• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der ultimative Sockelguide für Nahkampfwölfe und Nahkampfbären

Mit der Phasenklinge hast du schon recht, in diesem Guide gehts mir allerdings mehr um physische Builds. Also z.b. der Wutwerwolf und der Holzhammerwerbär. Der Feuerklauenwerbär fällt jedoch nicht in diesen Bereich, da er hauptsächlich auf Feuerschaden ausgelegt ist und aus diesem Grund habe ich ihn hier auch nicht erwähnt. :)
 
aber Nahkampf ist eigentlich Nahkampf, egal ob Ele oder Phy Schaden, deshalb hab ich gedacht, Neulinge sollten auch diese art des Druiden kennen lernen, weil er halt nen riesen Spass macht und auch einiges reisst, wenn die teile nich grad fi sind.
 
Ja aber schau mal, ich habe immer jeweils den Waffenschaden, die Geschwindigkeit und den daraus resultierenden Endschaden berechnet. Beim FC-WB kommt jetzt noch der Feuerschaden hinzu. Logischerweise teilt man diesen unabhängig vom Waffenschaden aus und je schneller man zuschlägt, desto mehr Feuerschaden verursacht man. Deshalb wirds schwierig das auch noch mit reinzunehmen, weil das einfach zwei paar Stiefel sind.
 
Hast vollkommen recht, ein großes Lob für diesen tollen und sau Informativen Thread!
TsG-Killer
 
würde es auch ein beast berserker axt mit nem phenix was bringen???

hjooj
 
Ich habe mich hier ausschließlich auf 2h-Waffen konzentriert, da diese schlichtweg effektiver sind ihr als ihre 1h-Kumpanen. Dass das im PvP anderst ist, klar, aber hier gehts ja nur um PvM und Phoenix bringts wegen der Chance Feuersturm auf Schlag zu zaubern nicht. Dieser hat einen Castdelay und unterbricht somit ständig die Schlagserie, was alles andere als hilfreich ist.
 
Häufig sieht man Botd in BA (Berserker Axt?) gesockelt....ist das sinnvoll wenn man 1h will oder gibts bessere Alternativen?

Und wegen dem Feuersturm: Heisst das jetzt auch dass eine Torch für einen WW-Druiden unbrauchbar ist?
 
Wenn du Einhand spielen möchtest, ist die Berserker-Axt völlig in Ordnung. Hier habe ich mich aber ausschließlich auf Zweihandwaffen konzentriert, da diese im PvM einfach effektiver sind.

Und wegen dem Feuersturm: Heisst das jetzt auch dass eine Torch für einen WW-Druiden unbrauchbar ist?
Nein, der Feuersturm der Torch ist nicht der Skill Feuersturm des Druiden, sondern der Feuerstrahl von Diablo und dieser verursacht keinen Castdelay, d.h. man kann auch als Nahkampf problemlos mit einer Fackel spielen.
 
wie sieht denn das mit einem helm rohling aus? für delurium? habe da zufällig einen rohling gefunden der +3 feuerklauen hat..cih weiss ja das jalals sau viele gute stats hat aber für schadensvetischisten vllt relevant?
 
Nunja, man hätte einen Punkt mehr auf die Feuerklauen, aber Jalals hat viel viel sinnvollere Reststats. Außerdem ist der Schaden damit trotzdem höher (wenn man z.B. eine Feuerfacette sockelt). Insofern finde ich Jalals eindeutig besser, da Delirium darüberhinaus noch deutlich teurer und die Verwandlung auch nicht unbedingt der Bringer ist.
 
Keks schrieb:
insofern würde ich Delirium eindeutig Jalals vorziehen, da es darüberhinaus noch deutlich teurer und die Verwandlung auch nicht unbedingt der Bringer ist.

Bin gerade erst am Auffrischen meines Druidenwissensstandes, deshalb das späte Feedback.

Dir ist da ein Tippfehler unterlaufen, da du bestimmt schreiben wolltest, dass du Jalals dem Delirium-Helm vorziehen würdest:kiss:

Frohe Weihnachten

BlackFox
 
Hehe, irgendwie garnicht gesehen, dass du gepostet hast, sorry. ;)

Aber du hast natürlich recht, daher hab ichs so eben korrigiert. Danke. :kiss:
 
Es braucht keine besonderen Anforderungen den ersten Post zu lesen, könnte vlt mit dem Verstehen etwas schwer sein. Aber eigentlich kann man anhand der Runen erkennen, welches RW preiswert ist.
Da ich deinen andren Thread eben gesehen habe, errate ich jetzt mal so, dass du nen Werwolf Lvl 84 hast. Und da bietet sich RW 'oath' an, siehe 1ten Post.

Klemmt deine Tastatur irgendwie?
act_0091.gif
 
mein werwolf ist gerade in der werkstatt :D botd ist vorgesehen, nur eine kleine frage ich habe schon mehrere werwolf druiden mit einer kriegspike botd rumlaufen sehen ... kann jemand mal einen vergleich erstellen? ich blick bei dem ganzen frame durcheinander nicht durch und würde wohl nicht weit kommen ;)

da ich mir nur die ersten 2 seiten durchgelesen habe entschuldige ich mich natürlich wenn jemand das thema schon angesprochen hat

gz gizi
 
Warpike sieht aufgrund des Schadens natürlich nett aus. Dabei vergessen aber viele, dass die Angriffsgeschwindigkeit von dem Ding nicht gerade toll ist. Und gerade beim Druiden sind auch die Basespeeds der Waffen sehr wichtig. Wenn du schon eine brutale Waffe nehmen willst, solltest du den Thundermaul als Rohling bevorzugen. Dass die Botd Warpike nicht gelistet ist, hat einen Grund... nämlich dass sie eigentlich nix bringt :p Nimm einen Donnerhammer. Damit hast du mehr als genug Wumms.

Ulli
 
hab ich auch genommen ... aber vom resultat wird mir übel! 351ed 12ll :rolleyes:

gz gizi
 
Threaderhaltungsposting :D
 
Zurück
Oben