• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Außer mich mit meinen damaligen Mitschülern zu hauen, hab ich wenig in der Hinsicht getan. Außer n paar Jahre mal gerungen:ugly:

DUum hat auf schon schlechte Erfahrung mit einem Club gemacht. So wie ich gestern:p
 
Ich gehe davon aus dass das "auch schon" heißen soll...?

Wenn ja: ja. :ugly: Gibt echt schon so paar Sifflöcher.. :autsch:


DUum ist Pfadfinder und sagt uns bei welchem Verband.
 
12h

duum lässt den southpark-rate-thread wieder aufleben, wird auch zeit jetzt mir den neuen folgen
 
*nachschau*
sollte passen.


DUum hatte gerade ein Picup.
 
ich denk mal vor 6h zählt auch noch, dafür dass ich so selten außerhalb des comm-thread-forums poste.

duum besitzt eine ps1
 
Yesyesyo.
Rockt derbe die Kiste \o/
Tony Hawks Pro Skater 2 und Smackdown 2 sind einfach <3


Ach, öhm.... DUum schnappt sich die Freirunde, die eigentlich keine ist, da er den Post in Skyblue absetzen muss.
 

*Freirunde schnapp*

DUum ist auch an einer Hochschule Tutor für ein beliebiges Fach
 
Mhh, keine Tutoren anwesend..

DUum spielt regelmäßig CSS-Gathers.
 
Im Rq

DUum schreibt morgen eine Klausur
 
Physik, nachschreibeklausur. Nich Abi allerdings, bin erst inner 12.

Duum... hört sich irgendein Lied von Shingo Dj an und sagt wie es ihm gefällt \o/
 
Ich hab versucht, mir 2 von den Liedern zu geben und hab mir nur gedacht "Was für ne ätzende und durchschnittliche Scheisse"


DUum macht jetzt erstmal Pause und sitzt ohne Hintergrundgeräusche am Rechner
 
schuldig

DUum hat auch grad wenig Motivation fürs Sommersemester
 
Was ist motivation....:-/


DUum kennt die M&M's mit erdnussbutter
 
kenn ich schmecken aber nit :p

DUum hört auch das alte Nightwish (nn Annette :mad:)
 
ofc, Nightwish mit der alten Stimme roxxÖrt (deshalb is Oceanborn bei meinen Charts so weit oben :ugly:)

DUum würde gerne Nightwish-Cover von Chris Barnes haben.
 


DUum hat mehr Posts als ich im CTF(~4426)
 
so circa alle außer 32...
:ugly:

DUum sammelt Steine.
 
immer her mit den sojs :p


DUum hat einen Siemens Staubsauger
 
Zurück
Oben