• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Meine Sklette hauts auch um. Aber ich hab nur "ein EQ", das ich immer weiter "perfektioniere"- nur zum Baalen wechsel ich was- so scheidet großartiges "pre"summonen aus- viel zu faul für sowas.

Meine Skells haben das mit ~44 gemacht, trotzdem fallen irgendwie alle Mages schnell um.
Das Sklette wahre Kampfmaschinen sind, weiss ich ja.

Flame: schaut euch den Nevinyrral besucht... Link in meiner Sig an. Wenn ihr das schon gemacht haben solltet; NOCHMAL!

Mag ja nur mal so ~wer hat den größten~Vergleich machen, bzw. ich wills halt einfach nur wissen. ;)
 
Zum Thema
"Wer hat den Größten"

lvl 54 ist möglich mit Schrein und Bo (evtl55)

Mehr geht nicht, wer die Kohle hat kanns basteln.

Wenn ich mich verrechnet hab bitte Korrigieren.
ging aus von:
3Reif
3Amu
2Ringe
2Rüssi
5Leoric
3Schild (sind 4 auf nem Rare möglich:read:? )
3Fackel
1Anni
1Gürtel
9Skiller
1Bo
1Schrein


Wer das hat, hat den Grüßten, gehört aber evtl ein wenig:
:autsch:
 
Ich meine auf nem Schrumpel müssten +4 möglich sein.
Wie genau, weiss ich aber nicht mehr.

lvl 54 ist möglich mit Schrein und Bo (evtl55)
Ist auch Maxlevel, afaik (gilt zumindest beim Bo-skillvl)

8 Necs, die ihre Summonkräfte völlig ausschöpfen in ner kleinen Kammer ( Gräfin-Turm-Durchgang) ;)
Das wär ein schönes Bild..

xD
 
Würde etwa 450-500 Minions machen:D Wer das ohne lag schafft kriegt n Orden

@ smoky kupster: hast recht gehört ned hierher.
50 minions sind kein akt, du hättest ja auf dem hohen lvl ja allein 34 Magier und skells und 20 revives gehen locker
 
Wer es schafft überhaupt die Viecher zu beschwören, hat verflucht schnell gemacht ;) Man bedenke, dass ein Revive gerade mal 3 Minuten hält. Innerhalb von 3 Minuten 50+ Revives zu besorgen und dann auch noch damit zu gamen ohne das man ständig am Casten ist, der ist wahrlich gut.

Ist aber wohl nicht Sinn dieses Threads, hm?
 
Das schafft man im Kuhlevel völlig problemlos. Übertrist öffnen, mit den Skeletten ins Kuhlevel, ein bisschen herden, sprengen und man hat 30 bärenstarke Revives für Übertrist.

Mana sollte man aber mitführen ;)
 
Nachdem ich in meinen letzten beiden Posts hier ein wenig abgeschweift bin habe ich nun nochmal 4 Fragen zu Ütrist selber.

1. zu deinem Kuh-Tipp:
Sind Kühe von der Stärke her verkleichbar mit revives aus dem Glutofen der Pein(da verschwinde ich nämlich gerne schnell, weil es neben den als revives geeigneten Fürsten und Rittern eben auch weniger praktisches IM gibt) und der Matronenhöhle?

2. Zum Merc Helm und den Elementarattacken:
Was ist eurer Meinung nach besser? Eine Ort mit 30% Blitzresi oder ne Um weil alle Resis da sind?

3. Senkt eine Überzeugungsaura auch physische Resistenz? Wenn nicht dann bringt sie ja nur bei CE was, was man ja in Ütrist eh nicht anwendet. Und den Schaden der Magier wird man auch damit ja nicht in eine die Übers beeindruckende Größenordnung katapultieren können. Die Senkung der phys. Res. Würde allerdings die Trefferquote der Skellies erhöhen. (bei meppes wegen seiner höheren Aura natürlich nicht)

4. Bevor man Tristram betritt stehen die 3 Übers meiner Erfahrung nach immer zwischen den Häusern. Ich bin erst 1mal alleine und 1mal als erster reingegangen, da stand Meppel rechts unten neben den anderen und war somit von dort leicht einzeln rauslockbar.
Ist diese Anordnung immer so? Stehen die 3 immer gleich?
Das ist denke ich ganz hilfreich zu wissen, da man so Meppel leichter einzeln rauslocken kann und ihn zuerst killen kann.
 
ich hab gerade mal zum ersten mal den glutofen versucht.

vorher schön die skelette besorgt , auch wiederbelebte.

ausrüstung ist fast wie am anfang beschrieben.

ich hatte ein dickes problem mit der laggigkeit des spiels.
das tor war schon auf, und ich wollte nicht ein neues spiel aufmachen, dan wären die drei schlüssel verloren gewesen.

keine chance mehr zusätzliche monster zu beschwören.
ich hatte 16 16 8, die 8 waren die ritter aus aus dem turm level 3, da fing das mit dem lagg an.

ich habs trotzdem versucht. durch die monser durchgetelt und direkt auf izu drauf. zur seite gegangen und altern drauf. das hat so gelaggt ich hatte keine ahnung was passiert und ob ich es schaffe, merc war schon längt tot.
der balken ist weniger geworden aber ganz langsam.
egal, am ende war izu tot und noch ne menge skels von mir am leben. gehirn eingesackt und nichts wie weg da.


fazit:
es funzt! rauftelen, altern, warten.
vorsicht! könnte laggy sein bei eienr so grossen armee.
 
Ich vermute, daß nicht du oder deine Armee an den Lags schuld sind; denn die Lags sind eine Erfahrung, die man im Moment allgemein im Battle-Net macht. Schuld daran sind diverse öffentliche Dupes, die von gierigen kleinen Betrügern gerade jetzt bis zum Erbrechen durchgeführt werden. Also nicht unbedingt die beste Zeit, Ü-Tristram zu machen.
 
ich glaube bs die lags aufhören müssen wir so wie es meine erfahrung schon immer gezeigt hat nen halbes jahr warten-.-'

orginally posted by knuthansen
1. zu deinem Kuh-Tipp:
Sind Kühe von der Stärke her verkleichbar mit revives aus dem Glutofen der Pein(da verschwinde ich nämlich gerne schnell, weil es neben den als revives geeigneten Fürsten und Rittern eben auch weniger praktisches IM gibt) und der Matronenhöhle?
schwer zu sagen, die gegner aus übertrist und den 3 gebieten der wächter sind nicht um arreats drinnen sondern sind in der patch datei versteckt, womit man die nicht so leicht vergleichen kann...
es ist aber möglich, doch ob das einen alzu großen unterschied macht weis ich nicht
ich perönlich beschwöre auch immer gerne den hohen rat vom meppel, aber das ist wohl alles geschmackssache ;)

orginally posted by knuthansen
2. Zum Merc Helm und den Elementarattacken:
Was ist eurer Meinung nach besser? Eine Ort mit 30% Blitzresi oder ne Um weil alle Resis da sind?
als erstes soltest du mal versuchen ob er es bei meppel schaffen würde mit um auf 75 blitzressis zu kommen
vergleiche die -125 ressis vom meppel die ressis von der ausrüstung und das hier miteinander
eer wird es denke ich trizdem kaum schaffen, aber ich persönlich finde eine um besser da er auch migthy eis atacken drauf hat
eine ort ist aber erwähnungswert wenn du geld sparen willst

orginally posted by knuthansen
3. Senkt eine Überzeugungsaura auch physische Resistenz? Wenn nicht dann bringt sie ja nur bei CE was, was man ja in Ütrist eh nicht anwendet. Und den Schaden der Magier wird man auch damit ja nicht in eine die Übers beeindruckende Größenordnung katapultieren können. Die Senkung der phys. Res. Würde allerdings die Trefferquote der Skellies erhöhen. (bei meppes wegen seiner höheren Aura natürlich nicht)
naja in wiefern conv was nutzt ist ja wieder fraglich
hat der merc ein infinity wäre eventuel sogar ein pride besser
...naja eigendlich sogar ein hoone sudan mit shael gesockelt
einer der größten nachteile ist ja vorallem das conv eines infinitys ausgerrechnet beim gefährlichstsen nicht funzt
wenn du einen paladin ind er party hast sollte dieser aber auch anstelle von conc eine andere schadenserhöhende aura oder gar erretung anstellen,
insofern müsste deine frage beantworted sein


orginally posted by knuthansen
4. Bevor man Tristram betritt stehen die 3 Übers meiner Erfahrung nach immer zwischen den Häusern. Ich bin erst 1mal alleine und 1mal als erster reingegangen, da stand Meppel rechts unten neben den anderen und war somit von dort leicht einzeln rauslockbar.
Ist diese Anordnung immer so? Stehen die 3 immer gleich?
Das ist denke ich ganz hilfreich zu wissen, da man so Meppel leichter einzeln rauslocken kann und ihn zuerst killen kann.
die stehen denke ich immer gleich
vorallem meppel ist immer leicht herauszulocken ( solte man auch zuerst machen, nicht das der aufeinmal mit seiner aura kommt wären ddu gegen diablo kämpfst)
du gehst von unten langsam in richtung unterer eingang zu cain bis zu ein en kleinen stein und schon kommt meppel entgegengeschossen
aufpassen würde ich nur das die skellis nicht noch andee mit heraushohlen
aber mit tele kann man das verhindern, eigendlich kann man auch meppel locken und danach erst summonen
 
Danke für die Antworten, leider ist das mit Überzeugung noch nicht ganz klar.
Meine Frage bezog sich expliziit auf Diablo und Baal:
orginally posted by knuthansen
3. Senkt eine Überzeugungsaura auch physische Resistenz? Wenn nicht dann bringt sie ja nur bei CE was, was man ja in Ütrist eh nicht anwendet. Und den Schaden der Magier wird man auch damit ja nicht in eine die Übers beeindruckende Größenordnung katapultieren können. Die Senkung der phys. Res. Würde allerdings die Trefferquote der Skellies erhöhen. (bei meppes wegen seiner höheren Aura natürlich nicht)
--------------------------------------------------------------------------------


naja in wiefern conv was nutzt ist ja wieder fraglich
hat der merc ein infinity wäre eventuel sogar ein pride besser
...naja eigendlich sogar ein hoone sudan mit shael gesockelt
einer der größten nachteile ist ja vorallem das conv eines infinitys ausgerrechnet beim gefährlichstsen nicht funzt
wenn du einen paladin ind er party hast sollte dieser aber auch anstelle von conc eine andere schadenserhöhende aura oder gar erretung anstellen,
insofern müsste deine frage beantworted sein




Die Cows könnten Resiprobleme haben
+

Gruß
KH
 
ja speziell habe ich nichts gefunden wo steht das die minus def bei bossen nicht funzt, also nützt es was bei sämtlichen nahkämpfern von dir
physische ressis senken sie aber nicht
dafür aber auch normale ressis was deinen magiern wohl hilft

also wenn du es nicht bei meppel machst ist es wohl eine sehr interessante möglichkeit den merc auszustatten
 
habe eine frage zum merc eq

wovon hängt es ab ob ich duri oder verrat benutze?ist cnbf sehr wichtig aufm merc?wie sieht es aus mit dr und res?

gulli um ist klar

aber bei den waffen
1. was ist hone?:confused:
ist hone , infy oder obedience am besten?=)

ist der dmg der skelettmagier hoch?wäre er mit einer infy aura stark?
 
wovon hängt es ab ob ich duri oder verrat benutze?
Musst du ausprobieren. Meiner trägt Nötigung wegen OW. Probier eins aus und wenn es klappt, dann lass es dabei. Hängt oft auch vom Zufall ab, ob es gut geht oder nicht.
ist cnbf sehr wichtig aufm merc
Er killt mit CNBF besser und überlebt länger. Zwingend erforderlich -> siehe Glück
wie sieht es aus mit dr und res?
DR ist so gut wie egal. Wenn du eine Duri nehmen willst kannst du sie aber upgraden, das bringt noch das ein oder andere Fünkchen Sicherheit. Resi: Nur gegen Meppel wirklich wichtig, da aber dringend erforderlich.
hone
ist hone , infy oder obedience am besten?=)
Kann man so pauschal nicht sagen, hängt vom Rest und von der Spielweise ab. Ich selbst spiele mit Altern und Tongolem, da bringt weitere Verlangsamung nicht viel.
Hone: Verlangsamung
Obedience: CB, Resis
Infinity: Resis, Defense, CB
ist der dmg der skelettmagier hoch?
Definier mal hoch. Oder noch besser: Benutz den Kalkulator
hier
wäre er mit einer infy aura stark?
nein
 
Macht es sinn dem Merc LL zu geben? Weil an denn Ubers selbst kann er aufgrund dessen das er an Aktbossen(gehören Ubers zur gleichen Kategorie?) nur 25% seines eigentlichen Dams macht. Zudem haben die ja alle nen geringen Drain-Faktor Mep sogar 0

Lifetap casten das er sich voll leecht und dann wieder Altern? oder eben auf LL gehen.
Denke auf CB/SPEED/RES gehen bringts hier mehr oder?

MfG

Kongo
 
Ganz einfach: Ja

Ohne CB und Resis geht da garnichts

Lifetap funzt gut, wenn man immer schön aufpasst
 
wie sähe es denn mit dem folgendem merc eq aus

gulli cham
verrat
obedience

oder ist die um wichtiger als cham?
 
Max-Resis sollte er definitiv haben. Ansonsten scheint es aber zu passen, viel Cb drauf :)
 
Wenn ich allein spiele mach ich mir manchmal die mühe verrat nach ancasten von fade gegen duriell auszutauschen.

evtl unnötig, bringt aber weitere resis
 
knuthansen schrieb:
Wenn ich allein spiele mach ich mir manchmal die mühe verrat nach ancasten von fade gegen duriell auszutauschen.

evtl unnötig, bringt aber weitere resis
und zusätzlich noch "Einfrieren unmöglich", was sich durchaus lohnt. Ist zwar etwas umständlicher, aber durchaus praktisch.
 
Zurück
Oben