• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

sooo kurzes feedback von mir.


Mein doller necro is grad auf lvl 87, is soweit schön ausgerüstet, wobei es etwas an den resis mangelt. (hab noch keine Um in homu und shako). desweiteren fehlen mir ALLE skiller, sodass ich momentan nur mit 13 skeletten da steh. Hoffe das ändert sich noch.


duriel und lilith konnte ich spielend leicht killen, nach der vorgegeben taktik, wobei ich viel öfter auf lifetap zugreifen musste als ich gedacht hatte. für izual hab ich nicht genug keys gehabt, was sich aber hoffentlich bis zum wochende hin ändern wird, da ich dort vorhab endlich ma, nach hoffentlich erfolgreichen trades die ubers zu :autsch: .

Naja soweit wars vorerstmal von mir. finde den necro :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

der is glatt zu meinem lieblingschar mutiert :kiss: @ metzger



mfg

Matze
 
das hört man gerne :D

hf und viel Erfolg mit deinem Necro :top:
 
da das mal aufgetaucht is wegen verzicht auf magier und giftschaden

da würd ich dann doch lieber auf den giftdolch zurückgreifen, muss man zwar mal kurz hin aber dafür hebt der gift dmg extrem lange :)
 
Mit einem Summmoner & einer MF Sorc haben meine Freundin und ich die Organe in ca. 10 Minuten geholt. Hat wunderbar geklappt, der Necro hat eigentlich nur geblockt, die Sorc hat Teleportieren & Killen übernommen.
Wir trauen uns aber nicht nach übertrist...
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Kombination? Kann mans Versuchen oder ist man sofort zum Scheitern verurteilt. Ich kann nur sagen, dass meine Sorc nicht wirklich viel aushält. Kann der Necro so weit blocken, dass ich aus sicherer Entfernung Statik und Meteor/ Feuerball anwenden kann? Es wäre mir sonst Schade um die ganzen Keys.

Gruß,
 
Die Übels haben eine Seehr große ressistenz gegen Elementarschäden. Also denke ich nciht dass dieser Versuch viel bringt.
 
ne sorc kannst zum killen in tristram nicht gebrauchen, und wenn des necos minions nur zum blocken und nicht zum killen da sind, dann ist das auch keine gute idee. tristram-universal-rezept: viel CB
 
Und wenn statt der Sorc ein Boner oder ein Hammerdin versuchen zu killen? oder sind die Bosse auch gegen Magie Immun?
 
hammerdin kannst vergessen, der leecht nicht und bevor du einen boss tot hast ist dein gürtel leer und musst neue tränke holn, in der zeit regneriert sich dat viech komplett. die erfahrung musst ich leider auch schon machen. boner selbes problem + noch weniger Dam, geht also auch nix.
 
Eigentlich funzt nur Nahkampf mit dem ganzen CS und CB und was weiß ich was...
 
jo nimmst am besten nen paladin, muss nicht extra nen smiter sein. gibst dem gulli+black+goblinzeh/gores und equipment mit resis, als handschuhe draculs und smitest da alles nieder. kannst auch nen hammerdin oder zealer dafür umrüsten klappt ganz gut.
 
Elementarchars gehen schon auch, aber auch nur in Verbindung mit Conv (oder LR)

Mann darf dann aber nicht erwarten UTrist in 5 Min fertig zu haben :D

Wie schon mehrfach erwähnt, am schnellsten geht es mit viel CB. Punkt, Amen, Schluss.
 
also wenn du mit feuer sorc kommst

resis:

meppl 75% (übrigens auch 75% magie ;))
dia: 95%
baal: 75%

die ham alle so um die 600000hp bzw 660000 hp

kannst dir also ausrechnen wie lang das ohne conv/lr dauert (normale meteor sorc macht 20k meteor schaden, 5k bleiben dann übrig, bei dia 1k)
dann sinds so 130 bei meppl + baal, sofern der necro mit skels sofort vergiftet

bei dia wärens 600

1,2 sec delay bei meteor...

ergo: ohne lr 0 chance (da alles revives+skellis wohl draufgehen durch minions)
mit lr auch nich wirklich weil die skellis vom necro drauf gehen ohne altern/lifetap...

und das horror szenario wär halt wenn dia kommt und die gift skellis sind weg, dann schaffst nich mal die reg rate wegzuhauen ^^
 
hmm naja facettenmonarch +facette in harle. standardmeteorsorc nimmt feuerball als hauptskill und castet meteor nach 2 feuerbällen. aber nehmen wir mal nur meteor. und dann wenigstens nen halbwegs realistischen dam von 25k bei -25% allres. ansonsten brauchste da ja wirklich nicht aufkreuzen. macht dann 12,5k dam bei meppl und baal bzw 7,5k bei dia. bis 50% life wird eh runter gestatikt. dh 330k liefe bleiben übrig macht 27 bzw 44 meteore. eher so 20 bzw 35 skells machen ja auch n bissl dam. also mit vernünftigem equip wärs durchaus machbar bloss ist das erstens ziemlich teuer, zweitens langsamer und drittens hast du mehr probs mit überleben als den dam annen man zu bringen.
ajo und magieimmunität is ja egal. magiedam macht eh nur boner. bzw hammerdin ignoriert magieres. auch wenn der ziemlich ungeeignet dort ist.

edit: dia in übertris hat laut arreatsummit 110% feuerres, nicht 95. wie dem auch sei. dort ist eh ne blizzardsorc viel besser.
 
Redee: Sofern du es nicht schaffst, die Regeneration zu unterdrücken, schaffst du nicht mal das runterstatiken.
 
dafür gibs doch den necro? wo ist dein problem? ausserdem schaffste das runterstatiken, kommst halt bloss nicht weiter.
 
redee

er sagt mf sorc
welche mf sorc läuft mit nem facetten monarch rum? (und mit 4-5 skillern)

btw

pandemonium diablo is der vondem du anni bekommst ;)

blitz sorc hat halt probs bei meppl, da der blitz immu is ^^
weshalb ich die magie res erwähnt hab hast du ja scheinbar doch verstanden, jemand meinte vorher das man nen boner verwenden kann;) aber boner profitiert ja in der regel davon das es kaum resistente gibt:)

alles in allem ja es geht vl, ich hab jetz keine ahnung wieviel pro sek gereggt wird aber es könnt schon hinhauen
das problem is: du wirst dabei alt... man müsst sich halt ne art spezielles trist equip für die sorc zulegen mit möglichst vielen facetten (sprich reif mit +3 feuer und 3 facetten usw usf)

kä man im optimalfall auf ca -45 gegner res (Es sei denn man sockelt ne komplette rüs mit rbfs...)

das problem is man is dann irgendwann so weit wie mit nem gift necro, klar kann man damit auch die übers killen, fragt sich halt nur immer wie ;) (dauernd dolch giftdoclh einsetzen is auch nich so der hit ^^)
 
das problem bei allen magic-chars in tristram ist das sie kein ll haben, und die Übers wehren sich. sobald man in die stadt geht, sind die wieder voll geheilt. Auch wenn es theoretisch möglich ist mit eleAttacken die Übers niederzuringen, man sollte da möglichst praktisch denken.
 
Schon blöd wenn man den Namen schon vergeben hat, dann muss einfach der nächste GoZu-Begriff her :D

Der nächste wird wohl "Doom-Diablo" oä. heissen. :rolleyes:


Jetzt aber schön wieder zum Thema zurück oder neuen Thread eröffnen :mod:
 
wobei ich mal denke in die kombo noch nen fohler reinzuholen würde wesentlich effizienter sein.
 
Zurück
Oben