Und einen SoJ werde ich für einen Anni opfern müssen.
That's life.