• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Bin vor ~ einer Stunde aufgestanden.
Und jo, Weißwürscht & 2 Brezel sind in der Mache ^^
Ist aber jetzt dann wohl eher n' Mittagessen.

DUum erzählt, welches Buch er zuletzt gelesen hat.
Mal was anspruchsvolles :ugly:

Steve Jobs - Die Geschichte von Apple.

DUum schnappt sich die Freirunde :p

naja geht so, nicht ganz mein Fall

bei DUum hat es heute geregnet

stimmt, heute hat es bei mir schon tatsächlich geregnet, habs rauschen gehört,
als ich wach wurde :D

"dUum" stellt eine bedingung für "den 2. user unter ihm" und der "1. user unter dem poster unter mir"
kriegt ne freirunde und darf irgendwas posten, darf aber selber keine bedingung schreiben, da ja
"der user über ihm", also "dUum" bereits eine bedingung "für den wiegesagt 2. user unter ihm"
gestellt hat :ugly:

*g*

btw. gumo :hy:

€dith: :D

Zuletzt bearbeitet:
DUum stellt als Forderung, dass der User unter ihm keine Forderung stellt, die einen Bezug zu anderen Anforderungen beinhaltet.
Kann ich auch :p.

ich mach nur mist :p

duum macht auch gerade abi ;)

Ja, Mathe Deutsch Englisch sind schon geschrieben worden, zwei mündliche Prüfungen kommen noch.

DUum ist Einzelkind.

EinzÖlkind \o/

DUum ließt regelmäßig englischsprachige Lektüre und sagt uns, welche es ist.
Iwie derzeit auf'm Lesetripp :ugly:

gelten Mangas auf englisch? :D

DUum isst sehr gerne Gurken :D

<3 oohja :D.

DUum würde gerne eine kleine Holzgiraffe zuhause haben, oder hat sogar eine. :irre:

Der berühmte Reziarfg haust angeblich in dem einsamen, verschlossenen Zweiteingang des Klosters (der Jägerinnen vom verborgenen Auge) und soll ein gar schröckliches Monster sein, entsetziglicher selbst als der Enkel von Jabberwocky und Uberdiablo. Leider konnte seine sagenhafte Existenz noch gar nicht nie bewiesen werden.
Bösartige Zungen behaupten sogar, dass Reziarfg gar nicht in Diablo II auftaucht, es handele sich - welch bösartige Unterstellung! - um ein Akronym des an der Entwicklung beteiligten G. Fraizers.

Der User unter mir ist so gut wie nie im FAS.

trifft zu.

DUum liebt auch Drehzahlen beim Benziner.
Alles unter 4000 rpm is doch Stillstand :D

Sparsame Fahrweise?! ôÓ

DUum ist noch in der Probezeit.

joa aber nicht mehr lang ;)

duum hat gerade auch nasse haare *ach wie einfallslos xD*

zählt schweiss?
die lampen, die vor ner kamera auf einen gerichtet sind, sind verdammt heiss

DUum erzählt uns von seinen schauspielerischen Leistungen (sollte mehr als Schultheater sein)

War ziemlich lange in einem russischen "Theaterclub" und hatte mehrere Vorstellung in München (unter anderem Gasteig etc.).
Beinahe auch bei nem Filmcasting genommen worden...
Knapp daneben und so.
Aber alles schon etliche Jahre her.

DUum war noch nie im Theater.

doch, sogar schon paar mal :)
und ich bin in der theatergruppe an meiner schule :D

duum macht regelmäßig (mind. 1 mal die woche) cardiotraining (joggen, schwimmen, radfahren, etc.) und sagt uns wie oft und wie lang jeweils
mal schauen, wer hier sportlich ist :p

Zurück
Oben