• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Bin Ostern wahrscheinlich nichtmal in der Heimat, dank nicht allzu cleverer Leute bei der Mitfahrgelegenheit^^

Btw, ich hab heute geträumt, dass ich früh aufstehe und um 6 hat der Wecker geklingelt :D

DUum feiert Ostern gar nicht erst

Korrekt :)

DUum bekommt an Ostern aber trotzdem was leckeres zu essen und zu trinken? :ugly:

Aber hallo!

DUum bezieht das Wissen seines Uni/Schul/Berufs-wesens auf seinen nächsten Post.

:read:

DUum besitzt ein Handy mit (AM)OLED-Display oder ein anderes Gerät mit OLED-Display.

Samsung Galaxy S i9000 ftw :-))
Freirunde.

Noch nie bisher,aber immer nah dran xD (Trinkspielen sei Dank :ugly:)

DUum war dieses Jahr schon schwimmen?

Wenn du seine Bedingung nicht erfüllst, darfst du auch nicht posten! :go:

Und ja, war dieses Jahr schon schwimmen..

DUum hat weniger als 1.000 Beiträge geschrieben.

*möp*

DUum ist nicht mehr bei Facebook registriert, hat also seinen Account gelöscht.

Das ist korrekt

Hallo Gofa;)

DUum hatte einen anstrengenden Tag heute?

Zwar recht mild angefangen, letztendlich allerdings unerwartet produktiv.
Im Grunde einfach nur die meisten Kleinigkeiten erledigt, die man für's Rundumwohlfühlen noch gebraucht hat ^^

DUum ist heute nicht aus dem Haus gegangen.

gogogo :D

die kleine unter mir hat heut schon n steak gegrillt

Keine weiblichen Fleischfans hier.. :lol:

DUum grillt ausschließlich mit Gas.

Doch nicht am Karfreitag... :)
Ansonsten grille ich mit einem Lavagrill (also doch mit Gas), in Notfällen mit einem recht kleinen klassischen Grill (Holzkohle und so) und bei Regenwetter mit einem Elektrogrill - ist die Wohnung nicht so verraucht. Überbleibsel vom Grillgut (Einzelstücke) kommen sogar in die Pfanne.
Heute gab's übrigens Spargel + Pfannkuchen + Sauce Hollandaise (ich habe auf den leckeren Schinken verzichtet), ganz ohne Grill.

Der User unter mir gibt uns eine Vorschau auf sein Osteressen.

Tiefkühlpizza + Bier!

Alle ausgeflogen und alleine kochen rockt nicht.

DUum besitzt ein Logitech Mic.

Headset, joa :)

DUum spielt League of Legends bzw. hat es mal gespielt.

Nein.

DUum hat mehr als drei Fenster in dem Raum, in dem er seinen Beitrag absetzt.

3 Fenster + Glastür zur Terrasse, kann man auch durschauen :D

DUum macht gerne Spaziergänge

Ich geh zumindest gerne geochachen, denke das sollte zählen :)

DUum hat ein nicht GPS fähiges Handy

Zurück
Oben