• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Frei nach Marie Antoinette: Wenn sie keine Facetten haben, dann sollen sie eben Ber-Runen sockeln!

Was außer Ber Runen sollte man denn da überhaupt sockeln?

40%eDmg/15%IAS-Juwele natürlich.

Und im Sinpleplayer natürlich Zod-Runen. Mindest 4 Srück.

Eigentlich wollte ich den Run davor schon aufhören... muss zum Sport.
Aber als Motivationsschub noch irgendwas brauchbares in LK vorher finden... ach ein Run geht noch !:D

Der Run:
Direkt aus der ersten, zweiten und dritten truhe
Screenshot032.jpgScreenshot033.jpgScreenshot034.jpg

Eigentlich wollte ich den Run davor schon aufhören... muss zum Sport.
Aber als Motivationsschub noch irgendwas brauchbares in LK vorher finden... ach ein Run geht noch !:D

Der Run:
Direkt aus der ersten, zweiten und dritten truhe
Anhang anzeigen 26881Anhang anzeigen 26882Anhang anzeigen 26883

Ich will nicht überheblich klingen aber das ist bei mir fast Alltag. *g*
Heute habe ich nur 20min LK Runs absolviert:
d2r_hell_1927.jpg
d2r_hell_1928.jpg

Nebenbei zocke ich mal wieder Diablo The Hell 3 und merke wie einfach D2 ist. :ugly:

Farm im Moment Pits, unter anderem um Gul + Mosaic Bases zu finden.

Erster guter Drop war eth Duriels und dann das.

Nutzloseste HR.

Anhänge

• Sur.jpg
    Sur.jpg
    566,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin eine halbe BER. Ist doch ziemlich cool :D
Außerdem kannst du damit Bramble bauen :top:

Imho das sinnvollste RW ist Pride, braucht aber noch 2 weitere Hochrunen.
Das gilt aber auch für Eni und Infünütü, da kommt man mit einer einzelnen BER Rune auch nicht weit.

Nach 8 Monaten Pause bin ich seit 2 Wochen auch mal wieder fleissig am Spielen, D2 ist und bleibt einfach ein geniales Game :) .

Aber erstmal nach der Abstinenz die Etiquette:

Herzlichen Glückwunsch zum Holy Grail @ te-ha-mo! Ist der Schaefers dann also doch endlich mal gefallen :D ?! Mehr als verdient würde ich sagen!!
Und @Hastus: Mein Beileid zu deinem Crash und dem Verlust der Items ;( . Sowas ist natürlich der Albtraum eines jeden SP-Spielers...

Ich habe fleissig weiter CowRuns gemacht, stehe jetzt bei knapp 300 Runs Players 7. Anzahl Highrunes: 1x Ber nach 202 Runs. Schon ein wenig ernüchternd... Wenn man das mal mit LK vergleicht... Lieber nicht ^^.

Gestern Nacht konnte ich die Runde AndyTZ noch machen. Gerade nach längerer Abstinenz fühlt sich das fast nach Cheatmode an:

Medusas, Cranium Basher, Messerschmidts, CoA, Schaefers, Eth Stone Crusher, SoJ, Leviathan, Nightwings, 3/3/3 Demonhorns Edge, 3/19Light Eschutas, Rixots Keen, dazu etliche Eth Uniques für einen hypothetischen Eth Grail... nicht zu vergessen Ormus mit +3 FrostNova und 15% Cold Dmg sowie eine Eth CV mit 15%ED... einfach Wahnsinn für eine popelige Stunde...

Zum Holy Grail fehlen mit mittlerweile auch nur noch 4x TC3 Uniques, Cow Kings Schuhe und Helm sowie natürlich Tyraels... kann mal fast schon als recht überschaubar bezeichnen :) .

CV's hatte ich immer liegen gelassen, weil die so langsam sind, aber so ne eth 15ED hat natürlich schon gewaltig Bumms. Die sollte ich evtl. doch mal einsetzen oder was meint ihr?

An kuriosem/ärgerlichem ist mir in der CS TZ ein DefensivSkiller mit 42 Leben gedroppt. Mit meinem damals selbst gecubtem Skiller mit 45 Life sind meine beiden besten Skiller bisher also jeweils PalaDefSkiller. Sicher, dass es da nicht irgendeinen Build gibt, wo die Teile BiS sind :D?!

Grüße :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Top! Naja, du kennst ja sicherlich die 4s poleaxe RWs. Pride oder infi.
Und am besten wohl Insight. 275ed sieht geil aus! Auf medi lvl würde ich scheißen, aber cs und ed machen bei dem rw Spaß zu rollen =)
E: zusammen mit treachery und nem ias Helm geht das schon vom ias

E: zusammen mit treachery und nem ias Helm geht das schon vom ias
Das ist es halt so ein wenig. Ich bin in D2R wirklich auf den FortyGeschmack gekommen. Das beste an der Rüsse ist fast die % auf Frostrüsse, damit bekommt der Merc sehr viel Defense und steht gegen physische Gegner nochmal deutlich sicherer.
Und hinsichtlich des Speeds - ein Drescher kommt mit Andy+Ias Juwel auf 11 FPA, eine CV auf 13 (mit Jab auf 12) FPA. Schon auch ein gewisser Unterschied.
Aber gut, ne eth 15ED CV findet man jetzt auch nicht ständig, zumindest ausprobiert wird das Setup mal :).

Wie viele eth 4 Sockel Tresher hast Du denn schon? ;)

Danach würde ich die eth 4 Sockel CV bewerten...

Habe bisher zwei eth 4 Sox Drescher, aber an andere Chars zu verleihen ist ja jetzt nicht das riesige Problem.

PalaDefSkiller. Sicher, dass es da nicht irgendeinen Build gibt, wo die Teile BiS sind :D?!
Best in Slot sind Defensiv-Skiller nirgends. Denn selbst mit einem Paladin, der hauptberuflich eine defensive Aura mit sich herum trägt, steht man höchsten stabil, aber selten besser da als ein eher offensiver Build.
Wenn man jedoch ohnehin Platz im Inventar hat, kann es wohl nicht schaden. Aber wenn man Platz im Inventar hat, ist ein nackter Lifer immer besser als gar nichts.

Die defensiven Auren nützen vor allem anderen Helden etwas. Also ist das im Singleplayer gleich noch weniger BiS.

Eine Möglichkeit wäre halt, dass man mit Errettung nach Übertristram geht und die Überzeugung von Mephisto nicht mit einer höheren Überzeugungsaura, sondern mit absurd hohen Resis kontert. Ihn dann niederstreckt bis Life Tap über seinem Kopf tanz und dann auf eine Schadensaura wechselt um ihn runter zu kloppen.

Wie kann man den ':D' nicht verstehen?
Eine rhetorische Frage nicht als solche zu verstehen, ok. Aber trotz smiley immer noch ahnungslos eine Antwort zu geben, auf etwas, dass so offensichtlich auf der Hand liegt.
Irritiert. Gelinde gesagt :rolleyes:

Ich hatte mal ein Konzept für einen Zweihand-Sensen Paladin mit Insight, Cure und Prayer als eigene Aura im Kopf, Offensiv-Aura vom Merc. Da könnte man so einen Defensiv-Skiller verwerten. Vielleicht baue ich so etwas mal, wenn ich mit dem Spiel wieder anfange. Ich habe meine Defensiv-Skiller jedenfalls eingelagert statt verkauft.

Wie kann man den ':D' nicht verstehen?
Eine rhetorische Frage nicht als solche zu verstehen, ok. Aber trotz smiley immer noch ahnungslos eine Antwort zu geben, auf etwas, dass so offensichtlich auf der Hand liegt.
Irritiert. Gelinde gesagt :rolleyes:

Genau davon lebt doch dieses Forum?
Offensichtliches vorsichtig, aber bestimmt ins Ungewissen umzuformulieren, bedeutsame Frage stellen, empirische Antwort erhalten, sich wundern, sich freuen, Erkenntnisgewinn allenthalben, explodierende Postcounter, neue Festplatte in irgendeiner Serverfarm, eine angelernte Fachkraft die eben solche einbaut, mehr Umsatz, mehr Gewinne, mehr Steuereinnahmen, mehr Handlungsspielraum für zukünftige Generationen.

Mit anderen Worten: Wirtschaftswunder 2.0
Und Ihr seid alle dabei.

Zurück
Oben