• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

theoretisch hat es GPS, praktisch funktioniert das in 95% der Fälle nicht :lol:

DUum liest gerne fremdsprachige Literatur.

National Geographic auf English aboniert, genug russische Bücher und ein wenig französisch dürfte reichen. Rein theoretisch ist Deutsch für mich auch eine Fremdsprachen :ugly:

DUum packt's heute an See.

Ney,hier is iwie schlecht mit Seen xD

DUum geht heute abend noch feiern?

So, jetzt ist Schluss, nochmal in Fett:

MAN DARF NUR DANN POSTEN, WENN MAN DEN TATSÄCHLICH DIE BEDINGUNG ERFÜLLT ODER WENN MINDESTENS 12h NACH DER BEDINGUNG VERGANGEN SIND.

Sich bisl drüber informieren wie der Thread funktioniert, ist doch nicht zu viel verlangt.

In diesem Sinne: DUum packt's heute an See.

Tu ich noch, aber ned lang. Nur kurz schauen was da geht, und dann ab in JuZe, ne Runde bechern.

Und ich geb Stormer absolut recht. YP, erstmal den Startpost lesen, verstehen wie der Hase läuft, und dann mitschreiben. Klappt im Mukke doch auch super.:top:
So, genug zurecht gewiesen.

Back to topic:

DUum ist wie ich auch total fertig. Ich zb hab heute ~ 3 1/2 Stunden Fußball gespielt, und will einfach nur noch meine Zehn Zwölf Bier trinken, und dann ins Bett.

Das werd ich auch tun :D

DUum wird morgen zum Ostergottesdienst gehen?

Tut mir leid Leutz :D kommt nicht nochmal vor^^

Nein, Christ.
Dafür erfülle ich die Bedingung davor: ich habe im Gottesdienst Haydns kleine Orgenlmesse mitgesungen.

Der User unter mir ist Vegetarier.

ja, und zwar einer von der sorte, die nich mehr drüber dikutieren will, warum :D

DUum setzt seinen Post in einer Fremdsprache und auf Deutsch ab (und heisst nciht Igor ;) )

€: Hahaha, das läuft auf 12h hinaus, b

Zuletzt bearbeitet:
I think English is also a foreign language ;)
And my name is Michael not Igor.

The User below me is Weltmeister 74 and explains us why he is a vegetarian :p

I denk mal Englisch ist auch ne Fremdsprache ;)
Und mein Name ist Michael und nicht Igor.

Der User unter mir ist Weltmeister 74 und erklärt uns wieso er Vegetarier ist :p

Man kann auf rationaler Ebene eben nicht erklären warum irgendwer Vegetarier ist. Bezeichnen wir es einfach als... Hirnschaden, Denkunfähigkeit, oder verzweifelte Suche nach Aufmerksamkeit.

DUum kann Vegetarier die unbedingt Aufmerksamkeit wollen auch nicht ausstehen.

glaub Tobbse und ich verstehen uns eh inzwischen schon ohne Worte, nach ~6 Jahren :irre:

Ich würde gerne die Welt ein bisschen "besser" machen, indem ich kein Fleisch esse - aber ob dadurch weniger Tiere sterben? Ich weiß es nicht. Irgendwann versuch' ich es vielleicht mal, aber die ganzen "heuchlerischen" Vegetarier in meinem Umfeld sind das ein wunderbares Beispiel dafür, wieso ich es nicht tun will. Die ganze Zeit damit rumprahlen, kein Fleisch zu essen - aber dann sagen "Joa dafür ess ich jeden Tag Fisch". Ganz toll. *golfclap*.

DUum kennt pTReborN nicht erst seit dem Post über mir, sondern schon länger.

Seine Posts ja, ihn genauso sehr wie jeden anderen, der hier öfter mal aktiv ist.

Gofa, deine Freunde sind keine Vegetarier, sondern, man möge mir den Ausdruck verzeihen und nicht in einem schwulenfeindlichen Kontext verstehen, Schwuchteln.

DUum betreibt mindestens 3 Sportarten regelmässig

Fußball, ab warm dann auch Tischtennis, dazu noch Diabolo, und Schach zählt auch als Sport. Als Alternative für die dritte Sportart halt noch Sex:p

DUum steht auf Falkenbach!

Ja mit Kakaopulver

DuUm setzt den Post von einem PC ab, der ihm/ihr nicht gehört

Joa, bin beim Kumpel :).

DUum hat diese Woche schon Pfannkuchen/Kaiserschmarn gegessen.

Pfannkuchen mit Gorgonzolasoße

Auch wenn das in dem Laden unter "Crepes" lief.

DUum hat weniger als 1 Posts pro Tag in der seiner Statistik

jo, 0,76.

duum ist unter 0,5 ppd

Zurück
Oben