• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

zumindest komm ich überall runter... und ich lache immer wenn ich auf die schnauze fall...

duum findet schneeschuhlaufen toll aber unser thema "wintersport" langsam ausgelutscht XD (zur not... sucht euch eins von beidem aus)
 
Zur Zeit nich so, aber im Sommer an für sich schon. Haben irwie nur Siff-Seen in der Nähe Ôo.

DUum empfiehlt mir Computer-Boxen, in der Preisklasse bis ~25€.
 
Anwesend anwesend aaaaanwesend

DUum ist hetero und kennt gofa trotzdem nicht.
 
Ja und nein :p

Duum erklärt mir den Zusammenhang :lol:
 
Gofa ist ein Mädchen dass oft Bilder in den RL-Bilder-Thread hier reinstellt und von den meisten, mich eingeschlossen ;), als ausgesprochen hübsch bezeichnet wird.

€dith sagt, sie hat einen Link: KLICK

DUum besitzt keinen zweiten Vornamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope nur einen vornamen und nachnamen und ich bin stolz drauf

duum musste heute auch nich in die schule, weil sie wegen schnee entfallen ist:D
 
Nein, fand statt.. :rolleyes:

DUum hat mehr als zwei Adventskalender.

€: mehr als zwei = mindestens drei :ugly: :WD aber das lass ich trotzdem so gelten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier, hier!
Einen mit Gumibären aus dem Bären treff und einen aus dem Playboy:D

DUum liest den Playboy wegen der Artikel. (Jetzt wirds schwer)
 
Wer nicht? :read:

In DUums Garten sieht man wegen des Tauwetters auch schon wieder Gras.. ;(:motz:
 
Um genau zu sein sieht man bei uns nichmal mehr schnee

DUum ist Rassist und gibt das hier offen zu :<
 
12h, aber es gibt schon son paar Sachen die ich nich sehn kann... :ugly:

DUum findet ptÜ einfach pünk <3
 
12h

DUum hat seinen Comuter so konfiguriert, dass er Japanische Schriftzeichen schreiben kann.
 
War ich, zu besuch und als kleiner Stöpsel, aber ich war da.

DUum mag Pendulum
 
12h

DUum wird eine Bedingung stellen die er zwar erfüllt, jedoch lieber nicht erfüllen würde.
 
DUum hatte schonmal eine Lungenentzündung.
So in der Art? :ugly:
 
Jau, mit vier Jahren :ugly:

DUum fährt auch nen Heckantrieb-Auto und hasst es aus verschneiten Parkplätzen rauszufahren -.-
 
Zurück
Oben