• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

sehen shice aus, vorallem wenn die mädels darunter auch noch knallgelbe/pinke strumpfhosen tragen :p
hässlich..



DUum hat Erfahrung im Modding
 
zählt es zu vergessen, wenn man es absichtlich eh nich getan hätte?^^
ich fahr doch jetz keine 550km^^
(ausserdem isses eh n nazi-feiertag)

ich würd meiner ma schon was schenken, aber ich halts nich für nen richtigen feiertag und ausserdem wüsst ich nich was. vllt ruf ich aber mal zu hause an, das reicht als geschenk^^

duum war mal besonders kreativ und hat blumen geschenkt
 
ein buch. und dragonkiller, du bist failed :p



DUum hat seiner mutter nix geschenkt
 
Auf die Gefahr hin eine mir blöde Sprüche anhören zu müssen:
Ich :p

Ich find da irgendwie nix dran. Ist mal wieder ein Feiertag wo der Handel schön extra Kohle scheffeln kann mit irgendeinem müll. Wie Halloween. Wird ja auch immer populärer :irre:

Duum hat eine andere Meinung vom muttertag ^^
 
Ich kann noch viel weniger damit anfangen.
Ein Tag, an dem mir mein freier Sonntag versaut wird^^ . Naja ok die eine Stunde is j nich schlimm :p

@VV Cephei: Wie was wann wo bin ich failen :mad:^^

dUum hat schon komplett "alleine" ;) SP durchgezockt

MFG der DK!
 
SP Alleine...früher unzählige Chars durch Norm, Alp und Hell (später nur noch Hell) geprügelt.
Jetzt spiele ich eig nur mehr im Bnet. Aber viel weniger als früher.

@DK: Du hast VVs Post (Nr. 1981) übersehen und in deinem Post (1982) die Antwort auf Post Nr. 1980 gegeben, obwohl VV eig schneller war.


Vom User unter mir deckt sich die Postnummer (1989 wäre unter mir) mit seinem Geburtsjahr.


Edit: @Slayer-666: So soll es sein. ;)
Eig könnte ich ja jetzt selbst antworten und möglicherweise dann nochmal die gleiche Frage stellen (mit 1992) aber ich lass das mal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur den Seitenwechsel vercheckt...
Ist das 2te mal den Tag gewesen...

Muss aber sagen, dass ich 92 geboren wurde... ist ne ziemlich lange Geschichte, aber egal...

Der User unter mir hat schon wieder einen FKKUT-Termin verpasst :mad:

MFG der DK!
 
Hab nur den Seitenwechsel vercheckt...
Ist das 2te mal den Tag gewesen...

Muss aber sagen, dass ich 92 geboren wurde... ist ne ziemlich lange Geschichte, aber egal...

Der User unter mir hat schon wieder einen FKKUT-Termin verpasst :mad:

MFG der DK!

TsTsTs ... hast du dir den Startpost mal durchgelesen, genauer gesagt die Regeln :confused:

So kompliziert sind die nicht und sie sollten auch befolgt werden (Ich zitiere mal) :

- Ich stelle eine Forderung auf, die der nächste Poster erfüllen muss.
- Kann er sie erfüllen und nur dann, darf er antworten.
- Sollte sich innerhalb von 12 Stünden kein User finden, auf den die Forderung zutrifft wird eine Freirunde ausgesprochen und der nächste darf ohne Forderungserfüllung eine neue Forderung aufstellen.
- Es sollten keine unmöglichen Forderungen aufgestellt werden wie z. B.: Der User unter mir hat schon mal eine Million im Lotto gewonnen. Kann zwar passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich
- Es brauchen keine Forderungen zu D2 sein. Können auch aus dem täglichen leben sein. Wie z. B. Der User unter mir ist Student

Zweiter Fail innerhalb nur einer Seite ... Glückwunsch.



Würde mal sagen die Forderung von Giftspinner steht noch ... allerdings mit 1991 als Geburtsjahr :D
 
DUum kann beantworten warum ein Kühlschrank auch für einen am Nord- oder Südpol Lebenden nützlich sein könnte :)
 
damit kann mal als antihippie gut die umwelt kaputt machen \o/

o_O

duum hatte heuer schon geb.tag
 
Jo 03.01 und diesmal kein fail :p

dUum ist gay :P Na, wer traut sich^^ oder is et gayheim...

Ne SPaß dUum hat keinen Job

MFG der DK!
 
ja ich bin immo Joblos... auch wenn ich zwar hauptberuflich StudEnte bin, aber mir fehlt der Nebenjob doch gewaltig -.-

brauch das eben zum Austoben^^

dUum trägt gerne Schmuck am Körper (Piercings und tatoos zählen zu Schmuck ;)) und sagt uns warum er/sie das so toll findet :)

€: nein Haarspangen und Harrgummis nicht^^
 
labrett links \o/
warum? weils geil is damit zu küssen :D
und das weibliche klientel hat sich auch noch nie drüber beschwert.
dazu noch nen expander im rechten ohr... ne bin nit schwul, hat nur besser zu meinm iro gepasst, da er nach links fiel.
na der matura kommt dann noch ein lippen piercing rechts dazu und der expander im linken ohr :D

duum hat auch ein lippen piercing
 
Hab mir mal besoffen eins stechen lassen.
Schlechte Idee

Der User unter mir hat heute (oder wann immer er antwortet) etwas getan das sein Leben grundlegend beeinflusst.
Zum Beispiel so wie ich Geschäftsprozesse geschrieben, und warscheinlich bestanden (Ist ein KO Fach)

€: hoffe das es auch zählt, wenn man es wieder weg hat
 
naja 12std sind um, also wärs eh schon wieder ne freirunde gewesen...

ich hab heute englisch matura schriftlich gehabt, wichtig? joa sonst gibts keine uni für pi. also doch wichtig ^^

duum fährt aufs nova rock \o/
 
1.50, einem Kollegen, hatte nicht genug dabei heute ... aber des kriegt er Morgen wieder.

duum liest gerade ein Buch und sagt uns auch welches ... und warum :)
 
zählen sachbücher? wenn ja - das hier:
buch.jpg


warum ichs lese? ich will ein wenig mehr über JavaScript wissen :read:


DUum liest ein buch, dass kein sachbuch is :D
 
Zurück
Oben