• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Trifft zu 100% auf mich zu ^^.

DUum kennt ein anderes Wort für Synonym ;)

gleichbedeutend, bedeutungsverwandt, bedeutungsgleich, sinngleich

DUum spielt Schach und nimmt an Turnieren teil.

WIll wohl keiner...

^_^

dUum hat auch schon wenigstens einen Post in einem der verschiedenen Themen
im "der Strat diskutiert" gepostet und erzählt uns was über sein Interesse an den aktuellen Diskussionen/Themen

Natürlich in den "Runen Besprechung Threads" :D
Als NL Spieler interessiert mich nunmal welche RWs in Ladder so gebaut und bevorzugt werden :)

DUum hat auch nen Nebenjob und erzählt bissl was drüber.
Me arbeitet z.B. als Bühnen-Aufbauhelfer am Stadttheater (LKWs mit Bühnenbildern entladen, Aufbauen, Abstützen, Verschrauben, Scheinwerfer einleuchten, etc. :D)

Nebenjob? Arbeiten? Was ist das? :lol:

dUum stellt ne simple Aufgabe für den User unter ihm .... :clown:

Hrmhm... kk...

DUum weiß, welche Gleichung die Zahl "2" entstehen lässt, wenn zwei einstellige, ganze Zahlen die beiden anderen Summanden sind.
Uuuh nostalgieflash 5te Klasse und so...

x=E+(-C) hat die Lösung x=2.

Nicht im Hexadezimalsystem?

x=9+(-7) hat auch die Lösung x=2.

Negative Zahlen werden nicht als einstellig angesehen?

x=0+2 hat auch die Lösung x=2.

DUum hat auch eine Abneigung gegen unklare Voraussetzungen bei Aufgaben.

:hy: Shit in, shit out. Auch wenn solche Aufgaben viel Interpretationsfreiraum lassen.

Der User unter mir nennt uns seine Lieblingsliteratur oder Hassliteratur aus der Schulzeit und begründet in verständlichen Sätzen, warum das so ist.

Lieblingsliteratur:" A game of thrones" Ein äußerst ansprechender, englischsprachiger Fantasy-Roman, den wir lesen durften.
Hassliteratur: "Thomas Mann: Tod in Venedig" Ein pädophiler Salker, der einem kleinen Jungen nachstellt und dabei sogar in kauf nimmt von der Pest getötet zu werden. Und das öhmm "Werk" hat auch noch autobiografische Züge :rolleyes:

DUum hat noch nie gern gelesen.

zum Glück: 12h

DUum weiß, was ein "Trackback" ist. (War diese Funktion schon immer da? Ist mir nie aufgefallen..)

Trackback:
Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces) :

ist doch ganz einfach :ugly:

Als Trackback wird eine Funktion bezeichnet, mit der Blogs Informationen über Backlinks in
Form von Reaktionen bzw. Kommentaren durch einen automatischen Benachrichtigungsdienst
untereinander austauschen können. :read:

dUum ist nicht so der internetsurfer und meidet communitys alá facebooks/studi vz und co.

Seit ca nem halben Jahr meinen Acc bei SVZ nimmer angerührt und auch sonst ned aktiv bei sowas, mir reichen 2 Spieleforen + Gildenforum + Seiten von Animesubs :ugly:

DUum sagt uns seine Meinung zu der Like-Funktion

e für extended? :ugly: Keine Ahnung, aber 12h und so

DUum geht diesen Sommer zelten

Natürlich.
"Wähl oder stirb Motherf****r", wie in Southpark:p

DUum geht nicht.

Kein deutscher Pass :ugly:

DUum kommt ursprünglich nicht aus Europa.
Türkei gehört mMn übrigens nicht zu Europa, zählt also. :p

Zurück
Oben