• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

deutsche autos sind nicht so beliebt scheint mir.. :P

DUum kennt die frog bog doesnband
 
kennt keine sau XD

DUum hatte schon mehr als 1nen lvl 99 ladder char und sagt uns auch die namen der chars und in welcher ladder/modus ;)
 
Im Sp.
Hatte ich 2 Mins für gebraucht.

DUum hat schon einmal die Frucht der Passionsblume gegessen :p
 
scheint wohl keiner da zu sein, der DAS gemacht hat :p son shize aber auch :lol:


dUum hat schon ne echte kokusnuss geknackt und den kokus und den darin enthaltenen
saft pur getrunken :top:



das hatte ich mal vor ein paar jahren gemacht und musste sagen, joah, ganz nett ^^
 
Jop, hab ich auch schon gemacht, frische Kokus is auch die einzige die ich mag...

dUum freut sich über das schöne Wetter um endlich mal wieder sein Zweirad rauszubringen ^^

Gruß Volich
 
Damit fahr ich nacher zum Kolleg, also muss ichs rausholen:p

Man, die Frucht der Passionsblume nennt man Maracuja:lol:
Könnt ihr nichma wiki benutzen? :D

duum grabbt sich die Freirunde
 
*tu*

DUum zeigt uns eine hüpsche Zeichnung, die er oder irgendein Bekannter gemacht hat.
 
n paar Jahre her (11. Klasse, Kunstunterricht)



DUum geht heut abend auch grillOrn :flame:
 
die leute hocken lieber vorm pc... ich wäre sehr gerne grillen gegangen ;)

Duum hat heute auch ein erdbeben verspürt ;)
 
Hab erst Erdbeeren gelesen und die gabs heute tatsächlich. Im Kontext haben Erdbeeren dann keinen Sinn mehr gemacht^^

Da 12h aber schon lange rum sind:

DUum trinkt gerne Energy Drinks
 
ohne gehts nit!


während dem zivi mal dick nen redbull oder zwei rein pfeifen is einfach DER retter.

duum braucht auch didi mateschitz zum üeberleben
 
sabaton stinkt?

duum ist mit dem gestrigen spieltag in der 1.bl zufrieden.
 
Ja, außer dass Stuttgart noch den Ausgleich geschafft hat.

DUum wurde gestern auch vor 15:00 von seinen Eltern aus dem Wald geborgen. :ugly:
 
^^ naja ;) eher von der freundin aus dem Kino geborgen ;)

DUum hat Krankenschein. ;)
 
Jo

DUum hat Rücken
 
bei dem wetter? *bbbrrrrr*

DUum isst heut pommes
 
Schon verputzt, mit lecker Curry Wurst.

Der User unter mir sieht regelmäßig eine Serie im Fernsehen.
 
Zurück
Oben