• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

dafür bin ich ja prädestiniert xD
Aber eigentlich lebe ich hier auch grade :p

Mir fällt grad nix ein
FreirundÖ
 
*gieb*



DUum liest bücher von sigmund freud und nennt uns einen titel
 
drei tage uns so....

duum liest bzw hat gödel escher bach gelesen
 
jo, und mal wieder 3 tage :)

DUum hat sich dieses Jahr eine neue Sonnenbrille gekauft.
 
Joa.

Auch wenn es echt schwierig was gutes zu finden (jedenfalls zu einem vernünftigem Preis), der grossteil der derzeitigen Modelle ist einfach unter aller Sau oder Schweineteuer.

Duum mag das derzeitige Wetter auch nicht ... :D
 
Ich stehe im Laden und schwitze vom Nichtstun. Ich hasse es. Dafür habsch neues Fahrrad :D


DUum unternimmt morgen eine Radtour und sagt uns wohin.
 
Jenachdem wann ich morgen bei meinen Großeltern ankomme. Zu nem guten Restaurant :D

DUum sagt uns sein Lieblingsessen in einem gutbürgerlichen Restaurant.
 
Jägerschnitzel! unschlagbar...(wobei Maultaschen und Käsespätzle auch nicht von der Hand zu weißen sind).


DUum steht überhaupt nicht auf schwäbische Küche
 
Ja. Spätzle >_<
Ich brauch ein Stück Fleisch, am besten Wiener Schnitzel, dann noch Kartoffelbeilage und was zu trinken. Mehr ist zuviel.

DUum ist ähnlicher Ansicht
 
ich esse zwar auch andere sachen gerne, aber so ein saftiges schnitzel mit pommes ist doch immer wieder gut.

damit mal wieder ein paar andere mitmachen:
duum ist vegetarier oder isst fleisch nur im notfall.
 
Vegetarier bin ich und Fleisch esse ich seit 17 Jahren keines mehr. Der aktuelle Grund dafür ist mein ''Problem'' mit Tierhaltung.

DUum wünscht sich manchmal auch in die Jäger- und Sammler-Zeit zurück und gibt vielleicht noch den Grund dafür mit an.
 
Damals konnte man den Frauen ncoh mit ner Keule aufn Kopp hauen und sie mit in dei Höhle schleppen :lol:
Ausserdem gabs damals noch nich ganz so komische Gesellschaftswerte wie heute, glaub ich.


DUum findet, dass die Technokratie überhand nimmt
 
Eindeutig.


Wenn ich die Möglichkeit hätte, alle Fernseher, Computer, Playstation, etc mit einem Knopfdruck zu zerstören, würde ich nicht zögern, ihn zu drücken.

Dann kämen wir uns so vor wie in den ganzen Horrorfilmen. Käsweiße Gestalten, die aus dem Untergrund hervorkommen und Angst vor dem Sonnenlicht haben. xD



dUum sagt uns die Ära (Steinzeit, Mittelalter, etc), in der er lieber als in der Neuzeit (jetzt) leben würde.
 
Mittelalter, weil die Schlachten noch mehr waren, als einfachen drücken von Knöpfen.
Man hat direkt vor augen gehabt was die eigenen Handlungen verursachen.
Man könnte fast sagen der Krieg war Menschlicher. Aber ich schweife ab.

DUum trägt gerne Frauenkleider


PS: habe nicht gesagt, das es keine Frau sein darf :D
 
Nö, aber wegen der 12h-Regel kanns weitergehen.

Duum sammelt etwas und sagt uns auch was.
 
Aus jedem Urlaub nehm ich n Trikot mit und von jedem Fussballspiel nen Becher.


DUum postet innerhalb der nächsten 12h :ugly:
 
ZOMFG




DUum versteht den sinn von Objektorientierter Programmierung nicht und erklärt und was er daran nicht versteht.
 
Ich verstehe Objektorierentierte Programmierung nicht. Folglich erschließt sich mir der Sinn ebenfalls nicht.

Der User unter mir mag keine Spaghetti.
 
Die Dinger sind scheisse zu essen, ich mag lieber Fussili oder andere, die man mit ner Gabel essen kann^^

DUum isst fast jeden Tag Pasta
 
ja hier ich


aber nur weil ich meistens zu faul bin wenn ich alleine bin was anderes zu machen




duum isst auch grade so smacks (so komisches kornflakesähnliches zeugs)
 
Zurück
Oben