• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Fußball... :zzz:

DUum interessiert sich auch viel mehr für den Tischtennis-Sieg von Timo Boll.

12h.

DUum ist auch bei deviantArt und schaut hin und wieder mal rein :).

Ofc.

DUum hat ein Auto und sagt uns welches. Und vor allem: Warum?

Mazda 626

Warum man ein Auto hat? Mobilität? :D Und für die Arbeit brauch ichs auch, sonst würd ich nich hinkommen :ugly: In Finnland gehts ohne Auto eh nicht, zumindest wenn man nicht grade in einer größeren Stadt lebt. (was ich nicht tue :lol: )

Duum hat kein Auto/Motorrad/Mofa sondern bewegt sich zu fuß/mit dem Fahrrad/öffentlichen Verkehrsmitteln.

True that.

Mangels Führerschein ist das so. Wobei mein Fahrrad grad in Ermangelung einer Luftpumpe für die drecks Federgabel auch ausfällt.

DUum hat den Film "Ohne Limit" gesehen und erzählt uns was er davon hält.

Find den total Top. Großartiger Film.
Als ich allein schon von der Idee des Films gehört hab, war ich begeistert, ziemlich genau so hätte ich den auch gemacht :D

DUum erzählt uns welchen Kinofilm er als letztes gesehen hat (wo wir so schön beim Thema sind).

Samstag, Thor.
Mittwoch, Priest.

Zu Thor: wirklich schöne Special-Effects, aber von der Story her hat alles eher an der Oberfläche gekratzt... Mjolnir sah sehr plastik-mäßig aus, und die Stadt des Helden wirkt ein wenig sehr "prollerhaft"... kann man sich aber dennoch gut anschauen.
Priest: Super Film, hat mir sehr gut gefallen. Die Stimme der Hauptperson fesselt, die Story hat zwar ein bisschen wenig Handlung und der Film ist nur etwa 90 Minuten lang, schreit dafür aber nach einer Fortsetzung... 3D wurde super umgesetzt, lohnt(e) sich meiner Meinung nach absolut.

DUum hat mindestens einen Harry Potter-Band gelesen.

alle 7 :p

DUum findet den alten Alice im Wunderland auch genial. Den Zeichentrickfilm.

Schau es mir tatsächlich recht oft mit meiner Cusine an, vor allem der rauchende Wurm ist halt einfach Top.

Hookah-Smoking+Caterpillar.jpg

DUum ist überzeugter Nichtraucher.

Aber sowas von.
Gibt nix schlimmeres als kalten Rauch und Aschenbecher "küss" ich nit :cool: :mad:

DUum hat auch ein Faible für "low lvl Uniques" :D

:motz:

naja, dann eben neu...

schon alleine lld/mld bedingt^^
low lvl rw, uniques, rares, magisches... einfach alles :D

DUum war dieses Jahr schon Baden in einem See oder Freibad

jupp, im freibad als es an nem tag mal wirklich schön warm war (~25° oder so im april!:D). halbe stunde rumgeschwommen und dann nur noch im warmen wasser gechillt :p

duum hat ein graphic tablett

Joa. Mach sogar sehr häufig damit was :x.

DUum hört sich jetzt auch erstmal Phil Collin's "Against All Odds" an.

Nein..

DUum hat diesen Monat noch Geburtstag.

Nö. :>

Der User / die Userin unter vergisst beim Duschen oft, sich die vom Gesicht abgewandte Seite der Oberarme abzutrocknen, und merkts erst dann wenn er/sie sich gerade die oberen Klamotten anzieht (die dann Nass werden...) ._o ?

Zuletzt bearbeitet:
ôÓ triffts.. :ugly:

DUum legt sich lieber in die Wanne als zu duschen..

Scheiß Wasserverschwendung, aber ja! definitiv.

DUum hat dene neuen HoN Helden Martyr schon gespielt.

HoN? Sah auf den ersten Blick garnicht mal so schlecht aus, aber dann kam dieses Magnetteil, und hat den Flair ein wenig beeinträchtigt ;[

12 Stunden.

Der User unter mir hat schonmal Luzid geträumt, (nicht preluzid), und erzählt uns, falls gewillt, was er so getanhat :P

Ständig :x. Das letzte, woran ich mich aber wirklich noch gut erinnern kann, ist vor etwa nem Jahr... Wundervoller romantischer Rosengarten/-Park bei Abend.. irgendn Kerl hat mich gesucht und wir haben Katz und Maus gespielt, bis ich mich dann irgendwann auf heftiges Rumgeknutsche eingelassen hab :rolleyes:. Irgendwann wurd's mir zu märchenhaft und ich bin aufgestanden :D

DUum wird sich Fluch der Karibik 4 anschauen.

Irgendwann werd ich das. Und bei so träumen stehst Du auf? ;P

DUum hat ausgiebig gefrühstückt und ist am besten noch Morgenmuffel :D

Zurück
Oben