• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

was wäre ein leben ohne differentialgleichungen?

duum gratuliert mir zum geburtstag
 
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

DUum studiert immer noch auf Diplom.
 
Niemand? Nagut ..

DUum hat sich die D3 Collectors Edition vorbestellt und teilt mit warum.
 
Weil ich sie umsonst bekomme, genau wie ein wenig viel anderen Blizzard-Kram :kiss:
 
ehhhhhm ja. Die Bedingung erfüll ich.

Der User unter mir ist genauso nett wie Duüm und stellt eine präzise Bedingung.
 
DUum schreibt seinen Post NICHT zwischen 2:00 und 3:00 :ugly:
 
Zählt das noch? Ihr könnt doch einen Mann nicht so lange wachhalten, bloß damit er krampfhaft versucht die Zeitumstellung zu überlisten :motz:.

Der User unter mir darf gerne die obige Bedingung erfüllen - jedoch nicht heute nacht. Oder wahlweise am Sonntag extra aufstehen, um Formel eins anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unerfüllbare Bedingungen zählen ohnehin nicht.
So gesehen ist deine Bedingung (wenn man "darf" als "muss" auslegt) auch nicht erfüllbar, bevor die 12h rum sind.

Wie auch immer, 12h.


DUum hätte lieber das ganze Jahr Sommerzeit.
 
Mir sind die Zeiten relativ egal, außer, dass man sich alle 6 Monate umstellen muss...

DUum studiert und erzählt uns, was.
 
Englisch und Erdkunde auf Lehramt an Gymnasien.

DUum ist in der Handwerkerbranche tätig.
 
have you wasserklosett or shit you och of'n Eimer? bis auf schlechtes Englisch kann ich nichts an sprachen bieten

DUum ist wissenschaftlich begabt
 
Zumindest was Physik (+ Chemie) angeht, kann ich glaub ganz gut mithalten...

DUum besitzt ein eigenes Auto und erzählt uns nach Möglichkeit eine lustige/skurrile Geschichte darüber.
 
Hier geht wohl jeder zu Fuß!

DUum sitzt im Moment in einer Vorlesung.
 
Das ist schon etwas länger her....


Der User unter mir nimmt sich fest vor, morgen nicht der Palmesel zu sein (= steht am morgigen Sonntag möglichst vor allen anderen auf).
 
Hier, muss den Geburtstagstisch meiner Freundin eindecken, ansonsten kann ich demnächst immer alleine früh oder spät aufstehen :D

DUum hat bei sich zuhause noch Schee.
 
12h -> Ich glaube, niemand wohnt an den Polkappen ;)

DUum freut sich über das inpony.de Design!
 
Ich spreche mal für meine Frau, die findet das Pony-Design herrlich rosarot und zuckersüß. ;)

PS: Bei uns hat es letzte Nacht wieder geschneit und das ist mal kein Aprilscherz.

DUum feiert heute auch eine Familienfeier.
 
Zurück
Oben