• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Kleine Frage noch von mir, wegen Equip und so weiter: Wie würdet ihr das übliche Rundum - Sorglos - Paket Trang Oul beurteilen? Bräuchte wohl noch HotO als Waffe (hab ich nicht, darum würde ich Oath nehmen...oder einfach Leo in der ersten Slot, wird schon schief gehen...), Ringe und Amu halt für die Resis, die noch fehlen (me<---hat keinen SoJ), und Stiefelchen...Knochensteig hab ich auch nicht :clown:, sollte aber, wie so Vieles, kein unlösbares Problem sein, oder eben welche mit Resis.
Ich hab eine Torch und 4 Skiller.

Erfolgschancen? Wenn ich noch nen BO hätte, wie dann? Merc kriegt seine optimale Gulli/ Obedience/ Duriels Ausrüstung...

Yawgmoth
 
meinen erfahrungen nach wärs unter umständen möglich, wenn du knochensteig willst, ich hätte welche für dich zum ausleihen aber leider nur mit +1 zu mastery
 
Das würde mit TO schon gehen, aber ohne Teleport vom Amulett eher nicht (bzw. Najs im Zweitslot). Leo allerdings halte ich für eine ganz schlechte Idee, da auch neben dir plötzlich frisch gecastete Monster auftauchen können, mit denen du im Zweifel eingesperrt wirst.
 
Gut, dann werde ich Leo NICHT im ersten Slot lassen :D - ich weiß nicht, wie es in Übertrist ausschaut.
Ich hab auch keine Mal für Oath! Was wäre sonst noch nett für 1.Slot? Irgendein random rare Stab, oder einfach der (imho) geniale Monolithensplitter?

Ich komme gern auf dich zurück, Stothe, aber so wie es aussieht, bin ich zu oft im Forum, um ihn in näherer Zukunft effektiv von einem Tristram - untauglichen Level runter (bzw. hoch) zu bringen - 49.

Yawgmoth
 
also noch ne frage zu dem von mir:

-----------------------------------------------------
Original von 8u7ch3r
@Snubble

Problemsuche:

-hast du dich auf die Bosse draufteleportiert?

-hast du einen Leo + Ancast Schrumpel im 2. slot gehabt?

-hast du dir starke Revives mitgenommen?

vorläufige Tipps:

Torch besorgen, die kriegst du vorallem für necros für nen appel und n' ei
-----------------------------------------------------------------------------------------------


wtf heisst Leo?? ancasten is schon klar aber wieso mit "Leo" und Homun? und nacher für fight CtA oder was? --> Bitte verwirrung auflösen

Was in 1. Slot fuer Fight
Was in 2. Slot fuer Ancast

ty :kiss:
 
Leo ist die Abkürzung für Arm von König Leoric


1. Slot was mit offensiven Eigenschaften wie Aura oä.

2. Slot was damit die Skells ein hohes Lvl erreichen, oder Cta oder eines nach dem anderen :D
 
ahaa jetzt is alles klar. :kiss:

also für Aura hab ich nix flüssiger immo (ausser beast gibts da ned viel oder?) also werde ich es so haben:

1. Slot Hoto/Humun"Um"
2. Slot Leo/Spirit und nacher CtA/Spirit

is das ok so oder total verkehrt? (hab Hoto, CtA, Spirit, Leo, Homun und auch nix gegen ne anschaffung im fall der fälle) bessere vorschläge --> gerne erwünscht!

hab meinen nec auf 76 unskilled un stated :D ma sehen was ich da noch mach
 
Nun als Auraspender im 1. Slot gibts wohl nur Beast und Eid (Herz des Wiesels) Aber bei Eid wüsste ich nicht ob der Geist lange in Utrist überlebt.


In UTrist ziehe ich Cta Leo vor, da es extrem ungemütlich werden kann wenn man dank Leo in nem Prison steht und keine TPs machen kann...

Sonst ist schon ziemlich gut, kannst ja schreiben wie es gelaufen ist :D
 
ja werd ich posten.

aber das mit leo versteh ich ned....

also im ersten slot Hoto+Homun? für kämpfen bzw zusehen :D
und im zweiten CtA+Spirit? aber wieso mit Leo keine TPs? ich bin ja eh aufm ersten slot und mit Leo kann ich doch TPs machen oder ned? :confused:

--> sry für die fragerei aber das geht mir ned rein :angel:

ty&mfg
 
in übertrist kannst du gar keine tps machen. und leo hat ne chance knochengefängnis zu casten wenn du getroffen wirst. da kannste ganz fix mal draufgehen bei.
 
@8u7ch3r omg ja sicher aber ich bin am pennen sry :autsch: <-- tOtAlY sToNeD ?

@Redee ja eben UTrist war ich :D ja und jetzt is auch Leo klar.


dankedanke für die vielen antworten!

:keks: auf neue Fragen :D
 
Aber bei Eid wüsste ich nicht ob der Geist lange in Utrist überlebt.

Um kurz auf den Geist sprechen zu kommen. Bei meinem WW Druiden ist dieser Level 27 und er hat keine 4 Treffer der Bogenschützen in ÜberTristram überstanden. Allerdings konnte ich mit dem Druiden auch nicht direkt und schnell zu den OberÜbeln teleportieren. Dass ich beim Hinlaufen dann allen möglichen Kram mit angezogen und angelockt habe, kann man sich denken. :read: :angel:
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Gut, dann werde ich Leo NICHT im ersten Slot lassen :D - ich weiß nicht, wie es in Übertrist ausschaut.
Ich hab auch keine Mal für Oath! Was wäre sonst noch nett für 1.Slot? Irgendein random rare Stab, oder einfach der (imho) geniale Monolithensplitter?

Yawgmoth

Diese Frage noch einmal, und die weitere: Bringt es Oath dann überhaupt? Kann man das Ding sinnvoll nutzen, ohne dauernd zum Reparieren zu laufen :clown: ?
Was ist eigentlich mit einem Irrlichtprojektor?

Yawgmoth
 
noch was zum thema Schild.

du hast auf den Bildern Knochen-Rüstung geskillt oder?

also auf 1 oder maxen?

mfg
 
Diese Frage noch einmal, und die weitere: Bringt es Oath dann überhaupt? Kann man das Ding sinnvoll nutzen, ohne dauernd zum Reparieren zu laufen ?
Was ist eigentlich mit einem Irrlichtprojektor?
Ich hab keine guten Erfahrungen mit den Geistern. Aber speziell in Tristram sterben sie wahrscheinlich wie die Fliegen.
du hast auf den Bildern Knochen-Rüstung geskillt oder?
also auf 1 oder maxen?
Knochenrüstung immer nur auf 1. Wenn noch Punkte über sind, dann kommen die in Knochenwand/Gefängnis, weil die als Knochenrüstungssynergie besser sind als Punkte in die Rüstung selbst.
 
Hm, nu horch ich aber auch auf, Oath-Wiesel bringt nichts, weil der Geist immerzu stirbt? Also beim ganz normalen zocken trotz der 10-20 Blocker?

Der Geist hat ja ein wiemlich hohes Level und beim Druiden stirbt der ja auch nicht alle 2 Sekunden.

Die Frage ist jetzt speziell NICHT für Übertristram, man möge mir verzeihen, da ich nur noch die Mal brauche, um mein "Eid" zu basteln und dann schon sicher sein möchte, mir auch was Gutes getan zu haben..
 
Keine Sorge, beim NORMALEN Zocken ist der völlig OK.

Nur ätherisch sollte die Waffe nicht sein :D ...

Noch mal: Wenn man weder HotO noch Beast hat - was wäre dann die beste Waffe für Slot eins? Ich favorisiere, wie gesagt, Monolithensplitter. Was ist mit Zauberdorn? Ohne Dex eher schlecht :D ? Ne, Spass. Selbstmordzweig?

Yawgmoth
 
Für'n Summoner dürfte Monolithensplitter schon mit das Beste sein.

Die Frage ist jetzt speziell NICHT für Übertristram, man möge mir verzeihen, da ich nur noch die Mal brauche, um mein "Eid" zu basteln und dann schon sicher sein möchte, mir auch was Gutes getan zu haben..
Eid nur wegen des Wiesels finde ich persönlich verschwendet. Wenn man mit dem Skelettkalkulator rumspielt, kommt zwar schon deutlich mehr Schaden raus (10-20% mehr), aber die Frage ist, ob man das im Spiel merkt. Das hängt auch von deiner Spielweise ab. Lässt du ausschließlich die Skelette killen oder hilfst du oft mit CE nach? In letzterem Fall hängt dein Killtempo nur von der ersten Leiche ab, Oath hin oder her. Wenn du gerne den Skels zusiehst, wirst du Oath wohl bemerken. Allerdings bezweifle ich, dass der Unterschied relevant ist. Deutlich stärker wird der Necro dadurch nicht. Immerhin verlierst du ja ggf. ein Skelett, weil die Waffe keine +Skills hat.

Kannst du dir nicht mal so ein Ding leihen, um es zu testen?
 
Zurück
Oben