• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Also ich hatte viel damit zu tun, seeeehr viel zu zocken, sei es am Üben für den 8-Player-Speedrun oder meine Gilde bei Shakes und Fidget zu leiten (Ingame Platz 1 :p) oder aber auch viel Party zu machen :D

Wem das nicht unter die Kategorie "viel zu tun" passt, bei dem möchte ich mich entschuldigen ;)

DUum hat schon von FragFrogs aka CLK-Azrael2's neuem 1-Player-Speedrun erfahren und findet das toll :)

P.S.: wo bleibt die news dazu auf der Hauptseite :p

MFG der DK!
 
jo is echt ne tolle leistung unter 1 stunde norm durchzuschaffen

duum hat heute gebügeltXD
 
Ne, aber einige meiner Klamotten haben trotzdem Bügelfalten:confused:

DUum geht die Tage auch noch einkaufen. Egal ob Essen, Klamotten oder irgendwas anderes.
 
Freitag hab ich was vor, da wäre mir geraten voher noch was für einzukaufen. Sonst muss ich schnorren gehn, aber kommt nich so gut wenn man nen Mädel ein wenig durch die Gegend bringen will :WD

DUum hat in den letzten Tagen etwas äußerst wichtiges erlebt und sagt uns was.
 
Ich hab meine Reise nach Thailand gebucht. Was viel wichtigeres gibts für mich gerade nicht, freu mich wie ein kleines Kind :D

DUum war schonmal in Thailand
 
Jo, Freunde von uns sind da hingezogen. Muss man ja mal nach dem Rechten sehen.

DUum war noch nie im Ausland.
 
Doch. Aber viele meiner Verwandten nicht... zählt nicht? Wayne. :D

DUum packts, wie sichs gehört, am Freitag Abend iwo hin und erzählt uns davon!
 
Saßen mitn paar Bier am JuZe im Nachbarort, haben bissel Billard gespielt, und n Kolleg hat n Graffiti an die Wand geklatscht.

DUum betreibt heute auch noch Sport.

/€: ich sagte doch SPORT:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich U20 vom Schachverein, vermutlich werden wir ein paar Leute gemütlich kaputt machen und dann wieder nach Hause dümpeln :D

DUum ist Fisch in allen Varianten

/e: lol, gar nich aufgefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin Fisch, soviele Varianten von mir gibts zwar nicht.....aber was solls :P

DUum geht sich heute einen trinken.
 
Jap war ich grad mit Freunden :D

DUum hat schonmal einen char naked bis durch Hell gebracht ;)

MFG der DK!
 
Einen? Fünf ;)

DUum spielt seine Chars ohne Rushs durch.
 
es wäre für mich sonst kein Spielen, sondern einfach nur Abfertigung...

DUum trägt eine hüpsche KuttÖ :D
 
Nur wenn ich des Nächtens Tiere opfere.;)

DUum sammelt etwas( im reellen Leben, Items und Dergleichen zählen also nicht). In meinem Fall wären das Bierdeckel.
 
bierflaschen aus der ganzen welt \o/

bei darf geb ich ne liste rein....


duum hat oder kennt wen, der einen wuzeltische daheim hat (wer wuzln nit kennt, darf nit mitspieln xD)
 
ok ich musste zwar erst googlen bis ich wusste was es is aber nach 12h isses auch egal

duum sagt uns was er/sie zuletzt gegessen hat
 
Typisch uigurische Spezialität: PLOW.
Reiss, bisl Gemüseschmarn und (normalerweise) deftiges Kalbfleisch... wir hatten nur Hühnchen... schmeckt vergleichsweise Scheiße.

DUum raucht - und sagt was.
 
Zigaretten. Selbst gedrehte. Javanse-Extra als Tabak, der Rest wird je nach Bedarf ausgesucht.

DUum kennt die Geschichten, die auf Canuma-Papes draufstehen. Oder weiß was ich damit mein;)
 
rauchen saugt :ugly:

DUum geht auch zum ökomenischen Kirchentag 2010 nach München.
 
Nicht dass ich wüsste...*zumKalenderschiel*

dUum kann einen Origami-Kranich falten
 
Zurück
Oben