• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Ich hab noch eine Frage, weil ich noch völlig unerfahren mit Übertristram bin:

Wenn ich da mit meiner Armee reinmarschiere, kommen dann sofort von allen Seiten die Gegner an oder kann ich mich noch positionieren?
 
Ich denke, da du eh mit Teleport in welcher Form auch immer reingehen wirst, ist das Positionieren kein Problem.
Ansonsten: Gegnermassen = Egal, du hast deine eigenen Massen...

Simon
 
Man kommt etwa an der Stelle raus, wo man von rechts in das "Zentrum" gelangt. Wenn man von da direkt an den rechten Bildschirmrand geht, bleibt man i.d.R. unbehelligt und kann sich erst mal ordnen. Die Bosse sind allesamt in der Mitte und können mit etwas Geschick einzeln rausgelockt werden.
 
Jo danke für dein erstellten Thread. Jetzt weiß ich was mir noch so fehlt.

Ich hab nen Video gesehen bei YouTube wo ein Summoner alle splättet in Übertrist. Das könnteste ja evtl. auch mal in dein Thread mit editieren.

http://www.youtube.com/watch?v=B1tPFaNJDZI

damit die Leute sich ungefähr vorstellen können wie das ablaufen muss !
Der Merk von dem hat Infinity



Gruß Andi
 
Hallo,

ich hab mal mit meinem Summoner Ütrist probiert und hatte große Probleme. Generell glaube ich, kann ich mit Overlord sehr gut umgehen und weiß die Möglichkeiten des Chars voll auszuschöpfen. Nur Ü-Trist war mir bisher allein immer zu angsteinflößend und so bin ich bisher nur als Blockspender und Aurabitch mitgegagen.

Duriel/ Izzy /Lillith waren razfaz tot.
Dann allerdings bin ich an Meppel gescheitert und musste einen Pala um Hilfe bitten:cry:

Meine Skelette waren von einem kleinen Barb vom 2. acc mit lvl 11 Bo versehen und Skells, Magier, Beherrschung waren zum ancasten auf lvl 44.

Trotzdem sind die Magier und der Merc fast auf der stelle und die anderen Skelette sehr schnell zur Hälfte totgewesen.
Ich fand es problematisch, dass die summons von Meppel meine Armee von ihm weggelockt haben. Ich habe immer wieder draufteleportiert, aber sobald ich 2 Schritte wegwar, hat Meppel mit seinen Minions ungefähr das mit mir gemacht, was meine Minions mit Ihm gemacht haben.(Fair, aber nicht in meinem Sinne:angel: )

Theorethisch ist der nec saustark und ist vom Killspeed her z.B. im Weltensteinturm gleichwertig mit HR-Protz Hämmern oder Sorcs. (Kann auch daran liegen, dass die Meisten B-Net-HR-Prolls einfach nicht spielen können und Ihre Chars nicht kennen)
aber ich war überracht der der Übermeppel nur 20% seiner Lebensenergie eingebüßt hatte, bevor ich einen geordneten Rückzug antreten musste.

Was für Taktische Tipps kann ich anwenden?
Gibt es eine Bestimmte Ecke, in die ich ihn locken sollte, damit es günstiger ist?
ich kan 85% Blitzresi haben auf Hell, gibt es einen Weg, da durch irgendwas zu steigern, ohne auf Beast/ Homu im Kampfslot zu verzichten?

Gruß
euer
KH
 
Jo schau dir mal das Video an wo du ungefähr stehen solltest etc.

http://www.youtube.com/watch?v=B1tPFaNJDZI

Der Merc von dem hat Infinity, ich weiß nicht ob deiner das auch hat? Also ne gute Merc-Waffe sollte es schon sein da er der Damagedealer ist. Ich weiß auch nicht ob lvl 44 Summonskelette stark genug sind. Weil ein paar lvl mehr machen schon einen enormen Unterschied aus.

Die Minnions von Mephi musst du wie im Video wegscheuchen, mit dem einen Fluch (Wellensymbol sry weiß grad nicht den Namen davon:D).

Tongolem is glaube auch ganz wichtig zu casten. Altern sowieso. Und achte darauf das dein Merc auch die Machtaura aktiv hat. Weil bei mir dauerts ne Ewigkeit bis die sich anschaltet k.A. warum. Desweiteren solltest du unbedingt die Minnions aus den 3 Organportalen für Übertrist mitnehemen da diese sehr stark sind. Am besten sind glaube die Infernodinger die es auch beim CS gibt.

Bleibt der BO-Barb mit im Game oder geht der nach dem "BOen" aus dem Game raus?
Welches Lvl ist dein Necro?
Ich weiß garnicht ob man das RW-Bestie für Fana-Aura unbedingt brauch, da es im Video glaube nicht mit dabei ist.

Jo das waren hier aber nurmal Tipps, weil ich selber Übertrist mit meinem Necro noch nicht probiert habe. Und außerdem glaube ich sowieso bevor ich da mal reingehe werde ich den nochmal neu machen da mein Necro mit Eni über 200 Str hat und ich die überflüssigen Punkte lieber in Vita gesehen hätte.


Gruß Andi
 
Die Überzeugungsaura von Infinity ist wirkungslos gegen Meppel wegen des Bugs, der ja von lame Palas gerne umgekehrt benutzt wird.

Obedience reicht als Waffe völlig aus. Zuerst Meppel Altern und Tongolem, dann in massenweise Knochengefängnisse einsperren. Anschließend draufteleportieren. Wegen der Gefängnisse bleiben die kelette und der Merc bei Meppel. Das Gefängnis direkt bei Meppel geht schnell kaputt, das nutzt man dazu aus, einen Schritt wegzugehen, um aus dem direkten Schadensbereich rauszukommen. Regelmäßig Altern und Gefängnisse nachcasten und den Merc mit Lila Tränken füttern. Alternativ zwischendurch mal LT casten, aber Vorsicht, dann wird Meppel sofort wieder sehr agil.

Und was da an feindlichen Minions drumherum steht, kann man ignorieren oder mit Mittelpunkt /Verwirren beschäftigen, gerne auch mal mit guter CE sprengen, wenn da mal eine Leiche rumliegt oder gleich wiederbeleben.
 
Merc und ich sind beide lvl 92

hab bissl wenig leben aber maxblock, habe selber aber keine Probleme mit meinem leben gehabt.

Zu den Skeletten: ich hätte im Inv noch Platz für 2 Skiller, könnte statt Harle und Mara zum ancasten ein +3 Summon Amu und Helm Besorgen, aber dann hörts auf mehr geht schlicht und einfach nicht und ich glaube auch nicht, dass man wirklich diese 3 mehr unbedingt braucht.

Wenn ich mich auf drago beziehen darf reichen sogar viel weniger Skills, wenn man keine Fehler macht. Auch die Tatsache, daß Lilith schon fast beim hingucken umfiel:D , lässt mich auf genügend starke Skelette schließen.

Ich vermute mein Fehler war, daß ich nicht Permanent sondern nur ab und zu Terror genutzt habe.:autsch:

Merc hat Infinity in einer Colossvulge, Tals und Duriels an. Statt Tals soll er noch Guillaumes bekommen, allerdings Hat er dann LL Probleme also muss man das halt Probieren.
Wäre Obedience nicht sogar BESSER für Ü-trist (nicht Preis/Leistunf sondern absolut betrachtet)?

Hat jemand mit Duriels/Verrat herumprobiert und kann diesbezüglich eine eindeutige empfehlung abgeben?
Ist es problematisch, Fade aktiviert zu bekommen?
Was sollte man eher in Duriels und Gullis sockeln(Resi/ias/LL)?
Wenn ich ohne ll spiele muss ich dann zu oft lifetab zaubern? während der zeit ist meppel ja wieder schnell wie ein blitz.

Mich würde interessieren, was die Mercs von denen anhaben, die das Schon allein gemacht haben und wo ihr da am ehesten die kritischen Punkte gesehen habt.
 
Mein merc hat für Über Trist: Gulli mit str prisma jool, Verrat und Obidience.

das geht ganz gut, Fade hat er meist nach kurzer Zeit an.

Dank der 45Ias haut er auch schön schnell zu (lt retten geht damit ganz gut)

mfg aka
 
Mein Merc hat, wie weiter oben schon beschrieben, einen ätherischen Knochenhacker, Nötigung und Gulli
 
Mein Merc:

Dieses Selffound upped Schmuckstück:

honeue9.jpg


Duriel mit 15 IAS

Und Gulli mit nem leeren Sockel :D
 
sag mal butcher
wäre der auch mit poison nova anstelle von magieren ok für den zweck?
ich meine jetzt nicht extra ein giftweb oder giftskiller sondern schon beast und summon skilelr
oder wäre der so gar schwächer als einer mit poison push equip?
 
Wie die Reg unterbunden wird ist eigentlich Latte. Wenns mit Poison Nova auch geht, schön :D
 
Na toll und ich hab mir extra Infy gemacht :-(
Desweiteren trägt er Gulli und ne äth upped Duriels. Durch die Eni hab ich jetzt aber über 200 Str. Was meint ihr soll ich den Necro nochmal neu machen sodaß ich ca. 100 Points noch in Vita stecken kann? Oder würden 1200 hp reichen. Ich hätt nochn CTA(1er) zur Verfügung. Brauch man Beast unbedingt? Und wie siehst aus mit dem Merc. Bekommt der genug Resis oder muss man evtl. noch Prismajuwele sockeln ?
Hätte mit nem 2. SoJ Arrach und Anni -> gemuled von Pala lvl 49 Summon. Reicht das?


Gruß Andi
 
Na toll und ich hab mir extra Infy gemacht :-(

Geht auch damit, hat längst nicht so viel style wie mein hone aber egal :flame:

Was meint ihr soll ich den Necro nochmal neu machen sodaß ich ca. 100 Points noch in Vita stecken kann?

Wenns dich ohne die 100 zusätzlichen vita aus den latschen haut: JA sonst: Nein

Ich hätt nochn CTA(1er) zur Verfügung.

6er ist besser :p

Brauch man Beast unbedingt?

Nein, geht aber viel entspannter damit

Und wie siehst aus mit dem Merc. Bekommt der genug Resis oder muss man evtl. noch Prismajuwele sockeln ?

Wenn er zu oft an eledam abnippelt --> mehr resis.

Hätte mit nem 2. SoJ Arrach und Anni -> gemuled von Pala lvl 49 Summon. Reicht das?

Sollte passen









Noch Fragen? Keine? Ausführen :go: :D
 
@ Agaroth:

Was heist nach kurzer zeit wenn er mal stirbt miss ich dann woandershin tum fade reaktivieren oder gehts echt schnell?
 
Wegen Fade geh ich mal kurz ins Feld der Steine oder sonst wo hin. is aber net zwingend geht auch ohne.
Fade" braucht " er nur bei Uber Diablo wegen dem Armageddon.

So lange die Großen den Golem/Skelett und nicht den Sölli haun is alles gut ^^

Dazu lass ich die Truppe gern kurz auf den Dicken zulaufen, er sucht sich einen als Ziel aus und behält es auch nach dem draufteln bei.

mfg aka
 
Mal noch 2 andere Sachen:
Castet ihr speziell an? (Also nicht nur Ancastslot, sondern komplettes EQ [Amu/Helm/Sk/..])
Und dann noch, wie sind eure Skillvl?
:>

Ich glaub ich stürz mich am WE nochmal rein, diesmal richtig und stoppe die Zeit xD
Könnten ja wirklich nen Wettbewerb machen, obwohl das ja eigentlich komisch wär ;)
 
Also ich mach das und mit dem inv voller skiller, bo... komme ich auf 48 als lvl, die magier fallen trotzdem mal um, abber die skellies sind da nahezu unkaputtbar. (Der Schwachpunkt der Truppe bin eigentlich eher ich und meine fehlende Solo-Ü-trist übung)
bin mal mit lvl38 als Fluch-bitch und Blocker rein und da haben sie auch viel ausgehalten. Wenn Du dragos equip, das er hier gepostet hat, siehst du, dass ein Könner auch mit nicht Top Skillevel da reinkann.

Gruß
Knuthansen
 
Zurück
Oben