• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jau. Marburg an der Lahn im Sommer....100e Studenten am Flußufer, alle 10 m ein Grill....da kann man mehrmals die Woche hin :P


DUum trinkt gerne Oettinger.
 
passt

und das oettinger radler is scheisse^^

duum mag die simpsons nich
diesmal keine aussicht auf erfolg, denkl ich^^
 
Ich finde Simpsons ist was für kleine Kinder.
kA, was ältere daran so toll finden...


dUum sieht sich gelegentlich Kindersendungen an und sagt uns welche
 
Logo, Backyardigans, Fingertips, Spongebob, Au Schwarte ...öhm
Never ever ein Kind davor sitzen, ohne zu wissen was drin passiert...:D


DUum hat hier schon lang nicht mehr gepostet und nur auf seine Gelegenheit gewartet !
 
ist schon bissle was her mein letzter post :D

DUum ist auch krank


i hate it:'(
 
Die Reste einer Erkältung habe ich noch. Fast schöner als gar keine Krankheit, weil man sich freut, die Krankheit größtenteils hinter sich zu haben :p.

DUum hat heute schon im Tradeforum einen Handel abgeschlossen.
 
Wohl eine echte Seltenheit das Traden vor dem Ladderreset ;)

DUum stellt hier seine Lieblingsmeleesorc vor, weil ich gerade auf nem Meleesorc-Trip bin :D

PS: Und nein, ein Link allein reicht nicht....
 
Ganz klar meine Bärin, auch wenn sie den November leider nicht überlebt hat.

- ich mag Sorcs
- ich mag insbesondere Meleesorcs
- man kann die Ausrüstung ewig lang verbessern ;)
- welcher andere Char haut jedes Monster im Spiel mit dem Standardangriff um? Und das auch noch mit ~125k Durchschnittsschaden pro Sekunde.

Öhm... eine Kopie des Posts wäre etwas lang und langweilig :p

Abgesehen von paar Besuchen mit einer Castersorc (als Begleitung von Smitern etc.) habe ich mit ihr meine Erfahrungen in Übertristram gesammelt. Für schnelle, zuverlässige Verwandlungen von Keys in Fackeln ist sie nicht geeignet, aber wer will schon einen Char, der überhaupt keine Herausforderung bietet?


Und nach dem Reset ist vor dem Reset... der kann noch Monate entfernt sein.


DUum war heute schon im Hilfe-Forum.
 
Hehe jaaaa... weil ich meine Tante gebeten habe meine D2-Cds zu verstecken... tja aber jetzt ist ja dummerweise reset.... tja da hab ich mal kurzerhand dazu entschlossen mal nach einer Kostenlosen Version zu suchen - die Keys hab ich ja noch ;)
Ich bin silencer wirklich so dankbar^^
34% geladen x)

DUum fängt zum Reset hin nicht wieder an zu spielen und erklärt warum.
 
Man kann nicht wieder anfangen wenn man nie aufgehört hat :D

DUum ist Southpark Fan
 
schau grad wieder die folge mit den schlangenmenschen...
leider ka mehr wie sie heißt -.-
aber es is grad die szene in der kenny singt und opa mit der schlangenmenschoma vögelt xD

duum mag cartman, aufgrund seiner genialen dummrechten art :D
 
"Kenny?! Ich rede mit dir!! KENNY, DU ARMES STÜCK SCHEISSE!!" :lol: :lol:

Ich liebe Cartman.^^

DUum mag Cartman deshalb nicht.
 
hmm keiner hasst cartman... verständlich :D

duum mag keine babies
 
die schreien im bus immer so.





duum wird nxt ladder bots jagen :D
 
ich werds wohl mal versuchen
diese ladder hab ichs iwie nicht hingekriegt (ka obs an mir, meinem char oder meinem pc liegt~~)

der user unter mir wandert gerne
 
Herm das bin dann wohl ich^^
Oder findet sich hier noch wer der jeden Tag in den Wald geht um dort den Sonnenuntergang anzuschauen und nebenbei genüßlich ne Shisha zu rauchen? :ugly:

DUum macht Kampfsport und erzählt uns was für eine Art Kampfsport das ist und ein bischen über seine Laufbahn in diesem Bereich^^
 
Naja Kickboxen so nen bissl... und über die Laufbahn gibts nich viel zu sagen, ich find dieses Gürtelmachen doof, weil cih gelb nich mag :/ (und orange auch net... und braun erst *grml*)

DuUm erzählt uns eine Storieh von seinem Lieblingschar und warum gerade Dieser char sein Favourite ist
 
Hrm.... Sturm betritt den Raum :D

Ne, aber ehrlich er war definitiv der glücklichste Char meiner D2-Laufbahn.
Fangen wir damit an, dass er bereits zu Anfang Alptraum über eine Viper, ein Spiritschwert, ein +4 Tornadohelm, Mages und einen netten 10fcr-Gurt verfüge. Man merke: Selffound ;)
Eine recht lustig Situation ist danach eingetreten als ich in einem open Bnet-Game in Alptraum in Act3 WST2 unterwegs war und mir eine scheinbar nette Sorc die Party angeboten hat um - wie sich später rausstellte - einfach nur rauszufinden wo ich mich befindete um sich mir gegenüber dann feindlich zu stellen. Kurz gesagt: Pk-Sorc wollte mich ownen. Rest entnehme diesem Bild:

b1komisch.jpg


Soviel dazu^^


DUum ist gerade von seinen Eltern gestresst und erklärt woran das liegt.
 
"räum dein zimmer auf, spül die flaschen aus, lern vokabeln"
€: cool, jz darf ich spülend mein zimmer aufräumen und dabei vokabeln lernen



duum ist 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben