• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

nope bei onkel und tante mit ganzer family

duum schreibt morgen irgendeinen test (Schulaufgabe oder ähnliches)
 
Y

politik



DUum hat eine leere keksdose/kekstüte aufm tisch liegen und macht ein bild davon
 
kein Bild von, aber 12h :WD
türlich hab ich Keksis...

DUum hasst Kekse :ugly:
 
Adventszeit und Keks hassen... Natürlich hasse ich in der Adventszeit Kekse, da zählen nur Plätzchen :motz: Wer es wagt, hier Weihnachtskekse erwähnt, der wird :autsch: und dazu noch :ww:
Aber es gibt eine Ausnahme: :keks: nehme ich (ohne Bezug auf :tree2: ) gerne.

Genug der Smilies,

der User unter mir kann ein Adventslied auswendig (mindestens zwei Strophen).
Und schon ist für die nächsten 12h wieder Ruhe...
 
Advent, Advent ein Lichlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier
dann steht das Christkind vor der Tür. ;)

Der User unter mir macht in diesem Winter einen Skiurlaub über mind. eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein?

Der User unter mir wartet auf die Veröffentlichung eines Albums, und sagt uns welches von welcher Band.
 
Das nächste von Sabaton? :ugly:
will nimmer warten ._.

DUum ist seit frühmorgens wach und immer noch ungewaschen :WD
 
ich bin sogar seit sonntag ungewaschen^^ (und seit halb 6 wach)

duum hat schon mal etwas seeeehr exotisches gegessen und berichtet uns davon
 
Ist Krokodil exotisch genug? Weißes Fleisch, ein bisschen wie Fisch oder Hühnchen. Nicht schlecht soweit.

DUum spielt gern Dominion (das Kartenspiel).
Hab's grade neu und es ist ganz spannend.
 
nein.
ich spiele arsch.

duum kennt arsch.
 
wenn du das kartenspiel mit den (normalerweise) 4 spielern und 8 karten für jeden spieler meinst dann ja

duum weiß was es mit "cool hwhip" auf sich hat
 
"Say 'Whip'" - "Whip"
"Now say 'Cool Whip'" - "Cool Hwhip"

DUum engagiert sich in der Kirche oder einer anderen Religionsgemeinschaft.
 
War heute Lektor (artverwandter der Kantoren aus dem 3. Akt :ugly: ), musste deshalb die Familienweihnachtsfeier zeitweilig verlassen ;(

Der User unter mir würde Weihnachten gerne woanders feiern (+ sagt uns wo und warum).
 
Ich würde Weihnachten gern in einer anderen Wohnung feiern, weil wir eigendlich vor Weihnachten umziehen wollten, aber das dann doch nicht klappte :(

Der User unter mir hat ein Handy zu Weihnachten geschenkt bekommen.
 
jap.
samsung s3600. ganz stylisch das ding;)

duum hat mindestens ein geschenk, mit dem er nicht ganz zufrieden ist.
 
von Dan Abnett ein Buch aus der Eisenhornreihe. Jetzt darf ich wieder ne komplette Reihe durchwälzen :ugly:

DUum kann grad nicht klar denken :WD
 
Leider nein, aber sollte ich mir fürs nächste Jahr merken :p

Dpum kommt gerade auch von einem Unfreiwilligen Heimfahrt-Pinkelstop ^^
(hat die Polizei nachmittags um halb 5 nichts anderes zu tun, als Fahrer auf Drogen zu testen??? :irre:)

Dpum (Der Poster unter mir) 12h-Regel? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nich was das p in dpum heißt aber ich weiß wie die 12h-regel lautet

duum war gestern besoffen
 
blubb

duum hat tekken6 auf der ps3 und sagt uns die stufe seines höchsten chars
 
Zurück
Oben