• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Gibt es tatsächlich Leute, die so etwas studieren? So wirklich echte? :eek: :ugly:

@homunkulusgnom : heißt du etwa anders im echten Leben? ;)

---------------------------------------------------------------

DUum ist im Besitz eines Generalschlüssels der mehr als fünf verschiedene Schlösser öffnet.

Jap, hab noch nen Schlüssel von meinerm Lehrbetrieb, den wollten sie irgendwie nie zurückhaben.

DUum mag keine Energy Drinks.

wie kann man auch so etwas ekliges nur trinken - BÄH!

DUum hat sich mal mit Wodka/Redbull oä. abgeschossen

Jägermeister/Energy Drink

Kam um 6 Uhr morgens von der arbeit und hatte voll keine lust zu pennen. Flasche wein rein, paar Jägermeister mit Energy um 10 ins bett mittags aufgestanden und echt derbes schädelbrummen gehabt. Noch nie vom alkohol solche kopfschmerzen gehabt. Gut, übergeben hab ich mich nich, aber gut gings mir auch nich :D

Duum hatte heute nen guten tag im gegensatz zu mir -.-

Die komemnden Tage werden sogar noch besser, weil Urlaub, dann ne Woche arbeiten und wieder Urlaub ^^

DUum hat schonmal einen Trabant gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich tatsächlich schonmal, ist aber sehr lange her....

dUum war schonmal in Zwickau und berichtet uns darüber... ^^
(da kommt der Trabbi ja her)

Dresden, Chemnitz, Leipzig, Meissen Seiffen, Berlin, Schwerin, Lübeck, Kiel, St.Petert Ording, Hamburg, Bremerhaven, Dortmund, Köln, Bonn, Bochum, Frankfurt a.M., Karlsruhe, Stuttgart, Freiburg, Konstanz, Ulm München, Regensburg, Fulda,...
Nö, Zwickau fehlt in meiner Reiseliste, glaube ich.

Der User unter mir hat noch Single-Schallplatten und nennt uns mindestens eine (Interpret / Lied).

1.edit (26.07.11):
als Beispiel: Mr.Mister - Broken wings, Kyrie eleison

2.edit (31.07.11):
macht denn keiner mehr mit :motz: ?
Okay, um's einfacher zu machen: der User unter mir postet nach Weihnachten 2010!

Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist man mal eine Woche nicht da.. :hy:

DUum mag Schokolade.

Wer tut das nicht?^^

DUum kann mit dem geplanten Auktionshaus für Diablo 3 nichts anfangen und sagt uns wieso.

weil mich das viel zu sehr an WoW erinnert und ich dabei nur an die süßen kleinen pinken Paladine und Paladina denken muss, am besten noch Draenei! Bin eh derzeit am überlegen, ob ich mir D3 überhaupt zulegen werd.. aus dem selben Grund wie ich mit WoW aufgehört hab (u.a.): Zeit-Dieb und monatliche Kosten.

DUum wird sich auf jeden Fall, egal was kommt, D3 holen, selbst wenn Naturkatastrophen sein Haus zerstören und er ohne Dach mitten im "Nichts" hockt, nur mit einer Steckdose (+Strom), einem PC, einem Monitor einer Tastatur, einer Maus, Internet und Diablo 3 :D

Franken ;).

DUum mag Bier.

€ @ Berkel: Noch Dio, noch :D ;)

Wollte schon schreiben "Grimba du Verräter" ;) :p
Aber gut "gerettet" :D

Wer mag nicht Bier, vor allem fränkisches Bier aus dem Weltland der Brauereien :cool:

DUum ist "Urbayer"

Zuletzt bearbeitet:
Ihh, Urbayern. :irre:

DUum besitzt (immernoch) eine Vuvuzela.

steht bei meinem Bruder :ugly:

DUum fährt weder auf Wacken noch auf Summer Breeze.

Menschenmassen sind nicht so meins :rolleyes:
Wem´s Spaß macht, bitte :)

DUum geht heut auch ins Freibad :cool:

Freibäder sind nicht so meins, aber zu Wacken wäre ich soo gerne gegangen.. :( ;(

DUum trägt zur Zeit mehr als fünf Festival-/Konzerteintrittsbändchen am Arm.

Noch nicht >:]
Wo wir schon dabei sind...
DUum geht auf das Opeth-Konzert in Kölle im Dezember UND hat weniger Dislikes als Likes :p

Kenn ich nicht.

DUum wird sich D3 nicht kaufen und sagt uns warum.

einfach keine Lust mehr aufs Zocken generell

DUum hat sich in letzter Zeit nen PC zusammengestellt und verrät (vor allem mir) worauf es ihm ankam und was drin ist

Zurück
Oben