• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Nachdem der erste Char Akt 3 Normal beendet hat, sind Adrias Absichten bekannt. Wieso muss man sie in höheren Schwierigkeitsgraden und mit anderen Chars also immer wieder retten?

DUum hat schonmal den [table]-Code verwendet.

vor kurzem das erste mal
hab bis dahin gar ned gewusst, dass es sowas gibt :eek:

DUum schreibt seinen Post in einer augenkrebsverursachenden Farbe

Schon interessant was Farben alles bewirken können :)

Duum weiß über das "Schweinfurter Grün" bescheid

Nein, aber Wikipedia hat mir verraten was das ist.
>267h

DUum verwendet in seinem Post mindestens 10 Smilies.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
hi there:hy:

DUum sagt mir wie bequem der Mercurial von Nike ist.

Es sind die bequemsten Schuhe von allen!

DUum bewertet die Glaubwürdigkeit meiner Aussage und ratet ob ich die Frage beantworten "durfte" oder mich der 12h Regel bediene :)

Da du sicher nicht alle Schuhe getestet hast und vermutlich auch keine unabhängige Studie dies getan hat (und du auch auf keine verwiesen hast), zweifle ich die Glaubwürdigkeit der Aussage an. Ich kann mir hingegen vorstellen, dass der Schuh von dir oder von anderen mit anderen Schuhen verglichen wurde und dabei möglicherweise gut abschnitt (kann ich nicht beurteilen).
Ich vermute also, dass du als Basis deiner Antwort die 12h-Regel nutzt, obwohl ein Erfüllen der Aufgabe ("sagt mir wie bequem [er] ist") auch ohne eine solch allgemeine Aussage möglich gewesen wäre.

:D

DUum fasst sich wesentlich kürzer.

... und das, obwohl ich die 12-h-Regel nutzen könnte.

DUum interessiert sich für die olympischen Spiele.

absolut nicht - wartet eher auf die 1. BL :P

DUum fragt sich auch was die 12h-regel ist

>12h ..
Aber um trotzdem darauf einzugehen.. ich frag es mich nicht :) Ich hab schließlich die Threadregeln auf Seite 1 gelesen... [...]

DUum weiß was der DAU und erklärt allen potenziellen DAU was die 12 Stunden Regel ist (nicht pöse sein) :hy:

@homunkulus: in deiner Bedingung fehlt ein Verb, glaube ich (vor dem "und" - ich ergänze: ist. "was der/ein DAU ist") :eek:
Also ich kenne die Abkürzung "DAU" als "Dümmster anzunehmender User.

Die 12-Stunden-Regel ("12h Regel") besagt, dass wenn die Bedingung für den nächsten Poster innerhalb von 12 Stunden nach Posten nicht erfüllt wurde, man dennoch posten und eine neue Bedingung stellen darf.

Beispiel:
A:"DUum war schonmal auf dem Mond!"
- sehr unwahrscheinlich, dass jemand von den hier im Forum Anwesenden bereits auf dem Mond war, d.h. es vergehen 12 Stunden oder mehr, in denen keiner antwortet, da keiner die Bedingung "schonmal auf dem Mond gewesen" erfüllt. Also kann klein Gofa oder auch jeder andere User hergehen und die nächste Bedingung für "DUum" posten, da man sonst ja solange warten müsste, bis sich hier wer meldet, der schonmal auf dem Mond war.

DUum ist Student und rasselte vergangenes Semester durch mindestens eine Prüfung.

>12h

Schließlich habe ich heute (seit ewig langer Zeit) wieder mal eine Baseballcap aufgehabt. Und ich besitze >3 Hüte (von Opa geerbt) und habe wohl (unter anderem durch 2, 3 Roger Cicero CDs) meine Tochter dazu inspiriert, sich ebenfalls einen Hut zu kaufen.

Mehr Mut zum Hut, Hut tut gut!

Der User unter mir hatte in den letzten drei Wochen einen Sonnebrand :keks: .

>12h

Nein, aber ich habe auf dem WOA ein bisschen Farbe bekommen :)

DUum war heute in einer Eisdiele.

>12h

Trotzdem war ich in einer :eek2:

DUum beschreibt uns eine kleine Paranoia/Verrücktheit die er/sie/es hat obwohl er/sie/es genau weiß dass sie unbegründet ist :)

>12h

Interessante Serie...
DUum stellt noch heute (deutsche Zeitzone) eine neue Bedingung.

Der User unter mir bedauert es, nicht noch mehr Zeit für's Olympiagucken investieren zu können.

Wow, gleich mit der Bedingung anfangen zu können, hat was :)

"Tote Threads unnötigerweise am Leben erhalten"

Lasst dieses Topic doch einfach in Ruhe sterben, wie es sich das nach jahrelangen treuen Diensten verdient hat.

Freirunde (die hoffentlich niemand wahrnimmt)

Solange darin geschrieben wird, ist er offenbar nicht tot.

DUum hat in D3 einen HC-Char auf Level 60 (tot oder lebendig).

Zurück
Oben