• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der User unter mir...

Niemand stellt alle nicht eingeklammerten Buchstaben in meinem Post so um, dass sie einen neuen Satz ergeben.

Duum fliegt in den Urlaub.

(:p)

See what you did there :hammer:

Jap fliege in den Urlaub bald.
Aber vorher gehts noch auf ein Festival \m/

DUum verwendet einen Smiley den er/sie sonst nie verwenden würde.

:diablo:

Für den find' ich immer keine Verwendung, wenn ich mal poste.

DUum hat bald Geburtstag.

Naja.. 2. Oktober?

DUum ist aufgefallen dass ich in letzter Zeit penetrant oft in diesem Thread poste und sinniert darüber ob ich überhaupt noch ein leben außerhalb von ind2.de habe :eek:

Darüber werde ich nicht sinnieren.
(9 Posts in einer Woche, na und?)

DUum würde gerne Set-Items uppen, ist aber nicht homunkulusgnom :p.

Wahnsinnig gerne. Aber nicht wegen erhöhtem Schaden, wegen erhöhter Verteidigung, sondern -
um endlich eine vernünftige Anzahl an Getränken in Popelgürteln haben zu können.

Homunkulusgnoms Post-Aktivität hier ist mir zwar aufgefallen, aber so richtig beunruhigt, dass er mich hier überholt, bin ich noch nicht.

Der User unter mir möchte gerne seinen Counter (nicht Postcounter :no: ) für diesen thread erhöhen.

Nur deswegen schau' ich doch hier rein

DUum kann heute besonders viel posten, weil er nicht arbeiten muss/musste

Könnte ich schon, kann ich auch - will ich aber nicht :p
Trotzdem: Forderung erfüllt.

DUum ist auch Tagesgeld-Hopper und Kontoeröffnung-Prämien-Abstauber :cool:
Da kommen hübsche Sümmchen zusammen *g*

Ich bin menschlich, wenn ich mich nicht irre.

Der User unter mir erkennt die Doppeldeutigkeit im obigen Satz.

Sehr schöner Satz.

DUum besitzt ein Auto.

Nur eins von Matchbox, hab' nämlich keinen Führerschein. Aber diesbezüglich hast du ja keine Bedingung gestellt. :p

DUum biegt gerne mal herrschende Regeln

Ich würde lieber regelnde Herrscher biegen :rolleyes:

Der User unter mir hat schon mindestens zwei Weihnachtsgeschenke parat.

jop, grad am überlegen ob nach der hausparty noch innen club geht

v hat ein ordentliches frühstück intus

Hab ich definitiv.
DUum isst sehr gerne zu unregelmäßigen Zeiten, egal wann, hauptsache er/sie/es hat Hunger :)

>12h. Früher passte das definitiv zu meinem (Fr-)essverhalten, durch Baalruns unweigerlich verstärkt, aber inzwischen gibt es feste Zeiten und ganz klare Beschränkungen, ab wann es nüschts mehr gibt!

DUum spielt gelegentlich League of Legends.

*Zugeb*
Veigar Orianna und Swain sind die coolsten 8)

DUum wollte das überhaupt nicht wissen!

Zurück
Oben