• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ultimative Beweis dafür, dass Blizzard's RNG verbugged ist

also ka warum hier jeder den TE verarscht.. im schicke pics thread hat jemand schon mal ein 3er legendary drop von belial gepostet... zufall hin oder her... sowas ist so wahrscheinlich wie eine selbstentzündung
da muss was buggy sein

Schonmal in D2 Bossruns mit 500 MF + gemacht ?

Da hätte ich mich damals fast beschwert wenn nicht mindestens 2 Isenharts Kisten und nen Giftschutz gedropped wären :D

@Topicersteller: Erst denken, dann lenken. (hab ich damals während meinem Fahrradführerschein so gelernt ;))

Nicht wir verarschen den TE
sondern seine Mitspieler haben ihn verarscht.

Der 'ultimative Beweis' dafür:
Logan's Claw ist ein lvl 56 Legendary. Seit 1.0.5 können aber in Inferno keine Legendarys mehr mit lvl <58 fallen.
'Beleidiger' hat den Ablauf ja schon genau erklärt :p

Der letzte drop wird wohl ein echter gewesen sein.... aber dann sieht das auf einmal gar nicht mehr so unwahrscheinlich aus :D

btw: Mich hat man auch schon Mal damit verarscht :motz: :angel:
hallo bin wieder on war gestern net da :hy:
meine güte... ich bin so §!(/$) dass ich das net gemerkt habe... ja doch, die haben das Item auf den Boden geworfen, dann macht das auch mit Logan's Claw Sinn, dass kann ja wirklich net auf Inferno droppen. ;(

Aber aaahhhh,,auch hier sieht man wer zuletzt lacht, lacht
am besten.
War da nicht von nem wirklich guten Legendary beim 3. Drop die Rede?

Reden wir von der Wirbelsäule?

VG beim Verkaufen! ;D
Der allerletzte Drop war ein echter oder die waren tatsächlich so blöd ein unident Skorn was 350 Mio wert ist zu droppen :) nix wirbelsäule^^

Jedenfalls danke an alle ernstgemeinten Beiträge. :hy:
das wären Azmodan#2400, Headshot40k, F(r)og of War, Beleidiger, elha, sno0ze

Außerdem wird RNG eh überbewertet.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=216

Also so 3er Legenderies sind schon möglich, hatte das vor ~2 Wochen beim Warden A3.

Stammen alle drei 100%ig vom Warden, ist auch kein Fake. Muss eigentlich fast ein Bug sein, die Chance dass das passiert ist etwa 0,00000001% oder so. ^^

...

Der 'ultimative Beweis' dafür:
Logan's Claw ist ein lvl 56 Legendary. Seit 1.0.5 können aber in Inferno keine Legendarys mehr mit lvl <58 fallen.
...

tja leider scheint das verbuggt zu sein. hatte jetzt schon so 4-5 items die ilvl und level unter 58 waren obwohl ich nur inferno spiele. waren aber nicht alles legendarys ^^

Jedenfalls danke an alle ernstgemeinten Beiträge. :hy:
das wären Azmodan#2400, Headshot40k, F(r)og of War, Beleidiger, elha, sno0ze

Mein post war auch ernstgemeint. Ich bin mir ziemlich sicher das deine mitspieler sich einen scherz mit dir erlaubt haben. Die logans claw sagt alles.

Also so 3er Legenderies sind schon möglich, hatte das vor ~2 Wochen beim Warden A3.

Stammen alle drei 100%ig vom Warden, ist auch kein Fake. Muss eigentlich fast ein Bug sein, die Chance dass das passiert ist etwa 0,00000001% oder so. ^^

Wenn die Chance bei 0% wäre, dann wär das ein Bug, ja.
Aber wenn eine Chance besteht, dann ist das doch legitim.

Wenn die Chance bei 0% wäre, dann wär das ein Bug, ja.
Aber wenn eine Chance besteht, dann ist das doch legitim.
Eben, gibt ja wohl genug Spieler, um so eine kleine Chance mal erscheinen zu lassen. Das ist wie wenn jeder Mensch auf der Welt täglich Lotto spielen würde, aber mit 20 Ziehungen...pro Minute.

Oh guck mal schon zum dritten Mal 123456, das KANN kein Zufall mehr sein. Da weniger Tinte auf den Kugeln ist, sind sie leichter, oder so :ugly:.

Simon

Letztlich muss man doch nicht in alles immer etwas negatives hineininterpretieren. Das habe ich sowieso nicht verstanden. Freut euch doch über solche, wirklich seltene Drops. Es muss nicht zwanghaft hinter jedem unrealistischen Spielverhalten ein Bug oder sonstiges stecken. Manchmal sollte man sich einfach darüber freuen, das Ganze annehmen und nicht auseinanderklamüsern, nur um festzustellen, das es irgendwo eine x,xxxxxxx% Wahrscheinlichkeit auf so etwas gibt.

Wie kommt es dann das ich mit Plvl 44+ und 30mio Exp/h auf inferno A3 in den letzten ~10h nichts über Verkaufswert/Schmied gefunden habe?

Und die letzten 600 Spielstunden davor waren auch nicht berauschend. Damit konnt ich mich grad so upgraden im 1-5mio Item Bereich.

Und warum hör ich von immer den selben Leuten aus der FList das sie wieder nen XXX mio Item gefunden und ein weiteres Item für xx,xx Euro verkaufen konnten?

Also wenn da was nicht stimmt mit dem Generator dann weiss ich nicht :rolleyes:

Ich glaube, du hast immer noch nicht verstanden, wie Zufall funktioniert.

Tip: Es hat etwas damit zu tun, dass er zufällig ist.

Simon

st4fu995.jpg

Das erinnert mich an meine alten Battle-net-Zeiten, in denen ich einige Gegenstände nie gefunden hatte (z.B. einen Herold), aber andere aus meiner F-List diesen 3 mal an einem Tag fanden. Sowas ist eben der Punkt Zufall und damit muss man sich einfach mal anfreunden, wenn Drops zufallsgeneriert sind und man nicht wirklich stark eingreifen kann...

Man muss ja auch einmal die ganze Itemvielfalt sehen, die es in einem Spiel gibt. Die Wahrscheinlichkeit genau dieses eine Item zu bekommen, das man gerade braucht ist verschwindend gering und doch passiert es dann und wann mal.

Dazu fällt mir auch noch Murphy`s Gesetz ein ;)

Also in unserer Runde trollen wir uns auch gerne gegenseitig indem wir im richtigen Moment (z. B. beim Ableben eines Champs), einfach ein paar Kack-Uniques mit rauswerfen :D
Solche Items bezeichnen wir gerne als "Bomben" ^^
Unindentifizierte Ivory-Tower oder Zaubererhüte^^ usw, was weiß ich, es gibt so viele Uniques, die muss man garnicht erst identifizieren weil sie einfach nur Crappy sein können.

Also in unserer Runde trollen wir uns auch gerne gegenseitig indem wir im richtigen Moment (z. B. beim Ableben eines Champs), einfach ein paar Kack-Uniques mit rauswerfen :D
Solche Items bezeichnen wir gerne als "Bomben" ^^
Unindentifizierte Ivory-Tower oder Zaubererhüte^^ usw, was weiß ich, es gibt so viele Uniques, die muss man garnicht erst identifizieren weil sie einfach nur Crappy sein können.

Aber man kann sie doch zerlegen und dann diese "Feuerzutat" bekommen, oder lohnt sich das nicht, da der Schmied eh nur beschränkte Items schmiedet? Würde ich gerne wissen, habe nämlich noch nix anständiges was man Schmieden könnte.

Den feurigen Schwefel/Fiery Brimstone bekommt man afaik erst ab ilvl 60

Den feurigen Schwefel/Fiery Brimstone bekommt man afaik erst ab ilvl 60

Ja?
Mir ist so, als wenn ich schonmal ein low-item zerlegt hätte und dann 1x feuriger Schwefel und 2x die Träne bekommen habe...

Aber du könntest da recht haben - so tief stecke ich da nicht in der Materie drinne...
Aber es gibt ja auch genug crappy LvL60-items die man zerlegen kann :D

Aus welchen Items du einen Schwefel bekommst, ist in der Itemdatenbank von Blizzard hinterlegt.

Zurück
Oben