absynth
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich bin nun Solo durch Akt 2 Inf durch (Belial gleich beim ersten Versuch gelegt , rein mit den Tornados ), hab ca 1.5-2 Mio in meinen Barb investiert und arbeite hauptsächlich mit Rennen+Tornados. Als "Nebenskill" auf der linken Maustaste habe ich allerdings Frenzy für einzelne Mobs und zum zwischendurch mal auftanken. Somit hab ich nur Schrei als Wutgenerator und nehme dafür Ignore Pain mit rein, weil sonst manche Elite Mobs echt übel wären (zumindest mit meinen Stats). Kam heute in Akt 3 an und da zieht der Schwierigkeitsgrad erstmal ordentlich an. Muss wohl nach paar Upgrade gugen .
Wenn man kein Wirbel als links Attacke hat, kann man allerdings in engen Gängen mit Wand-cast Eliten ziemlich in Bedrängnis kommen, da man nicht mehr genug laufen kann. Manchmal hängt man dann zwischen 2 Wänden, und das führt in 80% der Fälle bei mir zum tot :/.
Wenn man kein Wirbel als links Attacke hat, kann man allerdings in engen Gängen mit Wand-cast Eliten ziemlich in Bedrängnis kommen, da man nicht mehr genug laufen kann. Manchmal hängt man dann zwischen 2 Wänden, und das führt in 80% der Fälle bei mir zum tot :/.