• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

3. "der Metzger" ?? das guide ist von 8u7ch3r aber egal.. meinst ein andere? -> her damit


Mir wurscht wie ihr mich nennt, haupsache ihr habt das Bild vor Augen:

screen01.JPG


butcherw.gif



2. eni ertradete ich für 10 ist

würde ich nicht so herumposaunen, ist nicht gern gesehen :cool:

1. ich wurde gehackt und punkt.. (und nur ich kannte das pw nicht noch irgendwelche "kollegen"!

du meinst wohl "gekeylogged" :angel:
 
sry fürs posaunen.. :confused: /edit..

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
1. ich wurde gehackt und punkt.. (und nur ich kannte das pw nicht noch irgendwelche "kollegen"!
--------------------------------------------------------------------------------

du meinst wohl "gekeylogged"

mir wurde 1 acc leer geräumt.. mit keylogger, hacker, blizz typ (was ich ned glaube :D) egal hatte nix mehr.. aber is ja ned das thema.

wohin nun mit den skills? das wurde ja nirgens gesagt oder?

vlt wiederbeleben maxen? bringts aber meiner meinung nach ned so richtig wegen der 180 sec.
 
wohin nun mit den skills?


Ausskillungen für Overlord


Mehr als 1 Punkt in Wiederbeleben ist ihmo höchstens für den Über-Tristram-Summoner sinnvoll.
 
Also ma kleine nicht so positive meldung von meinem Uber Summoner... :(

Wagte ma den Versuch gegen die 3 vor bosse. ging noch gut ausser lillith war ein prob. geht aber auch. --> merc ript schon da :(

also weiter. meppel (überzeugung aura) versucht --> No chance merc gleich nach fluchen TOT

Dia --> kein grosses prob.

Baal --> grosse mühe.. ging aber auch..


Fazit: Merc hatte grosse probs der ript mir immer :(
skelette hatte ich auch schnell nur noch die hälfte..
gespielt hab ich so wie beim ersten post erklärt..

Ausrüstung:
Ich --> Eni, Shako, Hoto, Homun, BK, SoJ, Arach, Magierfaust, Maras, Knochensteig
Merc --> Verrat, Gehorchsam, Gulli

Wie lebt merc länger?
Wie leben skelettis länger?

:kiss:
 
Lebensspender ist für den Über-Tristram-Summoner eben NICHT der wichtigste Fluch. :cool:


Altern plus Toni und schon wird das ganze zum Teekränzchen. :D

Sieht man hier:

screenshot5457ps.jpg


Zwischendurch mal LT, aber dann wieder auf Dec umschalten.
 
Ja, so meinte und mache ich das ja auch. ;)

Meine Frage zielte eher darauf hin, ob er überhaupt diesen Fluch angewendet hat.
 
Sonst hilft auch noch Knochenwand/gefängnis um den Merc etwas zu schützen.
 
aber auch die Selette überlebten ned lange genug..

casted ihr die an? ich machs einfach mit Hoto + Homun
 
Ancasten wäre sinnvoll +3 Herbeirufung Stab + Schrumpel ist glaubich das Maximum? Oder ein +3 Beherrschung, +3 Skelette beleben mit "Pracht"?
Du hättest +5, der Unterschied ist also minimal.
 
Also Leoric hat schonmal +5 Skellis und nen Ancastschrumpel kann auch bis zu +5 bringen, glaube ich.
Wären 5 Skills Unterschied - nicht unerheblich, aber ich schätze eher, dass es an der Taktik lag und nicht am Equipment.
 
BO von CTA (oder Barb) bringt in UTrist jedenfalls viel mehr als ancasten.
 
Das schließt sich doch nicht gegenseitig aus. ;)

Man kann ja ancasten und BO-en.
 
können schon :D

<---- ist aber eindeutig zu faul für das :D

muss meine taktik nochma überdenken..
 
also grad für tristram solltest du dass schon machen.
ich rüst jedes mal meinen zealer komplett über, wenn ich nach tristram gehe...

-> nich faul sein, sonst gibts :autsch: von den Übers
 
jaa schon..

aber das ancasten find ich bringts ned so richtig.. ich hol einfach bo baba für einigermasen guten bo.

mit hoto + homun casten und los gehts :D
 
Ancasten spürt man vorallem richtig bei niedrigen Skillleveln. Je höher die sind, desto geringer fällt der Effekt aus. Und Ancasten geht sonst auch mit Cta + Spirit :angel:
 
Zurück
Oben