FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sehr nette Teile dabeiEs müssen nicht immer HRs sein.
Hier eine kleine Auswahl von SCs und GCs, die ich in den letzten zwei Tagen aus LK Kisten bekam.
Und da wusste ich noch nicht, wie unrecht ich behalten sollte.Jetzt bin ich bei 400 dokumentierten runs und habe schon im Hinterkopf, dass wenn die nächste HR droppt, ein Teil von mir der Meinung sein wird: Das wurde statistisch gesehen aber auch langsam Zeit.
Ich spiele gerade etwas Diablo4. D2 rennt mir ja nicht weg.Ist ja nix mehr los hier.
Die zocken bestimmt alle den krassen neuen Patch hoch und runter.^^Ist ja nix mehr los hier.
In der neuen DB stehen die Farben doch immer noch: https://planetdiablo.eu/d2dbneu/itemdb/unique_display.php?type=pole&quality=3@Hastus ich tippe es liegt an der Farbe des Items. Knochenhacker ist "leuchtend weiß".
In der alten Datenbank stand das immer noch dabei:
..in der neuen leider nicht mehr..
Bei mir gab es ja ungewollt eine Zwangspause.Ist ja nix mehr los hier.
Ich mache freiwillig Pause. Ist ja auch der Vorteil von SP, man wird nicht ungefragt verrentet und ins Altenheim geschickt, sondern kann dann vollumfänglich weiterspielen.Bei mir gab es ja ungewollt eine Zwangspause.