• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Ja, und ich liebe das Gefühl richtig.
Training bis zum totalen Muskelversagen ftw :cool:

DUum sagt uns welche Nachrichtensendung er bevorzugt :p
 
RTL Aktuell mit Peter Klöppel, wenn er über Lampukistan berichtet :D

DUum liest die Bild :ugly:
 
wieder 12h ^^



da keiner richtig zu lesen scheint... der Uum liest garkeine Nachrichten in Zeitungen und im
TV schaut der sich auch keine an :D
(nachrichten sind eh dohv :ugly: )
 
japp... fernsehen ist mir sowieso zu dumm geworden und wird nur noch angeschaltet, wenn ich dvds schau oder die ps2 anschalte und für zeitung lesen in der früh hab ich keine zeit. so sachen wie das mitm guttenberg als das noch aktuell war, hab ich auch erst so 3-4 tage später mitbekommen :D

duum lässt sich diese woche auch die haare schneiden, aber nicht nur iwie bisschen spitzen schneiden oder so, sondern richtig was weg :p
 
Ist seit ungefähr 2 Monaten überfällig. Zu viel um die Ohren (Zweideutigkeit beachten).
Aber ja, gute 3-4 cm müssen wech, nehme an, das reicht ;)

DUum hat eine eigene Webseite und nennt diese.
 
Ich hätte eine facebook-Seite..


DUum kennt "Aischzeit" :ugly:
 
die band vom musikantenstadl? :ugly:


duum kann in fortran 90 programmieren
 
nein, aber 12h warten :D


DUum mag den ROOT Reference Guide
 
wohl keiner ^^



dUum hat nen C64-Emulator inst. und daddelt ab+an noch die alten Klassiker und sagt uns
mit welchen er zockt... ^^


 
Wer hat schon noch C64 / Emulatoren :rolleyes: :p

DUum liebt auch Vollbäder, abundzu muss das sein, nicht immer nur Duschen ^^
 
Sehr schön zum entspannen :)

DUum nennt uns das erste Viedeospiel, dass er/sie jemals gespielt hat.
 
Nicht dass ich wüsste..

DUum hat eine kleine Schwester.
 
4 hier, 3 brüder eine schwester

DUum schreibt auch reli abi in nich ganz 2 wochen
 
Nein, und habe ich auch im Abi nicht gemacht.

DUum mag den ROOT Reference Guide
:lol:
Wenn man die Parameter oder die Funktionsweise der Methoden nicht versteht, dann hilft einem der auch nicht weiter.


DUum weiß, was ROOT ist.


Edit: Ich meine nicht root, sondern ROOT, was das ist kann man eigentlich mit einem Wort beschreiben (natuerlich auch mit mehreren).
 
Ja, weiß ich. Aber du hast ja zum Glück nicht gesagt, dass man es erklären soll :ugly:
DUum hat keinen Schimmer von diesem ganzen Informatikkram.


€: :confused: jetzt bin ich leicht verwirrt, wie viele roots gibt es denn jetzt?! :eek:

Ich greife einfach die Frage von mfb wieder auf: DUum erfüllt die Bedingung des Users über mir.

DUum weiß, was ROOT ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der User mit allen Rechten. Also im Prinzip das Adminkonto unter Linux.

So jetzt aber schnell ein anderes Thema.
DUum malt in seiner Freizeit gerne mal Bilder.
 
joa bloß komm ich nicht oft dazu und wenn, dann bleiben mir oft die ideen aus, aber ich machs schon gerne:)

duum schauspielert (schultheater, stadttheater, viell. sogar film, wer weiß:D)
 
also Schauspieler sein?? Und dann ständig von paparazzi verfolgt werden?? Kein Bock :D

reich gerne ja, berühmtsein höchst ungern... ^^


btw. dUum spielt in seiner Freizeit in einer Band und tritt auch mal gelegentlich irgendwo auf... :D
 
Zurück
Oben