ich glaube bs die lags aufhören müssen wir so wie es meine erfahrung schon immer gezeigt hat nen halbes jahr warten-.-'
orginally posted by knuthansen
1. zu deinem Kuh-Tipp:
Sind Kühe von der Stärke her verkleichbar mit revives aus dem Glutofen der Pein(da verschwinde ich nämlich gerne schnell, weil es neben den als revives geeigneten Fürsten und Rittern eben auch weniger praktisches IM gibt) und der Matronenhöhle?
schwer zu sagen, die gegner aus übertrist und den 3 gebieten der wächter sind nicht um
arreats drinnen sondern sind in der patch datei versteckt, womit man die nicht so leicht vergleichen kann...
es ist aber möglich, doch ob das einen alzu großen unterschied macht weis ich nicht
ich perönlich beschwöre auch immer gerne den hohen rat vom meppel, aber das ist wohl alles geschmackssache
2. Zum Merc Helm und den Elementarattacken:
Was ist eurer Meinung nach besser? Eine Ort mit 30% Blitzresi oder ne Um weil alle Resis da sind?
als erstes soltest du mal versuchen ob er es bei meppel schaffen würde mit um auf 75 blitzressis zu kommen
vergleiche die -125 ressis vom meppel die ressis von der ausrüstung und
das hier miteinander
eer wird es denke ich trizdem kaum schaffen, aber ich persönlich finde eine um besser da er auch migthy eis atacken drauf hat
eine ort ist aber erwähnungswert wenn du geld sparen willst
3. Senkt eine Überzeugungsaura auch physische Resistenz? Wenn nicht dann bringt sie ja nur bei CE was, was man ja in Ütrist eh nicht anwendet. Und den Schaden der Magier wird man auch damit ja nicht in eine die Übers beeindruckende Größenordnung katapultieren können. Die Senkung der phys. Res. Würde allerdings die Trefferquote der Skellies erhöhen. (bei meppes wegen seiner höheren Aura natürlich nicht)
naja in wiefern conv was nutzt ist ja wieder fraglich
hat der merc ein infinity wäre eventuel sogar ein pride besser
...naja eigendlich sogar ein hoone sudan mit shael gesockelt
einer der größten nachteile ist ja vorallem das conv eines infinitys ausgerrechnet beim gefährlichstsen nicht funzt
wenn du einen paladin ind er party hast sollte dieser aber auch anstelle von conc eine andere schadenserhöhende aura oder gar erretung anstellen,
insofern müsste deine frage beantworted sein
4. Bevor man Tristram betritt stehen die 3 Übers meiner Erfahrung nach immer zwischen den Häusern. Ich bin erst 1mal alleine und 1mal als erster reingegangen, da stand Meppel rechts unten neben den anderen und war somit von dort leicht einzeln rauslockbar.
Ist diese Anordnung immer so? Stehen die 3 immer gleich?
Das ist denke ich ganz hilfreich zu wissen, da man so Meppel leichter einzeln rauslocken kann und ihn zuerst killen kann.
die stehen denke ich immer gleich
vorallem meppel ist immer leicht herauszulocken ( solte man auch zuerst machen, nicht das der aufeinmal mit seiner aura kommt wären ddu gegen diablo kämpfst)
du gehst von unten langsam in richtung unterer eingang zu cain bis zu ein en kleinen stein und schon kommt meppel entgegengeschossen
aufpassen würde ich nur das die skellis nicht noch andee mit heraushohlen
aber mit tele kann man das verhindern, eigendlich kann man auch meppel locken und danach erst summonen