• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

hab mal den skellett calculator benutzt eben und wenn ich das lvl des nekros verändere steigt die ar der skellette und das meinte ich
 
Matzerath schrieb:
hab mal den skellett calculator benutzt eben und wenn ich das lvl des nekros verändere steigt die ar der skellette und das meinte ich

Ich wage mich zu erinnern, dass der verbuggt ist, oder wars die BNet - Anzeige (die es sicher ist), und der Calc nicht?

Na ja, frag die Profis. TROTZDEM: Bei meinem 83er Necro hab ich ein Skelett auch noch nicht danebenschlagen sehen, und das ist bei 13 von den Viechern auch wenns passiert nicht so ein Beinbruch...

Ich würds auf jeden Fall probiern (weil ich zu faul bin, höher als 80 zu leveln). Andererseits: In der Zeit unserer Diskussion hier hättest du 20 Baalruns machen können :clown: ...wenn du dir unsicher bist, dann levele halt! Ein Gefühl der Sicherheit kann ich dir nicht geben, da musst du schon selbst von überzeugt sein...

Yawgmoth
 
na ich hab den bis lvl70 in auftrag gegeben erstmal :) den rest mach ich nur selber

und ich bin vorsichtig geworden nachdem gestern mein lvl 88 smiter verreckt is beim organe holen :)
 
habe gerade mein erstes Übertristram hinter mir:
folgendes equip

Enigma
2 jordies
homunkulus mit perf dia
harle
Leoric
maras
marrowwalk
trangouls gloves

alleine hätt ichs glaube ich nicht geschafft, ein smiter Pal kam zu Hilfe- bin gleich in der Matronenhöle gerippt, was aber wohl an meiner mangelnden Erfahrung lag,
nur muß man dann erstmal wieder Skels sammeln gehen und das nervt!!!

naja-ich glaube Übertristram ist dann eigentlich einfacher, ist aber schwer zu beurteilen, da ich einen sehr guten Blocker hatte...

Fazit: man muß es schon bös' drauf haben um es alleine zu schaffen und ,glaube ich VIIIIEEEEL Geduld mitbringen:)
 
also ich finde lilith is an dem ganzen quest mit das schwerste ding

aber ich hab die leztens mitten 1000 leben pala mit eifer gekillt und es ging auch irgendwie :)

beim ersten mal hellfire quest war ich auch mehr aufgeregt als alles andere und dachte wie sonst wie stark dei alle sind aber das relativiert sich schnell nach ein paar durchgängen
 
Mit steigendem Level des Necro steigt auch das "Charlevel" der Skelette sowie ihr AR => auf Level 90 treffen die Skelette die Übel deutlich öfter als auf Level 80. Der Kalkulator ist da völlig in Ordnung.

Übertristram verlangt schon einiges an Spielfertigkeiten, insbesondere über den Einsatz des richtigen Fluchs zum richtigen Zeitpunkt, die Wirkung von Knochenwänden usw. Wenn man das mit dem Necro nicht allein schafft, ist das kein Beinbruch, eher ein Anreiz, es noch mal zu versuchen.

Geduld sollte man aber mitbringen. Wer das nicht kann, sollte Pala spielen.
 
ich wander grad so durch das necro-forum,da seh ich diesen tread(war hier noch nicht oft)
und ich muss sagen,ich bin zutiefst beeindruckt von diesem necro.früher dachte ich,übertristram kann man auf keinen fall mit nem necro schaffen.aber ihr habt mich eines besseren belehrt und dafür möchte ich euch danken:kiss:
ich mach mir jetzt auch so nen necro und ich freu mich jetzt schon,wenn ich die staunenden gesichter meiner freunde sehen kann :clown:
 
€: ups sollte eigentlich in nen anderen thread, hab nur was aus diesem hier zittiert.

bitte löschen, danke.

gruß maze
 
Übertrist-Niederlage: Was kann ich verbessern/ändern?

Ich hab Gestern Abend mit meinem Summoner Organe und Über-Trist versucht.
Izual und Duriel waren kein Problem. Lilith war ein echt harter Brocken, da mein Merc selbst mit 95% Gift Resi nach 1 Nova weg war. Schließlich hab ich sie doch kleingekriegt, Altern und Golem und versammelte Truppe boten Genug Ablenkung damit sie der Sölli umhauen konnte.

In Trist habe ich zuerst Mephisto alleine rausgelockt, und Toni+Altern drauf.
Nach 15 sec hatte er meine Gesammte Truppe incl. Sölli zerlegt und schon Währenddessen Skelette beschworen (DV wirkt zwar Wunder aber zuviel ist zuviel). Also raus, neue Truppe+Sölli und nochmal. Konnte Baal isolieren und killen, hat aber auch ewig gedauert und sicher 3x Merc wiederbelebt.
Die anderen 2 waren zu stark, die haben Sölli und Truppe sehr schnell zerlegt und naja alleine mach ich auch nix.

In ner Hau-Ruck Aktion wurde mein Hammerdin zum Smiter umgebaut, der hat die nach einiger Zeit auch geschafft, aber der Nec wäre hoffnungslos verloren gewesen.

Zum Nec: Lvl 88, Top equip, Rs und Sm lvl 39 15 skelette und 15 magier
Zum Sölli: Gulli Um, Verrat, Gehorsam

Was habe ich da verbockt das das mit übertrist net ging ??
 
Lies doch für den Anfang mal den Thread

und am besten den ganzen Thread, da stehen viele Infos außerhalb des eigentlichen Guides.
 
Könnte mal jemand diesen Thread ins Archiv bringen bitte?
 
Naja ein Summoner ist nicht wriklich geeignet für Über Trist. Den meisten Schaden machst du mit CB, und den hat nur dein Söldner. Und der Söldner muß erstmal nah an die Übers rankommen.
 
Zum Verständnis der Posts von Drago und danach: Ursprünglicher Thread von Akaroth mit diesem hier zusammengelegt.
 
Ich habe diesen Guide des öfteren gelesen und mich auch danach gerichtet.
Mit kurz LT casten um den Merc zu retten klappt net wirklich da er in der Regel nach einem Treffer umkippt (war bei Meppl und Diablo so). Außerdem hatter er meiner Beobachtung nach Probleme die Übers zu treffen, slebst mit Verzaubern!
Das Hauptproblem war das die Übers mit den Ele-Angriffen meine Truppe sehr schnell eleiminiert haben. Die Magier waren sofort weg.
66 Prisma sollte doch genug sein(im Guide is es auch nur 1P in monster-Widerstand).

Kann jemand der Übertrist mit einem Summoner schon gemacht hat mir bitte sagen was ich besser machen kann?
 
Wenn man sich die Bilder der ersten Seite ansieht, dann sieht man klar und deutlich, das Butcher die Über's ohne seinen Merc gepackt hat....
 
Butcher hatte dafür auch quasi Überequip. Such mal nach meinem Bericht ein bisschen nach dem Startpost, da steht drin, wie ich es gemacht habe.
 
Sooo, ich glaub ich weiß was ich falsch gemacht hab ^^.
Ich werd denn n neuen Versuch starten sobald ich die Schlüssel hab.

Thx
 
Heut hab ich die Schlüsel gefunden und mich gleich an die Organbeschaffung gemacht.
Ich habe auch Veränderungen am Nec vorgenommen. Er hat nun ein Cta und Spirit-Monarch im 2. slot zudem noch Ancasten mit Knochenflamme und Leoric.
Die Revives hab ich maßlos unterschätzt (wollte eigentlich ohne auskommen, pvm bezogen) und liebe sie nun. 22 zusätzliche Kämpfer machen sich durchaus bemerkbar ^^
Lvl 43 beschwörung und ne lvl 14 Bo haben das Sammeln der Organe zum Kinderspiel gemacht. Selbst Lilith war kein Hinderniss und binnen 10 sec tot.

Nach Trist selbst habe ich mich nicht gewagt, obwohl alles super gelaufen ist bei den Organen. Da wart ich noch bis der Smiter von meinem Freund groß ist und mich Notfalls unterstützen kann.

Thx 4 Help
 
Heute Mittag hab ich es nicht länger ertragen das Organ-Set mit mir rumzutragen und habe Trist gestürmt.
So gesehn war es ein Fehler zuerst die Organe zu holen und später Trist zu machen da mir die extrem straken Revives gefehlt haben, aber ich hab 2 Moonlord Bosse gefunden und deren Truppen rekrutiert.

Baal kam mir als Erster entgegen, und das war sein Fehler :flame: Kurzer prozess ohne auch nur einen Verlust zu melden.
Mephisto bekam Altern und Toni ( mit bo fast 25K Life!!) vorgesetzt, rest drauf und aus. Er hat zwar meinen Sölli gekillt, aber die Sekelis waren stark genug um ihn auszuschalten.
Merc holen und Diablo nerven :D. Die Magier hielten seinem Armageddon nicht lage stand, dafür der Rest und das reichte locker: 16/11 Assa Torch :kiss: da freut sich meine Assa

Super Guide, alles funzt super wenn man es mal kapiert/einhält ^^

mfg aka
 
Zurück
Oben