• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

ja hier ich
aber nur wenn O.C. und/oder Scrubs läuft und wenns nicht läuft guck ich einfach die serien auf dvd *gg*



duum mag auch o.c. und nennt uns seinen lieblingscharakter und sagt uns auch gleich welche folge er am liebsten mag
 
mag wohl keiner o.c. aber die coolste is die lesbische kellnerin :D

duum war auch grad auf urlaub
 
12h (naja, fast 24h)

Der User unter mir hat gestern Harry Potter gesehen und ist Tierisch enttäuscht.
 
gesehen hab ich den nicht aber dafür das was mir die Uhr sagt:D und das ist das 12 H rum sind:p

Duum geht heute zum friseur oder war da :)
 
Das is ne gute Idee, das werd ich tun.

DUum hat heute morgen gegen 8 auch ein Gewitter erleben müssen.
 
nö. 25 stunden sind trotzdem rum.



DUum ist nicht zuhause
 
hier ich *meld*




duum weiß wo ich bin sagts aber nicht hier :D
 
hier ich :D




DUum hat kein Papier im Drucker
 
*meld*
wenn ich das papier rausnehme und alle klappen schließe, passt er so prima in eine nische an meinem schreibtisch.
duum fährt diesen sommer noch auf ein festival, wo richtig schöne laute musik gespielt wird, und sagt uns welches.
 
Eins?

Derer gleich 3, zum einen das RockArea an der Lorelai (20-22.8 --> BOLT THROWER \o/), dann gehts noch zum Wacken South (27-29.8 --> SLAYER \o/) und direkt von dort zum Wacken Seaside (da dann natürlich nur der letzte Tag also der 30.8 --> wieder SLAYER \o/) :ugly:

Duum fährt zu keinem dieser Festivals...
 
yipyip



DUum wohnt nicht in NRW, Bayern oder Berlin
 
Niedersachsen. :>

DUum kommt nicht aus Deutschland, Österreich, oder der Schweiz.
 
ich bin iraner wohne aber in wien und bin auch in wien geboren hab aber beide staatsbürgerschaften

sagt mir jetzt welche nationalität ich hab
 
Iraner und Österreicher

Müsste es zumindest sein :|

DUum kommt aus einem Land mit weniger als einer Million Einwohnern
 
12 Stunden um

duum hat eine Playstation 3 und sagt uns, welches sein Lieblingsgame ist
 
The Godfather/Pate II is gerad recht amüsant

Duum schaut auch so gerne die Phoenix Docus :D
 
12 Stunden um aber ich gucks mir gelegentlich mal an :)


duum ist weiblich und fügt ein Bild von sich ein.
(wollte schon immer mal wissen wie d2 spielerinnen aussehen ;) )
 
Weiblich... Nein, aber 12h sind um.

Duum schläft, als ich diesen Post absetze. ;)
 
yoa




DUum hat eine schreibtischlampe und zeigt uns ein pic von ihr
 
Zurück
Oben