Hastus
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.322
Danke, allerdings ist das alles in SP, und wie erwähnt spiele ich online nicht mehr. Ich wüsste auch nicht mehr warum. Seit Montag bin ich im neuen Job, und nächste Woche geht es direkt auf Dienstreise. Mir gefällt da der Gedanke nicht, dass ich dann 5 Tage grinding in der early seson verpasse und gewissermaßen unter Zwang stehe, da mitzumachen.Glückwunsch, da geht die neue Season ja gut los bei Dir.
D2 rennt mir ja nicht weg.
Ist ja auch der Vorteil von SP, man wird nicht ungefragt verrentet und ins Altenheim geschickt, sondern kann dann vollumfänglich weiterspielen.
Da gehe ich prinzipiell ja mit. Allerdings ist seit D2R SP nicht gleichzusetzen mit offline. Das Spiel fragt in gewissen Abständen den online-status ab, und wenn die Zeitspanne überschritten wird, funktioniert auch kein SP mehr.
Es ist also nicht auszuschließen, dass uns der SP irgendwann doch zerschossen wird, wenn wir uns anschauen, wie brachial geil die letzten patchnotes waren.
Meckern auf hohem Niveau:In der neuen DB stehen die Farben doch immer noch
Beim Schnitters fehlt die Char-Farbe.
Andy TZ hat mir noch einen non-eth Knochenhacker liegen lassen. Über den Rest müssen wir leider nicht sprechen.
Hier sind beide Exemplare nebeneinander. Wie ich finde, sehen die sich schon sehr ähnlich. Und nach eth sieht es mMn jedenfalls nicht aus.
Zuletzt bearbeitet: