• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Wozu braucht ein Merc mit Duress noch Gift :confused:
 
@Snoore

Klar, Obedience sollte auch prima gehen. Habs eingefügt.

@drago60000

war da nicht mal was wegen UTrist und Offene Wunden? :confused:
 
ich denke das war monsterheilung verhindern, das funktioniert nicht falls es durch einen sölli ausgelöst wird. ob OW wirkt weiss ich ehrlich gesagt grade net
 
PMH wirkt generell bei den Übers nicht
PMH wirkt manchmal nicht beim Söldner
OW wirkt immer und überall
 
:top: danke drago, wieder was gelernt
 
drago60000 schrieb:
OW wirkt immer und überall
Ach stimmt ja, man ich bin verpeilt.
Genau darauf hab ich meinen Frenzy doch getrimmt -.-

Also wär das Problem geritzt. Hab den fehlenden Key vorhin gefunden. BRauch nun nur noch die beiden anderen Keys von einem Freund und es geht rund.
 
Ein Frage zum Sölli: Es wurde ja geschrieben, dass Hone Sudan eine gute Waffe sei. Wie sollte man die dann am besten sockeln? Mit IAS-Juwelen bzw. Shaels?
 
Wenn Beast benutzt wird sind 3*Shael im Hone und zusätzliche 15 Ias nötig um auf Maxspeed zu kommen.

Imho ist Speed beim Söldner unterschätzt. Wenn der schneller angreift, leecht er automatisch mehr und stirbt weniger.

Nach möglichkeit also immer zuerst Speedcaps zu knacken versuchen und nacher Ohm oder sowas versockeln:D :angel:
 
Also Sachen wie Beast oder ne Ohm habe ich leider net. Dann werde ich wohl 3 Shael reinsockeln und vielleicht noch IAS in die Rüssi packen.
 
Die Ohm war nicht ganz so erst gemeint. Steht als Stellvertreter für ED Juwelen da :angel:

Am besten schaust du HIER mal vorbei.

Einfach Akt 2 Söldner auswählen, auf Yari(/Geisterspeer) stellen und schauen wo die IAS Caps sind :cool:

Dann kannst du entscheiden was du sockeln willst.
 
Ob man Übertrist wohl auch mit einem Summoner machen kann, der ohne die Magier spielt? Ich habe die nämlich nicht geskillt. Die Regeneration könnte man ja auch mit Nova stoppen...
 
klar geht das. die magier machen eh kaum schaden, im speziellen wenn man die hohen res der überheinis bedenkt.
 
Nanana, eine Freifahrkarte kann man da nicht geben. Ohne Magier geht nur, wenn du Offene Wunden oder Giftschaden auf deinem Merc hast oder Einige deiner Revives Giftschaden machen, damit man die Regeneration der Übers abbrechen kann.

Das Thema hatten wir in diesem Thread schonmal ;)
 
les mal sein post er verwendet giftnova zum unterbinden.
 
Boah, sorry. Kein Plan, warum ich das überlesen hab. Mit Giftnova sollte es natürlich gehen. Ich glaube ich bin überarbeitet -.-

€dit: Oah, nö. Nu bin ich auch sonne Drecksspinne :(
 
löl hat auch gerade pick ab ^^
 
mann mann was für ein nettes Guide.. nur das wichtigste ned langesumdenbrei gerede einfach hammer grosses :top: für dich!

aber wie schon erwähnt wurde wohin mit den andern skills?

kannst deine idee vlt mal oben rein edit? :kiss:


solltest autor werden ;)

gl and hf

nl-low
 
noch was gesehen: bringts beast? also wieso beast? wegen Fanatismus? kann ich auch hoto nehmen? also sicher kann ich aber was büsse ich dafür ein?

ty
 
Verständnisfrage: Beast + Overlord

Exakt die Frage hatte ich in dem Thread gestellt :)
 
Zurück
Oben