• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Über-Tristram-Summoner-Quick-Guide

Gegenüberstellung: 0 wenn's beide haben, + in was sie sich unterscheiden.


Der Fluch des Gladiators

+103 Haltbarkeit egal
+30% Erholungsrate +
+150% bis +200% Verteidigung 0
+50 Verteidigung 0
Schaden reduziert um 15 bis 20 bringt nicht so viel
Magieschaden reduziert um 15 bis 20 dito
Einfrieren nicht möglich 0
Giftstärke reduziert um 50% gut gegen Lilith (+)
Angreifer erleidet Schaden von 20 :clown:


Duriels Schale

+100 Haltbarkeit
+160% bis +200% Verteidigung
+1,25 Verteidigung pro Level 0
+15 Stärke nimmt man gerne mit
+1 Leben pro Level +
+50 Kälte-Widerstand +
+20 Blitz-Widerstand +
+20 Feuer-Widerstand +
+20 Gift-Widerstand +
Einfrieren nicht möglich 0


man sieht Duriels gewinnt knapp dank dem Lifebonus und den Widerständen.



der magdmg/dmg -reduce von Gladi ist einfach zu mickrig, um bemerkbar zu sein.
 
nunja möglich ist es bestimmt auch, stellt meiner meinung nach hinter duriels und verrat eher 2. oder 3. wahl dar:
-der mdmg reduce ist zwar ganz nett aber in verbindung mit der conv aura von mephisto recht lächerlich
-der absolute phys dmg reduce ist lächerlich gering, da bringt der 15%-ige absorb vonverrat in verbindung mit 60 prisma und 45 ias um einiges mehr
-fhr: naja ganz nett, allerdings stehen gute 30 minions vor meppel, die wahrscheinlichkeit dass der merc da getroffen wird ist verhältnismässig gering

grosser nachteil sind die fehlenden resis, die vor allem bei dem problemfall mephisto stark ins gewicht fallen: nimm lieber duriels, oder wenn du ein ias cap erreichst verrat ;)

edit: zu lahm :rolleyes:
 
ok dann duriels, hab nämlich ne 194 ed (nicht eth.) und ne mäßige gladi.

werde die duriel dann noch uppen, nen PR ist drin (da hone mit 2 shael gesockelt ist bringt bei mir nen 15ias juwel nix).

Gruß
Christian
 
:top: :top: :top: :top: @ thread
find ihn einfach nur sehr gelungen, und ich habe nun lust nen necro zu machen, obwohl mich necros nie angesprochen haben. das equip is mir soweit klar, ebenso skillung etc.

Aber eine frage habe ich noch zum merc. Es geht um die aura, welche aura wäre denn am besten? ich würd spontan holy freeze nehmen weil sich das prima zu altern ergänzt. was würdet ihr vorschlagen?

macht wäre auch ne lösung um den dmg der skellete zu pushen die durch beast ziemlich schnell kloppen :)


mfg
matze
 
Jupp, genau aus letzterem genannten Grund bevorzuge ich den Machter. Der Summoner hat eigentlich genug Defensiv Potenzial, durch Altern und Ton Golem kannst du die Gegner genug verlangsamen. Der Froster ist eher ungeeignet in meinen Augen. Der Schaden, den die Seklette durch den Machter anrichten, ist schon wesentlich höher. Der Merc ist ja ein nützlicher Helfer durch CB, der durch Macht selbst natürlich auch mehr Wums macht. ;)
 
exakt

der Machter ist das Optimum für den Overlord.


Freezer ist überflüssig weil mit Dec und Toni der Gegner schon fast zu Statue erstarrt. Da brauchts dann keine Frost Aura mehr.
 
so habe jetz nen necro angefangen und jetzt stellt sich noch ne frage über das statten.


str is klar soviel wie zum traden des equip benötigt wird

dex: is maxblock nötig?

vit: rest

enegie: nix glaub ich
 
Also ich hab Meinen Nec so gestated

Str: Nix
Gesch: Nix
Vital: Alles
Energie: Nix

:D

hab eni, homun. shako, soj, bk, knochensteig, arach, magirfaust, Hoto, CtA...

um auf die genügende str für equip zu kommen leg ich 17 str ring an (wenn ich ma ripe :D) das reicht mit torch für eni (hab ich im dämmerschleier) und mit eni kann ich nacher alles tragen hab somit ziemlich viel Vital :cool:

nur so ein vorschlag :D

mfg
 
Eni in dämmerschleier? ist einfach Styischer! und Brustpanzer?? der Style suckt doch?

aber egal is ja eh ansichtssache.

hab ihn jedenfalls in Dämmerschleier und brauche 0 Str :D

mfg
 
wer eni hat sollte zumindest ani und torch haben und das bedeutet mal so ca 30-40 str. der einzige char der damit nicht auf die 55 str für ne mp kommt is ne sorc, und die braucht keine eni. wer das teil in ne bp sockelt is in 1.10 hängen geblieben...
 
Eni in dämmerschleier? ist einfach Styischer!


Dann hast du wohl noch nie ne Archon Platte angehabt :D



@Redee

Stimmt auch wieder, speziell seit dem Serverpatch wo man die Unique Charms übers Tradefenster handeln kann.
 
logo hat er recht.. hab nur noch keine anni aber das kommt noch :D

logo hatte ich ne Mp, besser gesagt ne Ap, wurde nur leider gehackt und habe jetzt ne Dämmerschleier...

Ap braucht doch auch mehr Str oder?

ps: Was skillt ihr noch bei nec? hab das jetzt ungefähr so:

Flüche:
-Altern 1
-Lebensspender 1

Gift & Knochen:
-Knochenwand 1
-Knochengefängnis 1
-Knochenrüsi 1

Herbeirufungszauber:
-Skelett-Beherrschung 20
-Skelett beleben 20
-Skelettmagier beleben 20
-Monster-Widerstand 1
-Ton-Golem 1
-Wiederbeleben 1

wohin mit dem rest? hab noch 20+ skills :rolleyes:
 
Ja, ich weiß nun wirklich nicht, was an bzw. mit einem Dämmerschleier stylisch ist!? :read:

Zum Equip sag ich nix. Ansonsten hätten diese 17 Str Punkte, die du dir über den Str Bug holen musst, bestimmt nicht weh getan. :rolleyes:

EDIT (wegen über mir): Wie wäre es mit CE???
 
******* egal was nun stylischer ist.. de eine sagt das der andere das.. telen kann ich mit jeder eni ^^

wegen den Str Punkten, ich finds einfach nett das ich das komplette equip ohne Str/Gesch. skillen tragen kann. :angel: aber is ja auch egal..
wollte nur mal anhängen das es teoretisch möglich ist.. und mit (meinem Geplanten) anni kann ich ja vlt auch ohni bug tragen :cool:

was mit CE ist weiss ich ned..
<-- versteht die Abkürzung ned :autsch:

:D
 
Klar ist das möglich, aber in der praktischen Anwendung nicht jedermanns Sache.

Du hast ein solches Equip, bevor du dich mit dem Necro überhaupt vertraut gemacht hast? :eek: Nach dem Equip zu urteilen, hätte ich spontan gesagt, du bist Dauerzocker. :rolleyes:

CE = Kadaverexplosion ;)
 
nl-low schrieb:
logo hatte ich ne Mp, besser gesagt ne Ap, wurde nur leider gehackt und habe jetzt ne Dämmerschleier...

*Pfeif* Man kann nicht gehackt werden *Pfeif*

ps: Was skillt ihr noch bei nec? hab das jetzt ungefähr so:

Flüche:
-Altern 1
-Lebensspender 1

Gift & Knochen:
-Knochenwand 1
-Knochengefängnis 1
-Knochenrüsi 1

Herbeirufungszauber:
-Skelett-Beherrschung 20
-Skelett beleben 20
-Skelettmagier beleben 20
-Monster-Widerstand 1
-Ton-Golem 1
-Wiederbeleben 1

wohin mit dem rest? hab noch 20+ skills :rolleyes:

Tjo, wofür schreibt der Metzger eigentlich den Guide? Damit du danach fragst, wie man skillen soll :p ? Und die Eni...na ja...hattest aber ganz schönes Glück, die Jah und die Ber zu finden, nicht übel!

Yawgmoth
 
ja ich machs lieber so mit Ring anziehen (muss ich ja nur wenn ich ripe)

ja hatte das equip schon. da musste aber mein Pala dran glauben..

Dauerzocker? jaa.. seh ich ned umbedingt. da 1. eben der pala dran glauben musste (also für eni) und 2. mein Bruder spielt auch auf dem Acc also wen du ihn dazu zählst kommen wir vlt schon auf dauer :D

und CE brauch ich in demfall schon. hatte ich noch vergesse dazuschreiben.
ist bei nila/dia/baal besonders bei nila! der absolute hammer! der is in 10sek hinueber :D (und er kann dich dann ja ned killen ;))
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
Tjo, wofür schreibt der Metzger eigentlich den Guide? Damit du danach fragst, wie man skillen soll :p ? Und die Eni...na ja...hattest aber ganz schönes Glück, die Jah und die Ber zu finden, nicht übel!

Yawgmoth

also
1. ich wurde gehackt und punkt.. (und nur ich kannte das pw nicht noch irgendwelche "kollegen"!

2. eni hab ich ertraded

3. "der Metzger" ?? das guide ist von 8u7ch3r aber egal.. meinst ein andere? -> her damit :D

mfg
 
Zurück
Oben