Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1. statt homunkulus nen 35er spirit
vorteil: fhr, fcr framestufe höher, bissl life und mana
-> nachteil: resis etwas weniger, auf die +2 is geschi**en ^^, weniger block (eigentlich hast du ja deine minions zum blocken )
+20 zu Energie
Mana Regenerieren +33%
+5 zu Mana nach jedem Volltreffer
Alle Widerstandsarten +40
2. monsterwiderstand maxen:
das ist echt gut, mit vielen skillern haben dann deine skellis alle resis auf 72!, das will doch schon was heißen
anstatt infi könnte man auch dem merc auch pride geben, und um die auren-disco noch zu vervollständigen dem merc noch bramble anziehen und eventuel noch aus einer insight nen eisen-golem zaubern ....
Da man als Summoner den Skill mit nur einem investierten Punkt schon auf mindestens Level 15-20 bringt, macht es keinen Sinn da mehr reinzustecken. Auf dem Level sind es ca. 65 Resis, die 19 weiteren investierten Punkte würden also nur 7 auf alle Resis bewirken. Dann doch lieber die Knochenrüstung ausbauen bzw. die Synergien.2. monsterwiderstand maxen:
das ist echt gut, mit vielen skillern haben dann deine skellis alle resis auf 72!, das will doch schon was heißen
8u7ch3r hat dir ja im Grunde die Antwort gegeben. Du kannst z.B. auch dafür sorgen, dass du nur 1 Gift-Magier dabei hast. Ansonsten würde ich sagen, dass du z.B. Gift-Nova anskillen könntest. Damit unterbindest du die Regeneration 2 Sekunden lang, musst allerdings selber recht oft die Nova casten, damit die Über keine Chance haben zu regenerieren.ME!$TER_L@MPE schrieb:An diejenigen, die mit dem Summonder schon Single-UT Erfahrung haben, hätte ich mal ne Frage:
Wie wichtig schätzt ihr dir Skelettmagier ein? Kommt man auch ohne aus?
Ich denke schon und will meinen Armymancer bald mal nach UT schicken. Aber zuerst müssen nochmal ein paar Keys gefunden werden
ME!$TER_L@MPE schrieb:Also ich habe die Mages angeskillt. Hab ne Skelett Beherrschung von 36 und die Mages sind auf 11.
Die werden sehr schnell zu Staub zerfallen, deshalb habe ich die Frage gestellt.
Mir fallen sponan 2 Alternativen ein ...
1) Dem Merc Giftschaden auf die Items packen - in meinem Falle bräuchte ich ein Jool mit Giftschaden für Gulli, da er weiterhin mit Gehorsam und Duress - also Runenwörter benutze, die ich ja nicht sockeln kann.
2) Revives mit Giftschaden holen. Dazu meine Frage: Gibt es in Glutofen der Pein, Matronenhöhle und bei ÜberDuriel Monster mit Gitschaden?
Wenn nein, könnte ich mich mal an den Natternmagiern vor Nilathak versuchen ... die sollten ja gut abgehen. Wär zumindest einen Versuch wert.
Zwar sind das nicht die von ÜberDuriel, aber da sollte sich nicht viel tun.