True_Thundergod
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Uch nochmal n grz von mir ist wirklich der Ultimative Guide für alle die Druiden mit RW Waffen zocken wollten. Sehr sehr schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Für den Werbären geht es ja noch, aber für den Wolf ist Grief meines Erachtens einfach zu langsam.Reaper_DFB schrieb:hab den kompletten thread nicht gelesen aber solte grief nicht auf eine einhandwaffe inclusife schild deutlich mehr bringen?
Einhand ist Griswolds im PvP auch gut. Im PvM könnte man Death Cleaver, Azure und BotD nehmen (wobei letzteres einfach Verschwendung ist). Im PvP ist Einhand aber fast Pflicht, weil ich sonst nicht genug Reduce ansammle und schlechter Resis stacken kann (Stichwort Storm). Auch Block ist eine Überlegung wert.tinitus4 schrieb:Ja, gerade weil es sonst kaum gute 1Hand-Waffen gibt, würde ich für dieses RW PB nehmen.
Im PvP sieht der 2H-WW gegen MaxBlockPalas einfach alt aus.
Und mit den meisten Unique-1H-Waffen hat man in open duels eigentlich auch kaum eine Chance (höchstens vielleicht mit Azurewrath wegen Magiedam).
Als brauchbare WW-1H-Waffe fällt mir bei den RW´s außer Grief-PB eigentlich nur BoTD ein.
Jedoch scheint mir Grief die weitaus günstigere und realistischere Legitvariante.