• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

12h

DUum braucht auch einen neuen PC um D3 zocken zu können.

definitiv. Das Teil hier ist x Jahre alt, so ein 400-€-Teil von Ikea, nicht größer als ein Aktenordner.. -> vor 2 Jahren hats mir die GraKa zerfetzt, den PC dann eingeschickt, neue GraKa und support-Ordner bekommen, und seit dieser Zeit läuft der von Tag zu Tag schlechter, inzwischen sind wir bei ~10 Frozen Screens am Tag :rolleyes:.

DUum sagt mir, ob er sich als Neuinvestition eher nen Laptop oder eher einen PC kaufen würde, wenn er etwa 600 Euro zur Verfügung hat, und wieso (Balkonien, ...).

Ganz klar nen schicken schlanken Laptop, gibt auch im Bereich bis 600 €uro gute Geräte.

Es ist einfach super den Lappi überall mit hin zunehmen (zum Gammeln auf n Balkon z.B. ^^). Desktop-PCs sind einfach so - sperrig :p

DUum findet auch dass der Sommer ausgefallen ist und direkt die Herbststürme angefangen haben :eek:

Ist wohl keiner auf was Neues aus...

Der User unter mir hat bisher seltener als 13mal in diesem thread gepostet.

Ich. 4 mal.

DUum hatte diese Woche auch schon einen totalen Hangover.

Bin grade noch dabei^^

DUum kennt DUüm mit Vornamen.

Ja kenn ich, soll ich ihn nennen? :D

DUum hat auch seit kurzem einen neuen Job :cool:

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

duum weiß nicht, wie sich das Verhalten von Katzen erklären lässt, bei dem sie mit den Vorderpfoten auf eine Stelle treten, recherchiert es, und schreibt eine Doktor... ähh ehh stellt uns dieses Phänomen kurz vor! :read:

Der Fachmann nennt das "Milchtritt". Junge Katzen machen das an den Zitzen der Mutter um den Milchfluss zu fördern. Angeblich ist dies, wenn es im Alter noch auftritt, ein Zeichen des Wohlfühlens.

DUum hat im PlanetDiablo-Kicktipp-Spiel mehr Punkte als ich (das ist nur einer und ich glaube nicht, dass der hier postet) :cool:

over 9000 Stunden...
duum findet die Beteiligung an diesem Thread momentan zu niederfrequent!

Ja.

DUum stellt eine Bedingung, die auf mehr als 50% der Forennutzer hier zutrifft.

*nachguck* jup :D

duum geht auf gema.de und lacht herzhaft ^^

<3 Portal und Digitale Revolution!

Duum hätte nennt einen Wendepunkt in seinem/ihrem Leben oder aus der D2/Zocker-Laufbahn :)

Dadurch, dass wir vor paar Jahren eine Inet-Flat bekamen, konnte ich endlich ins Battle-Net... :ugly: Ein ziemlicher Fortschritt für nen ehemaligen SP'ler.
--> Extrem intensives Zocken, was heute wiederum auch nimmie de Fall is.

DUum hat heute bereits ein Eis gegessen :)

Eines? Das reicht bei den Temps nit :cool:
3 "Magnum-Clone" (diese noname Dinger) verdrückt und werd jetzt gleich ins Freibad abhauen :cool:

DUum denkt auch dass >35 Grad einfach zu viel sind :mad:

Da sich die Sonne hier schon wieder verzogen hat sollte ich mich eigentlich nicht beschweren, aber 35° ist wirklich etwas zuviel. Wenn man im Schatten liegt sicher in Ordnung, aber wehe man will irgendwas draußen unternehmen.

DUum mag die Winterzeit und sagt uns warum!

Weil ich in dieser Zeit Geburtstag habe :p

DUum war heute schon einkaufen.

sicher dat :).

DUum hat früher auch Lufia II gespielt oder kennt es zumindest :)

Zurück
Oben