• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Eine Woche in Travincal sollte doch eigentlich genügen :ugly:
 
Eine Woche in Travincal sollte doch eigentlich genügen :ugly:

Noch eine komplette Woche? Ich würde gern mal wieder etwas anderes machen.

Die letzten drei Wochen Travi waren ziemlich stressig für mich und da dachte ich mir eine kleine Radtour mit meiner Frau könnte etwas den Kopf freimachen.

ABER:

Ich musste mich heute Nachmittag mal wieder mit dem Fahrrad hinlegen, um genauer zu sein: Ich bin beim Anhalten umgekippt und habe mich mit dem Fahrrad zu gedeckt.
Das war bestimmt ein Bild für die Götter.
 
Noch eine komplette Woche? Ich würde gern mal wieder etwas anderes machen.
Niemand zwingt dich ;)
Die letzten drei Wochen Travi waren ziemlich stressig für mich und da dachte ich mir eine kleine Radtour mit meiner Frau könnte etwas den Kopf freimachen.

ABER:

Ich musste mich heute Nachmittag mal wieder mit dem Fahrrad hinlegen, um genauer zu sein: Ich bin beim Anhalten umgekippt und habe mich mit dem Fahrrad zu gedeckt.
Das war bestimmt ein Bild für die Götter.
:D Du musst deine RL-Skills wohl mal wieder etwas pushen. :D

Ich spiele zur Zeit kaum. Gestern mal eine halbe Stunde meinen Barb ausgeführt. Noch ist es zäh und zuweilen auch gefährlich. Die Motivation ist auch niedrig, einfach, weil ich kein wirkliches Ziel habe und die Zeit lieber anders verbringe.
 
Bitte im Real Life kein HC spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Du musst deine RL-Skills wohl mal wieder etwas pushen. :D
Oh, wie gern würde ich.
Ich würde gern wieder Halbmarathonstrecken laufen und einfach so aus Spaß 1000m Schwimmen, weil ich es kann aber meine MS sagt: "NEIN".

Zum Glück passieren mir nicht täglich solch kleine Unfälle, sonst würde mir meine Frau das Fahrrad wegnehmen.
Ich muss nur stressige Situationen vermeiden, nur ist das schwierig mit den vielen Rentnern und ihren Pedelecs auf meinen Touren.
Manchmal wünsche ich mir ein Trike mit 007-Modifikationen, damit ich Ruhe an Ampeln etc. habe.

So, und nun hier etwas zum Thread:
Andi TZ
d2r_hell_1640.jpg
d2r_hell_1641.jpg
Steinblahblahblah...
d2r_hell_1642.jpg
d2r_hell_1643.jpg
d2r_hell_1644.jpg

Auf nach Travi....
 
Also ich hab im SP glaube ich bewusst noch keine Andy-Terror Zone gehabt...
Aber langsam habe ich das Equip für die Mosaik-Sin beisammen, dann spielen die Terrorzonen keine so große Rolle mehr :D
Und nen Pala für die Über's am Start.

Nur mit Runen läufts bisher überhaupt nicht rund, einzig eine Vex, zwei Gul für Mosaik und eine Lo für den Barb.
Ansonsten siehts gerade Mau aus, nichts über Pul am Lager :-(
 
Also ich hab im SP glaube ich bewusst noch keine Andy-Terror Zone gehabt...
Heute Abend 21:00 Uhr ist wieder eine und ich kann nicht.

Der hohe Rat war heute wieder sehr geizig, einzig eine GUL, die ich aufgehoben habe. *pfff*
Aber Ama-Reife kann er noch:
d2r_hell_1647.jpg
Nicht der Beste aber er landet trotzdem in der Truhe.
Und Kollege morgen presst Du endlich eine JAH aus den Poppern vom Schulhof.
 
Alles gute Optionen, aber alle falsch :D (nur beim schwachen manatrank bin ich mir nicht 100% sicher... einen schwachen heiltrank hatte ich auf jedenfall schonmal...^^)
Astreon's Iron Ward

Um die Tyraels zu feiern hab ich die Sorc die sie gefunden hat etwas umgebaut:

Screenshot006_small.png
Screenshot004.png
Screenshot005.png
Zu dem Anlass hab ich beschlossen meine bisherigen d2r facceten mit 3 weiteren aus der d2 legacy zeit aufzustocken :P
 
Durch die heutige Andi TZ schaffte meine HC FB/Meteor Sorc:
d2r_hell_1666.jpg

Dann gab es noch zwei Duriels ( eine davon eth 199%ed), zwei eth Lacerator, mein siebentes DF (schlechter Roll), eine WF ( 6ml) und Eschutas (+3/19/17/21) sowie eine UM.
Und in Travi renne ich immer noch einer JAH hinterher. :ww:

Edit: HC hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben