• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

Ich spiele inzwischen mit einer Modifikation: Arcane Ghosts stay on Path. Das hat sich bereits gelohnt: 2xLem, Um, Ohm und endlich... Lo!
Der Vex-Mangel bleibt bisher, egal wo ich laufe. Allerdings werde ich jetzt wohl endlich den Bowner bauen, der Charakter wartet auf Ende Nightmare und muss noch re-speccen.
 
Ich spiele inzwischen mit einer Modifikation: Arcane Ghosts stay on Path.
Klingt interessant, doch dafür möchte ich mich nicht extra bei Nexus anmelden oder gar Patreon werden.
Weiteres gern via PM.

Heutige Andi TZ:
Ich dachte erst wieder an... "DWARF???"
Doch dann UPPPS, na hallo Hübscher...
d2r_hell_2122.jpg

Das konnte ich nicht wegwerfen. Warum auch immer?!
d2r_hell_2123.jpg

Und dann der vorletzte Run...
d2r_hell_2124.jpg

Ich habe das ganze WE SoJ-Farming bei Andi NM betrieben und hier in einer Stunde gleich zwei Stück.
Annis habe ich genug und meine neuen Chars habe ihre bekommen.
 
Der Werbär hat mir persönlich nicht gefallen. Ist einfach nicht meins, da fand ich den Wolf angenehmer.
Vllt. baue ich mir noch einen in HC, da meine Mulis überquellen.

Andi TZ gestern:
Beim ersten Run spendierte mir Andariel folgendes...
d2r_hell_2126.jpg
und ich dachte, dass das eine großartige Stunde werden würde.

ABER....

• 2x Wolfhowl ( schlecht gerollt)
• 2x Giant Skull ( schlecht gerollt)
• viele Uniqueringe aber leider nichts brauchbares

Egal, ich bin zurzeit meist mit dem Venomancer unterwegs, der jetzt lvl 52 ist und im 3. Akt Alp steht.
 
Beim Questen hat Mephisto auf Normal gerade eben ein grünes Amu gedroppt.
Ich dachte "Hm, hab eigentlich schon alle Low Set Amus. Soll ichs überhaupt aufheben? Naja, bringt ein bisschen Gold...".
Noch die restlichen Ratsmitglieder gekillt, dann durchs Portal und bei Cain in Akt IV identifizieren lassen.
Ich dachte ich seh nicht recht oO
 

Anhänge

  • talamu.jpg
    talamu.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 28
Jupp, Meppel kann schon Tals Amus droppen, weil das QLevel des Amuletts so niedrig ist.

@FenixBlack
Mit dem Monster von einer Waffe ist das ja auch kein fairer Vergleich. :D
Ich fand den Bären aber auch viel besser als ich befürchtet hatte. Selbst meiner mit Werbär max und Holzhammer ging da super durch. Die Buriza als Waffe kann ich bei dem Bären auch sehr empfehlen, weil es die AR-Probleme löst: Einfach Dex überstatten und gut ist.
Mein Werbär steht jetzt in Hölle Akt 2 und kommt voran. Es ist mittlerweile etwas gefährlicher, aber er kommt schon klar. Leider hat er "nur" 1500 Leben und der Schaden ist auf p3 noch akzeptabel, aber eben kein one-hit mehr. Selbst die PIs sind kein Problem dank meiner Söldnerin, die einen Bogen mit AD-Trigger verwendet. Das genügt erstaunlicherweise, um bislang alles zu killen (notfalls auch mit dem Kälteschaden der Rogue). Der Bär kann dank der Schockwelle auch gut mal einige Monster stehen lassen, die er nicht bekämpfen will.
 
Ich verstehe die Andi TZs zurzeit nicht.
• erster Run:
d2r_hell_2130.jpg
d2r_hell_2131.jpgPB war Lichtsäbel.

Dann nur der übliche Kram:
• 2x CoA schlecht gerollt ( 1sx & 2sx)
• Kiras schlecht gerollt
• 3x miese RBFs ( cold, light & fire; ich muss mal wieder craften)
• 6x Tal Rüsse :irre:
• viele unbrauchbare Unique Ringe
und solchen Blödsinn...
d2r_hell_2132.jpg

Die letzten Minuten brechen an.
d2r_hell_2133.jpg
d2r_hell_2134.jpgIch kann auch mies! :ugly:

d2r_hell_2135.jpg
Wieder nur 7%ml, habe ich da gelassen.

Ende.
 
Zurück
Oben