• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Und wie gesagt, falls noch irgendwelche Sachen unklar sind oder ich was essentielles nicht dazugeschrieben habe, einfach melden :cool:
 
Das hätte ich schon von mir aus gemacht :) :p

€dit: Ich hab da nochn Vorschlag. Da du bei Skillung recht wenig Punkte aufgelistet hast, kannst du da ja noch mal den Thread mit "Wohin mit den Restskills" verlinken :p
 
hehe... schon net schlecht...

mein summoner sieht fast genau so aus ;)

allerdings finde ich das hier besser:

1. statt homunkulus nen 35er spirit
-> vorteil: fhr, fcr framestufe höher, bissl life und mana
-> nachteil: resis etwas weniger, auf die +2 is geschi**en ^^, weniger block (eigentlich hast du ja deine minions zum blocken :D)

2. monsterwiderstand maxen:
das ist echt gut, mit vielen skillern haben dann deine skellis alle resis auf 72!, das will doch schon was heißen ;)

soweit sonst alles gut...

anstatt infi könnte man auch dem merc auch pride geben, und um die auren-disco noch zu vervollständigen dem merc noch bramble anziehen und eventuel noch aus einer insight nen eisen-golem zaubern :D ....

hehe... denk mal drüber nach ;)
 
hab mal nachgedacht: :angel:

1. statt homunkulus nen 35er spirit
vorteil: fhr, fcr framestufe höher, bissl life und mana
-> nachteil: resis etwas weniger, auf die +2 is geschi**en ^^, weniger block (eigentlich hast du ja deine minions zum blocken )


Spirit ist schon gut, aber nur im 2. Slot zum BOen :angel:
-wie du schon geschrieben hast, wird ein Overlord nicht getroffen. Also ist jegliches fhr sowas von rille
-FC ist so ziemlich das letzte was ein PvM Overlord braucht. Speziell in UTrist :clown:
-das bissel Life ist es nicht wert auf

+20 zu Energie
Mana Regenerieren +33%
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +40

zu verzichten.
-ausserdem sieht spirit shice aus und hat extreme str anforderungen :flame:

2. monsterwiderstand maxen:
das ist echt gut, mit vielen skillern haben dann deine skellis alle resis auf 72!, das will doch schon was heißen

-1. Punkt reicht mit gutem Restequip bei weitem (siehe Bilder auf Seite 1 :D )


anstatt infi könnte man auch dem merc auch pride geben, und um die auren-disco noch zu vervollständigen dem merc noch bramble anziehen und eventuel noch aus einer insight nen eisen-golem zaubern ....


Ich hoffe schwer, dass das ironisch gemeint war, sonst gehört hier einer :autsch:

:D
 
2. monsterwiderstand maxen:
das ist echt gut, mit vielen skillern haben dann deine skellis alle resis auf 72!, das will doch schon was heißen
Da man als Summoner den Skill mit nur einem investierten Punkt schon auf mindestens Level 15-20 bringt, macht es keinen Sinn da mehr reinzustecken. Auf dem Level sind es ca. 65 Resis, die 19 weiteren investierten Punkte würden also nur 7 auf alle Resis bewirken. Dann doch lieber die Knochenrüstung ausbauen bzw. die Synergien.
 
Das mit dem Monsterwiderstand seh ich auch so, das man da nur 1 reinmachen sollte. 1. kannste lieber CE ausbaun 2. Sterben die sowieso sogut wie nie :eek:

Und zu der Variante mit Spirit sag ich nur :no:
Gründe: oben bereits genannt
 
An diejenigen, die mit dem Summonder schon Single-UT Erfahrung haben, hätte ich mal ne Frage:
Wie wichtig schätzt ihr dir Skelettmagier ein? Kommt man auch ohne aus?
Ich denke schon und will meinen Armymancer bald mal nach UT schicken. Aber zuerst müssen nochmal ein paar Keys gefunden werden :)
 
Nun so wie ich das sehe unterbinden dre Giftmagier die Regeneration von den Übers. Falls du die Reg auf andere Weise verhinderst sollte es auch ohne gehen.
 
also...

ich benutze meinen summoner auch für duelle... und zwar sehr erfolgreich...

- mit spirit hat man eine framestufe höher, dass is bist beim duel notwendig ;) ... aber auch sonst hat das sin, zum beispiel beim mfen oder auch mal zu baal telen, wenn es mal wieder nur unfähige sorcs gibt :D

- monsterwiderstand max ist auch im duel gut zu gebrauchen. meine skelette halten dann schon mal gut was von ner trapse aus ;)

und um kommentaren wie "das ist hier aber ein thread über einen summoner der NUR UT machen soll" vorzubeugen:

- das ist meine meinung zu einem summoner
- ich spiele gerne chars, die einfach alles können und nicht welche, die speziell nur für eine sache gemacht sind :D

ich denke da kann man nichts sagen gegen....

ansonsten is der summoner ja auch net schlecht... wollte ihn ja nur "verbessern" ^^

könnt ihr ja auch mal ausprobieren ;)
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
An diejenigen, die mit dem Summonder schon Single-UT Erfahrung haben, hätte ich mal ne Frage:
Wie wichtig schätzt ihr dir Skelettmagier ein? Kommt man auch ohne aus?
Ich denke schon und will meinen Armymancer bald mal nach UT schicken. Aber zuerst müssen nochmal ein paar Keys gefunden werden :)
8u7ch3r hat dir ja im Grunde die Antwort gegeben. Du kannst z.B. auch dafür sorgen, dass du nur 1 Gift-Magier dabei hast. Ansonsten würde ich sagen, dass du z.B. Gift-Nova anskillen könntest. Damit unterbindest du die Regeneration 2 Sekunden lang, musst allerdings selber recht oft die Nova casten, damit die Über keine Chance haben zu regenerieren.

Ich halte die Magier von daher als effektivste Version der Reg-Unterbindung.
 
Nun ein Giftmagier würde theoretisch schon gehen. Aber auch nur theoretisch.

Probleme:

-wenn der mal falsch steht oä. kann der schon mal weggeblitz/brutzelt/... werden
-bei nur einem Punkt in Skellmagier hält der sowenig aus, dass es schon fast Mitleid hervorruft


-wenn man Skellmagier gemaxt hat kann man auch ruhig die max Anzahl herbeirufen. Das stört in keiner Weise :clown:


-alles 2 sec Nova Casten wird wohl etwas nervig sein:D
 
Deswegen hatte ich ja auch gesagt, dass die Magier in meinen Augen doch die effektivste Methode für den Über-Trist-Summoner sein werden.
 
Ah ok :D

Aber hier nicht meine schönen Guide vollspammen :clown:


:eek: oha, da ist jemand zum Zakarum Zealot geworden, gratz :D
 
Also ich habe die Mages angeskillt. Hab ne Skelett Beherrschung von 36 und die Mages sind auf 11.
Die werden sehr schnell zu Staub zerfallen, deshalb habe ich die Frage gestellt.

Mir fallen sponan 2 Alternativen ein ...
1) Dem Merc Giftschaden auf die Items packen - in meinem Falle bräuchte ich ein Jool mit Giftschaden für Gulli, da er weiterhin mit Gehorsam und Duress - also Runenwörter benutze, die ich ja nicht sockeln kann.
2) Revives mit Giftschaden holen. Dazu meine Frage: Gibt es in Glutofen der Pein, Matronenhöhle und bei ÜberDuriel Monster mit Gitschaden?
Wenn nein, könnte ich mich mal an den Natternmagiern vor Nilathak versuchen ... die sollten ja gut abgehen. Wär zumindest einen Versuch wert. :)


Bald wird getestet - noch einen Hass-Key und ich werde mal Bericht erstatten.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Also ich habe die Mages angeskillt. Hab ne Skelett Beherrschung von 36 und die Mages sind auf 11.
Die werden sehr schnell zu Staub zerfallen, deshalb habe ich die Frage gestellt.

Mir fallen sponan 2 Alternativen ein ...
1) Dem Merc Giftschaden auf die Items packen - in meinem Falle bräuchte ich ein Jool mit Giftschaden für Gulli, da er weiterhin mit Gehorsam und Duress - also Runenwörter benutze, die ich ja nicht sockeln kann.
2) Revives mit Giftschaden holen. Dazu meine Frage: Gibt es in Glutofen der Pein, Matronenhöhle und bei ÜberDuriel Monster mit Gitschaden?
Wenn nein, könnte ich mich mal an den Natternmagiern vor Nilathak versuchen ... die sollten ja gut abgehen. Wär zumindest einen Versuch wert. :)

Hm, die Alternativen klingen sogar recht gut. Vor allem 2) gefällt mir. Diese Vipern sind ja verbuggt, wie würde denn dieser verbuggte Schaden auf die Übel wirken? Hoffentlich genauso wie bei mennschlichen Mitspielern :D

Thx @ 8u7ch3r
 
1) sollte eigentlich gehen. imho wirkt nur "verhindert monsterheilung" auf dem merc nicht.


2) im vergessenen Sand hat es haufenweise maggots rum...
die vipern von nille sind als wiederbelebte nicht mehr verbugged, nur so als info :angel:
und die giftattacken sollten die revives eigentlich einsetzen, da auch wiederbelebte hohe räte ihre hydras noch zaubern...
 
Okay, ich hab mal die Revives getestet:
Die Vipern benutzen das Gift (auch wenn es sehr schwach ist). Die Giftdauer scheint mir aber sehr solide zu sein.
Ähnliches gilt für die Maggots aus A2. Zwar sind das nicht die von ÜberDuriel, aber da sollte sich nicht viel tun.


Wenn ich nen Giftjool finde, werde ich das benutzen. Auf jeden Fall gibts in den nächsten Tagen mal einen Testbericht ;)
 
Zwar sind das nicht die von ÜberDuriel, aber da sollte sich nicht viel tun.

Wenns in UTrist darauf ankommt würde ich trotzdem die UDuriel Maggot Variante vorziehen :angel:
 
Na das ist klar.
Ich meinte, dass sich die Anwendung dieses Giftspuckens wohl nicht ändern wird. Nicht mehr und nicht weniger ;)
 
ich würde als alternative mercwaffe auf jeden fall noch obedience anführen, hat auch massig cb und die chance auf enchant, was mit sicherheit net schadet.
 
Zurück
Oben