• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Die 12h Regel wird nicht einfach "verwendet"! Sie ist eine Regel wie alle anderen auch und hat auch Gefühle! Ich wünschte manche Menschen hier hätten mehr Respekt gegenüber den Regeln.

DUum weiß nicht genau ob das jetzt ironisch gemeint war oder nicht, vielleicht sogar teilironisch, und sagt uns seine Meinung zu der ganzen Regelkonformität, die unsere Welt beherrscht!

Ohne Regeln zu leben funktioniert nur, wenn man anderen problemlos aus dem Weg gehen kann. Dazu ist aber schon seit der Antike die Bevölkerungsdichte zu hoch.
Ohne irgendwelche Regeln würde unsere heutige Gesellschaft nicht funktionieren. Trotzdem kann man natürlich bei jeder Regel hinterfragen, ob diese sinnvoll ist - viele sind es, manche aber auch nicht.

DUum liest diesen Post vor dem Posten (muss aber die Bedingung darin nicht erfüllen).

:read:

DUum benutzt eine Reihe von Buchstaben (oder Zahlen/Zeichen) als Forennicknamen, die eine Abkürzung bilden. Falls ja, postet sie/er/es eine Erklärung dieser Abkürzung

Heldenhafter erwählter Ritter, ziehend ohne Gnade

€dit: DUum vergisst die Bedingung, so wie ich!

Dieser Satz kein Verb.

Edit: Herzog, du hast gegen die Regeln des Threads verstoßen :p.
Ich habe lediglich deine Bedingung erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
DUum schreibt "Der User unter mir..."

Zuletzt bearbeitet:
Genau.

Der User unter mir hat schon alle Süßigkeiten, die er zu Ostern geschenkt bekommen hat, aufgegessen.

Weiß nicht, was du meinst, mfb!

Die Hälfte der Osterschokolade (Kugeln, Tafeln, Kekspackungen) hab ich innerhalb von 30 Minuten am Tag nach Ostern gegessen. Den Rest habe ich verschenkt um nicht in einen Fresswahn zu verfallen :(

DUum fängt nun auch an seine Sorgen mit uns zu teilen.

ob sie mich auch mag?:confused:

duum hat auch in der osterzeit purzeltag

Wie weit vor und zurück geht denn die Osterzeit?

DUum entscheidet ob ich die Voraussetzung erfülle :D

Yes, you can.

DUum kommt aus Wolfenbüttel.

Hab gar keine elektrische Bürste :p

DUum beginnt auch demnächst einen neuen Job (me ab 1.06).
Bewerbung und Gespräche erfolgreich :bersi:
Endorphin-Rausch ftw :bersi:

okay. dann eben nicht. Hier die "Auflösung".

In der Stadt des Users unter mir ist neulich auch jemand ausgeflippt und hat mit einer Knarre um sich geschossen :irre:

Sowas geht in Berlin immer^^

DUum ist auch zum Studieren in eine größere Stadt gezogen als seine Heimatstadt

Sowas geht in Berlin immer^^

DUum ist auch zum Studieren in eine größere Stadt gezogen als seine Heimatstadt

Richtig. Von einem 4000-Seelen-Dorf ins monumentale Gießen (~60000).
Prinzipiell aber eher als Rückschritt zu betrachten, da Freiburg ganz in meiner Nähe war und Freiburg > All. Außerdem ist Gießen nun mal echt heslig.

DUum kommt aus einem kleineren Dorf als ich.

Zurück
Oben