• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Jo, bei mir steht 13:xx :ugly:

Duum ist auch langweilig
 
easy :p
Nur noch die Abschlussarbeit an der Uni zu schreiben und keine Vorlesungen mehr zu haben befreit in der Wahl der Aufstehzeit :D

DUum trinkt auch gerne Malzbier ^^

€dit: Also ja oder nein?
Bitte genau antworten, ansonsten nicht posten wenn die Bedingung nicht stimmt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
"Andere Länder, andere Sitten" sage ich nur.

DUum muss heute noch ganz viel am PC tippen um Briefe weg zu schicken.
 
ich glaub solche speziellen bedingungen sind schwer zu erfüllenn

duum hat heute auch geburtstag \:ugly:/
 
jo, bissel scho

duum hat nen abi-schnitt von 2.0 aufwärts
 
glatte 1.9 hier :p

DUum weiß wie die Figur in der Sig meines "Vorposters" heißt, ohne google zu bemühlen :p

€dit: Auflösung

Das ist das Penrose-Dreieck, nur mit Würfeln dargestellt, statt Balken.
Penrose-Dreieck
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wohl keiner.. (Auflösung?) €dith sagt danke. Das kannte ich sogar, habs nur nicht erkannt :hy:

DUum wohnt noch bei den Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
jup

und ich hab kein prob, das zu zugeben ^^

btw kenne/kannt die figur, jedoch nit ihren namen...

duum hatte das semester schon eine prüfung an der uni.
 
Diplomprüfung (3. von 4) - heute vormittag *g*


DUum hat sich auch schon gefragt, wieso in der Sig von CdmC der rechte untere Block nicht über dem linken unteren Block liegt (sic!).
 
^.^
Ich kann es erklären:p. Eigentlich fehlt da unten ja noch ein Würfel, der ist aber aufgrund der 10 Zeilen Begrenzung nicht unterzubringen. Deshalb fällt der also weg. Hätte ich den Rest dann so gelassen, wie es eig. gehört, dann wäre die Täuschung nicht so gut herüber gekommen. Deshalb übernehmen die beiden unteren diese Rolle, und deshalb sind sie so wie sie sind.
:p

DUum kennt meinen richtigen Namen (Vorname genügt:p)
 
nighttime rocks :D
vor allem im OT Forum open 0am bis 7am ^^

Freirunde, kein Bock mir ne Frage zu überlegen :ugly:
 
;( nicht einmal auf eine Freirunde wird reagiert..

DUum befürchtet auch dass wir in diesem Tempo den Thread nie voll bekommen..

€ waaaaahhh ;(;(;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich besser so. Man muss nicht bei jedem Thread alle 2-3 Monate nen Neuen aufmachen.:read:

DUum benutzt ein Adidas Produkt, mir latte was für Eins, kann auch n Schuh sein:p
 
Pff, und ja, Sportschuhe :eek:

DUum hört regelmäßig klassische Musik - live!
 
Ja, das tu ich, Klassik ftw :top:
Aber nicht nur "Klassik" im Sinne der Zeitepoche, auch Romantik (Chopin) und Barock (Bach ftw) :D

Freirunde :eek:
 
Die Bedingung erfüll ich :D
Für die Klassikneigung gibt's glatt ein :kiss:, für die zweite Freirunde allerdings ein :autsch: .

Der User unter mir hat schon einmal einen Traum mit irgendwas von Diablo drin gehabt.
:irre:
 
DUum wurde hier schon mal gebannt und hat deswegen jetzt einen neuen Account.. :lol:
 
Zurück
Oben